Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat:Jetzt sieht man, warum es schwierig ist mit Frauen.
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Perfekt wäre natürlich High-Heels und sonst nichts...
Bones
Zitat von Trebor72:Jetzt sieht man, warum es schwierig ist mit Frauen.
Kleid und hohe Schuhe, das ist ein Hingucker. Direkt Contra.
Jeans , Hemd, sportschuhe? Das habe ich selbst an.
Ex-Mitglied
Zitat von Trebor72:Jetzt sieht man, warum es schwierig ist mit Frauen.
Kleid und hohe Schuhe, das ist ein Hingucker. Direkt Contra.
Jeans , Hemd, sportschuhe? Das habe ich selbst an.
Zitat von Summersby:Glaub mir, wenn ich mit meinen 178cm noch 10 cm High Heels tragen würde, dann würdest du den Rückwärtsgang einlegen, uzw. sehr schnell.
Bones
Zitat von Summersby:
Glaub mir, wenn ich mit meinen 178cm noch 10 cm High Heels tragen würde, dann würdest du den Rückwärtsgang einlegen, uzw. sehr schnell.
Zitat von Bones:Ja, dann kommen die Komplexe,weil man sie überragt
Bones
Zitat von hahawi:Und wieder andere wachsen mit der Aufgabe.
Kaetzchen
Zitat von unregistriert:
Da müsste ich jetzt Mal herzlich lachen. Auch 2019 testen Frauen alle 30 Sekunden ihre Männer auf Authenzität und Selbstbewusstsein, und auch 2019 werden die Kerle in die Schlacht geschickt, sobald wirklich etwas anzubrennen droht. Gibt Ausnahmefrauen, sicher, aber das Gros bleibt sich an dieser Stelle ihrer Weiblichkeit treu. Ist auch okay, ich akzeptiere das und jammere nicht darüber.
Ich staune nur immer wieder wie sich Frauen da selbst und ihre Öffentlichkeit wahrnehmen.
Zitat von Kaetzchen:Toll, ich teste überhaupt niemanden, werde aber ständig von Männern getestet und das nervt!
Was läuft denn da bloß falsch?
Kaetzchen
Zitat von hahawi:Vielleicht denkst Du das nur?
Du bist jemand, der viel interpretiert.
Vielleicht sind manche Dinge viel weniger kompliziert, als Du sie machst?
Trebor72
Zitat von Kaetzchen:
Nö, beim Daten/Kennenlernen denk ich tatsächlich über nix nach, das lasse ich laufen, solange ich mich damit wohl fühle.
Tatsächlich bemerke ich die ganzen Spielereien nicht mal, bis man mich drauf aufmerksam macht was halt am Ende passiert, wenn alles mal wieder eskaliert ist. Da kommen dann Dinge wie: Du hast ja nicht mal gefragt, mit wem ich neulich im Kino war (äh, hast du doch gesagt - mit einer Freundin?). Oder: ich hab extra gewartet, wann Du Dich mal bei mir meldest, obwohl ich Dir längst schreiben wollte (ja dann schreib doch, wenn Du was sagen willst, mach ich ja auch. Aber wenn ich grad nix zu sagen habe, sag ich halt nix )
Zitat von Kaetzchen:Da kommen dann Dinge wie: Du hast ja nicht mal gefragt, mit wem ich neulich im Kino war (äh, hast du doch gesagt - mit einer Freundin?). Oder: ich hab extra gewartet, wann Du Dich mal bei mir meldest, obwohl ich Dir längst schreiben wollte (ja dann schreib doch, wenn Du was sagen willst, mach ich ja auch. Aber wenn ich grad nix zu sagen habe, sag ich halt nix )
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Nö, beim Daten/Kennenlernen denk ich tatsächlich über nix nach, das lasse ich laufen, solange ich mich damit wohl fühle.
Tatsächlich bemerke ich die ganzen Spielereien nicht mal, bis man mich drauf aufmerksam macht was halt am Ende passiert, wenn alles mal wieder eskaliert ist. Da kommen dann Dinge wie: Du hast ja nicht mal gefragt, mit wem ich neulich im Kino war (äh, hast du doch gesagt - mit einer Freundin?). Oder: ich hab extra gewartet, wann Du Dich mal bei mir meldest, obwohl ich Dir längst schreiben wollte (ja dann schreib doch, wenn Du was sagen willst, mach ich ja auch. Aber wenn ich grad nix zu sagen habe, sag ich halt nix )