7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

Urmel_
Zitat von gentle08:
Wie soll ich sagen, aber heute haben einige Damen einen Gang wie ein kanadischer Holzfäller.

Stichwort: Pumps versus Sportschuh.

Haha, Gegenwind in 3...2...1...

Zur Ehrenrettung kann man aber auch mal sagen, dass es viele Mädels gibt, die ihre Weiblichkeit voll und ganz genießen und diese nach Außen tragen. Ganz bewusst.

Problematisch wird es bei manchen, die rumlaufen wie ein Sack Kartoffeln (lies: sehr unweiblich) und die dann den Männern einreden wollen, dass deren geringe Anziehungskraft auf Grund der Verzicht auf Hilfsmittel wie Schuhe und Makeup doch nur ein soziales Konstrukt ist. Was extrem drollig ist, weil rote Wangen und hohe Schuhe (lange Beine, Betonung des Pos) nur funktionieren, weil sie Fruchtbarkeit symbolisieren. Naja, auch ne kaputte Uhr zeigt zweimal am Tag die richtige Zeit.

Noch viel besser sind dann die Mädels, die sich ganz bewusst halbnackt anziehen, dann aber rummötern, dass die falschen Männer (gemeint sind die Männer, die gefühlt unter ihrem Wert liegen), diese Betonung der Anziehungskraft wahrnehmen. Da reicht es schon aus, wenn man sowas als positiv oder als netten Anblick wertet, damit die durch die Decke gehen. Da fehlt es halt an Wissen und Erziehung, dass sie selber für ihre Handlungen verantwortlich sind. Doppelstandards, ftw.

23.08.2019 14:30 • x 1 #736

La-Fleur
Zitat von gentle08:
wie ein kanadischer Holzfäller.

Wie läuft den ein kanadischer Holzfäller und was unterscheidet diesen mit dessen Gangart von anderen Holzfällern?

23.08.2019 14:34 • x 4 #737

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

E
Zitat von La-Fleur:

Wie läuft den ein kanadischer Holzfäller und was unterscheidet diesen mit dessen Gangart von anderen Holzfällern?

Ich hatte gerade einen hier, der sollte meine Hecke schneiden. Obelix mit Glatze, total unsympathischer Kerl, 250 Euro plus Mehrwert. Geht gar nicht , machte schon gleich den Eindruck, als ob ihm alles zuviel wird.
Nun macht es mein Schweigersohn 187cm groß, der kommt da wenigstens an und das Geld bekommt mein Enkelkind (10 Monate).

23.08.2019 14:40 • x 1 #738

G
Zitat von La-Fleur:

Also erstens, läuft der kanadische Holzfäller nicht, außer er merkt dass ihm der Baum in seine Richtung zuschreit i'm coming, sondern er geht und das breitbeinig (Kanadier)

23.08.2019 14:50 • x 1 #739

NurBen
Zitat von gentle08:
Also was ich persönlich an Frauen weiblich finde, ist ihr Schritt oder ihr Gang, falls es den noch gibt.

Ein Mann des guten Geschmacks.
Ja, Frauen die wissen, wie man sich in hohen Schuhen bewegt sind leider selten geworden.
Wenn ich manche Frauen in Chucks und Hoodies sehe, läuft es mir auch eiskalt den Rücken runter.

23.08.2019 14:51 • x 2 #740

E
Zitat von gentle08:

Also erstens, läuft der kanadische Holzfäller nicht, außer er merkt dass ihm der Baum in seine Richtung zuschreit i'm coming, sondern er geht und das breitbeinig (Kanadier)

Mein Schwager ist Kanadier. 2 Meter groß, 2 Meter breit , aber breitbeinig geht der nicht

23.08.2019 14:53 • #741

G
Zitat von Summersby:
Mein Schwager ist Kanadier. 2 Meter groß, 2 Meter breit , aber breitbeinig geht der nicht

Cool Also hackt er nicht mit der Axt (breitbeinige Entwicklung), sondern er sägt

23.08.2019 15:00 • #742

T
Man sollte erkennen, dass es sich um eine Frau handelt. Ein Kleid, Absatzschuhe, weibliche Merkmale.

23.08.2019 15:08 • #743

B
Zitat von Trebor72:
Man sollte erkennen, dass es sich um eine Frau handelt. Ein Kleid, Absatzschuhe, weibliche Merkmale.

Und wenn sie Hose und Boots trägt,erkennst du sie nicht?

23.08.2019 15:14 • x 5 #744

NurBen
Zitat von Bones:
Und wenn sie Hose und Boots trägt,erkennst du sie nicht?

Klar, nur ein Hingucker ist sie dann eben nicht.

23.08.2019 15:30 • x 1 #745

E
Zitat von NurBen:

Klar doch, mit Jeans und Hosenträgern und obenherum ungekleidet.

23.08.2019 15:30 • x 2 #746

Plentysweet
Zitat:

Sagt wer?! Na ist auch egal. Ist eh Unsinn!

23.08.2019 15:32 • x 2 #747

T
Jetzt sieht man, warum es schwierig ist mit Frauen.
Kleid und hohe Schuhe, das ist ein Hingucker. Direkt Contra.
Jeans , Hemd, sportschuhe? Das habe ich selbst an.

23.08.2019 15:38 • #748

B
Zitat von NurBen:

Na so ein Pech für sie

23.08.2019 15:40 • x 3 #749

NurBen
Zitat von Summersby:
Klar doch, mit Jeans und Hosenträgern und obenherum ungekleidet.

Da würde ich eine Ausnahme machen.
Perfekt wäre natürlich High-Heels und sonst nichts...

Zitat von Plentysweat:
Sagt wer?! Na ist auch egal. Ist eh Unsinn!

Sage ich. Das war doch die Fragestellung des Threads hier Was ich als weiblich empfinde.
Ich könnte natürlich auch politisch korrekt antworten, getreu dem Motto:als mir ist egal was die Frau anzieht, solange sie sich wohl fühlt. Davon hätte die TE nur herzlich wenig.

23.08.2019 15:41 • x 2 #750

A

x 4