7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

Plentysweet
Zitat:
Jetzt sieht man, warum es schwierig ist mit Frauen.

Ja! Ganz schwierig .

23.08.2019 15:42 • x 2 #751

hahawi
Zitat von Plentysweat:
Ja! Ganz schwierig

23.08.2019 15:43 • x 1 #752

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

E
Zitat von NurBen:
Perfekt wäre natürlich High-Heels und sonst nichts...

Glaub mir, wenn ich mit meinen 178cm noch 10 cm High Heels tragen würde, dann würdest du den Rückwärtsgang einlegen, uzw. sehr schnell.

23.08.2019 15:46 • x 3 #753

B
Zitat von Trebor72:
Kleid und hohe Schuhe, das ist ein Hingucker. Direkt Contra.
Jeans , Hemd, sportschuhe? Das habe ich selbst an.

Warum Contra?Ich finde ja Frauen scharf, die facettenreich sind und sich dementsprechend kleiden.
Und versuch mal im Kleid und in High Heels zu werkeln.

23.08.2019 15:47 • #754

E
Zitat von Trebor72:
Kleid und hohe Schuhe, das ist ein Hingucker. Direkt Contra.
Jeans , Hemd, sportschuhe? Das habe ich selbst an.

Ich finde enge Röhrenjeans und hohe Stiefel sehr attraktiv. Mein Ex ist darauf abgefahren. High Heels sind so und so nur für Männer, Frauen haben nichts davon, außer kaputte Füße.

23.08.2019 15:48 • #755

E-Claire
Zitat von Summersby:
Glaub mir, wenn ich mit meinen 178cm noch 10 cm High Heels tragen würde, dann würdest du den Rückwärtsgang einlegen, uzw. sehr schnell.

Genau so.

23.08.2019 15:48 • x 1 #756

B
Zitat von Summersby:

Ja, dann kommen die Komplexe,weil man sie überragt

23.08.2019 15:48 • x 1 #757

hahawi
Zitat von Bones:
Ja, dann kommen die Komplexe,weil man sie überragt

Manche.
Andere nehmen Schuheinlagen.
Und wieder andere wachsen mit der Aufgabe.

23.08.2019 15:54 • x 3 #758

B
Zitat von hahawi:
Und wieder andere wachsen mit der Aufgabe.

Und genau die sind dann interessant

23.08.2019 15:58 • x 3 #759

K
Zitat von unregistriert:

Da müsste ich jetzt Mal herzlich lachen. Auch 2019 testen Frauen alle 30 Sekunden ihre Männer auf Authenzität und Selbstbewusstsein, und auch 2019 werden die Kerle in die Schlacht geschickt, sobald wirklich etwas anzubrennen droht. Gibt Ausnahmefrauen, sicher, aber das Gros bleibt sich an dieser Stelle ihrer Weiblichkeit treu. Ist auch okay, ich akzeptiere das und jammere nicht darüber.

Ich staune nur immer wieder wie sich Frauen da selbst und ihre Öffentlichkeit wahrnehmen.

Toll, ich teste überhaupt niemanden, werde aber ständig von Männern getestet und das nervt!
Was läuft denn da bloß falsch?

23.08.2019 15:59 • #760

hahawi
Zitat von Kaetzchen:
Toll, ich teste überhaupt niemanden, werde aber ständig von Männern getestet und das nervt!
Was läuft denn da bloß falsch?

Vielleicht denkst Du das nur?
Du bist jemand, der viel interpretiert.
Vielleicht sind manche Dinge viel weniger kompliziert, als Du sie machst?

23.08.2019 16:02 • #761

K
Zitat von hahawi:
Vielleicht denkst Du das nur?
Du bist jemand, der viel interpretiert.
Vielleicht sind manche Dinge viel weniger kompliziert, als Du sie machst?

Nö, beim Daten/Kennenlernen denk ich tatsächlich über nix nach, das lasse ich laufen, solange ich mich damit wohl fühle.
Tatsächlich bemerke ich die ganzen Spielereien nicht mal, bis man mich drauf aufmerksam macht was halt am Ende passiert, wenn alles mal wieder eskaliert ist. Da kommen dann Dinge wie: Du hast ja nicht mal gefragt, mit wem ich neulich im Kino war (äh, hast du doch gesagt - mit einer Freundin?). Oder: ich hab extra gewartet, wann Du Dich mal bei mir meldest, obwohl ich Dir längst schreiben wollte (ja dann schreib doch, wenn Du was sagen willst, mach ich ja auch. Aber wenn ich grad nix zu sagen habe, sag ich halt nix )

23.08.2019 16:11 • x 2 #762

T
Zitat von Kaetzchen:

Nö, beim Daten/Kennenlernen denk ich tatsächlich über nix nach, das lasse ich laufen, solange ich mich damit wohl fühle.
Tatsächlich bemerke ich die ganzen Spielereien nicht mal, bis man mich drauf aufmerksam macht was halt am Ende passiert, wenn alles mal wieder eskaliert ist. Da kommen dann Dinge wie: Du hast ja nicht mal gefragt, mit wem ich neulich im Kino war (äh, hast du doch gesagt - mit einer Freundin?). Oder: ich hab extra gewartet, wann Du Dich mal bei mir meldest, obwohl ich Dir längst schreiben wollte (ja dann schreib doch, wenn Du was sagen willst, mach ich ja auch. Aber wenn ich grad nix zu sagen habe, sag ich halt nix )

Wenn man wa, oder telefoniert, wissen will wo sie ist, bei wem sie ist, wann sie zurück Kommt, wird gesagt, lass das, es treibt sie nur weiter weg.
Obwohl man sich Sorgen macht, aber das wird alles verdreht.

23.08.2019 16:15 • #763

hahawi
Zitat von Kaetzchen:
Da kommen dann Dinge wie: Du hast ja nicht mal gefragt, mit wem ich neulich im Kino war (äh, hast du doch gesagt - mit einer Freundin?). Oder: ich hab extra gewartet, wann Du Dich mal bei mir meldest, obwohl ich Dir längst schreiben wollte (ja dann schreib doch, wenn Du was sagen willst, mach ich ja auch. Aber wenn ich grad nix zu sagen habe, sag ich halt nix )

Das klingt alles nach sehr unsicheren Männer.
Das finde ich durchaus bemerkenswert.

Dabei wäre es doch ausreichend, bei Bedarf einen harmlosen Orbiter abzusenden und auf Reaktion zu warten.

23.08.2019 16:19 • #764

S
Zitat von Kaetzchen:

Hm, Dass du mal einen Mann hättest werden sollen scheint ja ausgeschlossen.
Zumindest siehst du nicht so aus und du läufst auch nicht so.
Schon rätselhaft

23.08.2019 16:21 • #765

A

x 4