Mr_Eales
- 150
- 198
Zitat von Traumvorbei:Ich steh hier auf dem Schlauch.
Was hat @mr_easles denn gesagt, was Dich so auf die Palme bringt?
milano30
Zitat von Traumvorbei:
Das verstehe ich jetzt nicht.
Jeder sagt hier seine Meinung. Keiner sagt diese, mit der Absicht zu verunsichern.
Ich steh hier auf dem Schlauch.
Was hat @mr_easles denn gesagt, was Dich so auf die Palme bringt?
milano30
Zitat von Mr_Eales:
Das ist meine bloße Anwesenheit
Traumvorbei
Zitat von Mr_Eales:
Das ist meine bloße Anwesenheit
Arnika
solea
Zitat von AlexH:sind Männer mit Hirn unmännlich? Kommt es nur auf die Größe an?....Auch da wird man unterschiedliche ansichten bekommen. Interessant wäre übrigens die Beantwortung der Frage von männlicher Seite
maggiemaggie
Merilin
Ex-Mitglied
Zitat von Roselin:aber deine Art der Formulierung ist genau das womit ich nicht zurecht komme, wie ein Schlag ins Gesicht.
Roselin
milano30
Zitat von Roselin:@AlexH
Es geht mir auch nicht darum was du sagst (das ist deine Meinung, die ich respektiere) sondern WIE du es sagst.
Ich will nicht nur hören was nach meinen Vorstellungen ist, aber mir macht es zu schaffen wenn in meinen Augen die Empathie in einer Antwort fehlt und sie vorwurfsvoll klingt.
Naja....
Danke auf jeden Fall euch allen für eure Antworten.
Ich wollte nicht dass hier eine solche Diskussion losbricht um meinen psychischen Zustand und euren verschiedenen Ansichten.....
Puppenmama5269
Zitat von Roselin:frag ich mich ob die gesellschaftliche Meinung stimmt und kurze Haare wirklich unweiblich sind und die meisten Männer einfach eine Frau mit langen Haaren wollen.
Zitat von Roselin:Was ist für andere Menschen (natürlich vorallem Männer) denn Weiblichkeit?
YsaTyto
milano30