hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von Trebor72:Wenn man wa, oder telefoniert, wissen will wo sie ist, bei wem sie ist, wann sie zurück Kommt, wird gesagt, lass das, es treibt sie nur weiter weg.
Bones
Zitat von Trebor72:
Wenn man wa, oder telefoniert, wissen will wo sie ist, bei wem sie ist, wann sie zurück Kommt, wird gesagt, lass das, es treibt sie nur weiter weg.
Obwohl man sich Sorgen macht, aber das wird alles verdreht.
Sohnemann
Zitat von hahawi:Das klingt nicht nach Sorgen machen, das klingt nach purer Kontrolle.
Und damit massivst einschränkend.
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:
Ich bitte dich.
Wenn meine Frau einfach weggeht über Tage nicht heim kommt und ich weiß nicht wo sie ist und kann sie nicht erreichen?
Dann schieß ich die auf dem Mond.
Also mir ist das dann alles auch zu modern
milano30
Zitat von NurBen:Da würde ich eine Ausnahme machen.
Perfekt wäre natürlich High-Heels und sonst nichts...
Sage ich. Das war doch die Fragestellung des Threads hier Was ich als weiblich empfinde.
Ich könnte natürlich auch politisch korrekt antworten, getreu dem Motto:als mir ist egal was die Frau anzieht, solange sie sich wohl fühlt. Davon hätte die TE nur herzlich wenig.
Sohnemann
milano30
Sohnemann
KGR
Zitat von NurBen:Ich könnte natürlich auch politisch korrekt antworten, getreu dem Motto:als mir ist egal was die Frau anzieht, solange sie sich wohl fühlt. Davon hätte die TE nur herzlich wenig
Zitat von KGR:sie nimmt einen BH und fragt mich, ob ich denke, dass der ihr stehen würde.
KGR
Zitat von La-Fleur:
So was würde ich nie fragen
Zitat von milano30:Genau es nützt ihr viel viel mehr, wenn ein fremder Mann in einem Forum seine Vorlieben breittritt und sich dann darauf beruft, dass er lieber, nach seiner Auffassung, politisch unkorrekt antwortet. Da hast du aber ganz ungeschickt deine eigene Attitüde enttarnt.
milano30
Zitat von Sohnemann:Cool, du meinst zu Hause bei der Frau und bei den Kindern?
Isn Qualitätsmerkmal
Man kann doch mit einer Dreijährigen Tochter kein bisschen eine Verbindung aufbauen, wenn man nicht in der Lage ist mal komplett den Kopf (Ratio) auszuschalten
Oder meinst du hier im Forum und in der Kneipe, auf der Arbeit und beim Sportverein?
milano30
Zitat von NurBen:Ich bin verwirrt... hier wurde doch explizit gefragt, was man als weiblich empfindet. Darauf habe ich geantwortet.
Keine Ahnung, was du mir mit dem Rest des Textes sagen willst.
Zitat von milano30:Nein, sie hat gefragt, ob kurze Haare weiblich sind.