Perpendikel
- 310
- 475
Zitat von Urmel_:ein US-amerikanischer Professor
unregistriert
Zitat von Summersby:Früher war das leichter, da wollte Frau noch gefallen und suchte die starke Schulter und den starken Mann, der sie trägt und unterstützt.
Im Jahre 2019 lösen die meisten Frauen ihre Probleme alleine und sind selbstbewusst und stehen mit beiden Beinen im Leben.
Zitat von unregistriert:Ich staune nur immer wieder wie sich Frauen da selbst und ihre Öffentlichkeit wahrnehmen.
Sohnemann
Zitat von unregistriert:
Da müsste ich jetzt Mal herzlich lachen. Auch 2019 testen Frauen alle 30 Sekunden ihre Männer auf Authenzität und Selbstbewusstsein, und auch 2019 werden die Kerle in die Schlacht geschickt, sobald wirklich etwas anzubrennen droht. Gibt Ausnahmefrauen, sicher, aber das Gros bleibt sich an dieser Stelle ihrer Weiblichkeit treu. Ist auch okay, ich akzeptiere das und jammere nicht darüber.
Ich staune nur immer wieder wie sich Frauen da selbst und ihre Öffentlichkeit wahrnehmen.
arjuni
Zitat von Urmel_:Typ A schreibt nach 4 Tagen, dass er es schon komisch findet, dass Du Dich nicht meldest und er von der Beziehung erwartet, dass man sich mindestens alle drei Tage schreibt.
Typ B meldet sich nach drei Tagen, wünscht Dir viel Erfolg beim Seminar und sagt, dass er sich auf Dich freut.
Welcher Typ ist Deiner Meinung nach anziehender nach diesen zwei Wochen?
YsaTyto
Zitat:Das liest sich jetzt aber schon irgendwie so, vor allem auch in Kontext zu weiteren Posts von Dir, als wenn Du alle ernsthaften Themen nur als relevant ansiehst, wenn sie Dich persönlich als Mensch betreffen
Zitat:und, dass Du wenig geneigt bist, um über den Tellerrand zu schauen. Sowas ist in Frauen in Form von Solipsismus keine Seltenheit.
Zitat:Ich meine, wenn Du Dinge abbügelst, die Du nicht gesehen hast, dann bleiben Dir leider auch Spackos wie Jonathan Haidt verborgen, ein US-amerikanischer Professor für Psychologie. Wie soll man denn als Gesellschaft gemeinsam gegen Probleme angehen, wenn es Menschen gibt, die sich diesem Wissen entziehen? Das ist doch kein guter Rat.
Zitat von arjuni:Das gilt natürlich umgekehrt genauso für Frauen.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Also wenn eine Frau Unsicherheit nach außen trägt und dies dadurch zeigt, in dem sie dem Mann, der auf der Tagung ist, signalisiert, dass sie verunsichert ist, dann gilt dies nicht so für Frauen. Zumindest wenn wir uns darauf beziehen, ob Anziehungskraft positiv oder negativ beeinflusst wird.
Da wären wir wieder beim Threadtitel:
Männer finden Gefallen an vielen Attributen der Weiblichkeit, aber nach außen gezeigte Ängste (im Rahmen) der Damen reduzieren für uns Männer die Anziehungkraft nicht.
leilani
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:Alter Schlappe,
Wenn ich mir ums Daten so einen Kopf gemacht hätte, dann wäre ich heute noch Jungfrau.
Da kriegste ja Kopf schmerzen.
Sich gut finden, Cola trinken gehen, ne gute Zeit haben, Schnickschnack und so.
Und wenn die richtige kommt wird auch Udi wieder happy
U-I-B
Zitat von leilani:Alter Schlappe,
Wenn ich mir ums Daten so einen Kopf gemacht hätte, dann wäre ich heute noch Jungfrau.
Da kriegste ja Kopf schmerzen.
Sich gut finden, Cola trinken gehen, ne gute Zeit haben, Schnickschnack und so.
Und wenn die richtige kommt wird auch Udi wieder happy
Ex-Mitglied
Zitat von U-I-B:Ich möchte nicht mehr über meine Erlebnisse mit den Frauen die ich hatte, reden oder diskutieren. Es triggert mich und es tut mir auch ein wenig weh, ich versuche es zu schildern ,es artet in Streits aus. Dafür sollte dieses Forum nicht hier sein. Dafür haben zu viele Menschen hier gebrochene Herzen.
U-I-B
Zitat von Summersby:
Also ehrlich. Das Theater ging doch los, weil du hier jemanden als Mädel betitelt hast. Jetzt hier mit der Mitleidstour zu kommen, mit dem armen UID, das nehme ich zumindest dir nicht ab.
Und Provokationen s.o. da bist du doch ganz weit vorne mit.
Ich selber bin auch nicht einfach zu händeln, das weiß ich auch, aber ich jammere hinterher nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von U-I-B:
Ich werde darüber nicht mehr sprechen. Ende.
gentle08