7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

Perpendikel
Zitat von Urmel_:
ein US-amerikanischer Professor

Bei US Professoren und Forschern schallte ich demonstrativ auf Durchzug.
Alles wesentliche an Geist wurde importiert.

23.08.2019 12:36 • #721

U
Zitat von Summersby:
Früher war das leichter, da wollte Frau noch gefallen und suchte die starke Schulter und den starken Mann, der sie trägt und unterstützt.
Im Jahre 2019 lösen die meisten Frauen ihre Probleme alleine und sind selbstbewusst und stehen mit beiden Beinen im Leben.

Da müsste ich jetzt Mal herzlich lachen. Auch 2019 testen Frauen alle 30 Sekunden ihre Männer auf Authenzität und Selbstbewusstsein, und auch 2019 werden die Kerle in die Schlacht geschickt, sobald wirklich etwas anzubrennen droht. Gibt Ausnahmefrauen, sicher, aber das Gros bleibt sich an dieser Stelle ihrer Weiblichkeit treu. Ist auch okay, ich akzeptiere das und jammere nicht darüber.

Ich staune nur immer wieder wie sich Frauen da selbst und ihre Öffentlichkeit wahrnehmen.

23.08.2019 12:50 • x 9 #722

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

Perpendikel
Zitat von unregistriert:
Ich staune nur immer wieder wie sich Frauen da selbst und ihre Öffentlichkeit wahrnehmen.

In meiner Stadt gibt es tatsächlich eine Frau die hinterm Müllwagen läuft. Da muss man aber auch 5 mal hinsehen um sie als Frau wahrzunehmen.

23.08.2019 13:01 • x 1 #723

S
Zitat von unregistriert:

Da müsste ich jetzt Mal herzlich lachen. Auch 2019 testen Frauen alle 30 Sekunden ihre Männer auf Authenzität und Selbstbewusstsein, und auch 2019 werden die Kerle in die Schlacht geschickt, sobald wirklich etwas anzubrennen droht. Gibt Ausnahmefrauen, sicher, aber das Gros bleibt sich an dieser Stelle ihrer Weiblichkeit treu. Ist auch okay, ich akzeptiere das und jammere nicht darüber.

Früher hat man den Leuten, (Männer oder Frauen) die überall mitreden wollten obwohl sie keine Ahnung haben, gesagt, sie mögen sich bitte raushalten und am besten die Klappe.

Heute ist das zumindest was Frauen betrifft gleich ein Angriff auf alle Geschlechtsgenossinnen.

Die Wahrheit ist aber, wer es drauf hat wird entsprechend behandelt und wer nur labert auch.

Aber der Druck kommt auch aus den eigenen Reihen.
Eine die sagt, nein, Reifenwechseln mach ich nicht, wegen der Fingernägel.
Hats auch nicht leicht

23.08.2019 13:02 • x 1 #724

A
Zitat von Urmel_:
Typ A schreibt nach 4 Tagen, dass er es schon komisch findet, dass Du Dich nicht meldest und er von der Beziehung erwartet, dass man sich mindestens alle drei Tage schreibt.

Typ B meldet sich nach drei Tagen, wünscht Dir viel Erfolg beim Seminar und sagt, dass er sich auf Dich freut.

Welcher Typ ist Deiner Meinung nach anziehender nach diesen zwei Wochen?

Das ist auf jeden Fall richtig. Allerdings muss es auch authentisch und echt sein. Also wenn jemand so fühlt wie Typ A, aber - als reine gelernte und aufgesetzte Strategie - wie ein Typ B schreibt, dann denke ich, wird das nicht funktionieren. Das spürt der andere dann auch früher oder später.

Mann muss halt erstmal dahin gekommen sein, dass er für sich ein schönes Leben führt, mit dem er zufrieden und mit sich im Reinen ist, und wo er nichts von jemand anderem braucht. Keine Selbstbestätigung, keine Anerkennung, kein Gefühl gemocht oder geliebt zu werden. Damit meine ich, dass er gelernt hat, für die Befriedigung seiner Ego-Bedürfnisse gut selber zu sorgen und diese nicht versucht, im Außen zu befriedigen.

Das gilt natürlich umgekehrt genauso für Frauen.

Wenn das der Fall ist, dann wird es leicht und frei, weil man einfach authentisch sein kann und nicht mehr drüber nachzudenken braucht, wie man was am besten wann schreibt.

23.08.2019 13:05 • x 8 #725

Y
@Urmel_

Zitat:
Das liest sich jetzt aber schon irgendwie so, vor allem auch in Kontext zu weiteren Posts von Dir, als wenn Du alle ernsthaften Themen nur als relevant ansiehst, wenn sie Dich persönlich als Mensch betreffen

ich lese sehr viel und vielseitig. Durchaus auch Autoren, die ganz andere Ansichten haben als ich.
Und nein, auch das schrieb ich schon oft: ich liebe auch Literatur (auch Fachliteratur), die meilenweit von meinem eigenen innen- und außenleben entfernt ist.

Zitat:
und, dass Du wenig geneigt bist, um über den Tellerrand zu schauen. Sowas ist in Frauen in Form von Solipsismus keine Seltenheit.

Auf Deinen Teller habe ich auch schon intensiver geschaut und das sollte Dir klar sein, wenn Du die wenigen Beiträge, die ich in den letzten Monaten diesbezügl. an Dich richtete (gestern auch wieder bezügl. des vermauerten Mannes mit dem Biokonkurrenten) aufmerksam gelesen hättest.
Und ich empfinde Deinen Teller eben wie einen einseitigen Tunnelblick.
Ebenso ignorierst Du gerne Beiträge, die mal etwas anderes als Deinen Thementeller berühren.

Zitat:
Ich meine, wenn Du Dinge abbügelst, die Du nicht gesehen hast, dann bleiben Dir leider auch Spackos wie Jonathan Haidt verborgen, ein US-amerikanischer Professor für Psychologie. Wie soll man denn als Gesellschaft gemeinsam gegen Probleme angehen, wenn es Menschen gibt, die sich diesem Wissen entziehen? Das ist doch kein guter Rat.

selbstverständlich habe ich mir manche Videos angesehen. Und genauso klar sollte sein, dass es in jedem Bereich immer ein paar wenige Denker gibt, die wirklich etwas zu sagen haben.
Dennoch wird hier im Forum größtenteils oberflächlicher Schund verlinkt.
Und nur weil jemand Professor ist, bedeutet das noch lange nicht, dass er ein großer Denker, liebesfähig, tiefgründig etc. ist.
Beziehe diese Aussage bitte nicht auf diesen Haidt, sondern verstehe sie allgemein, denn ihn kenne ich noch nicht.
Ich finde es immer etwas bedenklich, wenn jemand allein durch Titel überzeugen möchte.

23.08.2019 13:36 • x 6 #726

Urmel_
Zitat von arjuni:
Das gilt natürlich umgekehrt genauso für Frauen.

Also wenn eine Frau Unsicherheit nach außen trägt und dies dadurch zeigt, in dem sie dem Mann, der auf der Tagung ist, signalisiert, dass sie verunsichert ist, dann gilt dies nicht so für Frauen. Zumindest wenn wir uns darauf beziehen, ob Anziehungskraft positiv oder negativ beeinflusst wird.

Da wären wir wieder beim Threadtitel:
Männer finden Gefallen an vielen Attributen der Weiblichkeit, aber nach außen gezeigte Ängste (im Rahmen) der Damen reduzieren für uns Männer die Anziehungkraft nicht.

23.08.2019 13:44 • x 1 #727

E
Zitat von Urmel_:
Also wenn eine Frau Unsicherheit nach außen trägt und dies dadurch zeigt, in dem sie dem Mann, der auf der Tagung ist, signalisiert, dass sie verunsichert ist, dann gilt dies nicht so für Frauen. Zumindest wenn wir uns darauf beziehen, ob Anziehungskraft positiv oder negativ beeinflusst wird.

Da wären wir wieder beim Threadtitel:
Männer finden Gefallen an vielen Attributen der Weiblichkeit, aber nach außen gezeigte Ängste (im Rahmen) der Damen reduzieren für uns Männer die Anziehungkraft nicht.

Ein echter Experte eben

23.08.2019 13:47 • #728

L
Alter Schlappe,

Wenn ich mir ums Daten so einen Kopf gemacht hätte, dann wäre ich heute noch Jungfrau.

Da kriegste ja Kopf schmerzen.

Sich gut finden, Cola trinken gehen, ne gute Zeit haben, Schnickschnack und so.

Und wenn die richtige kommt wird auch Udi wieder happy

23.08.2019 13:52 • x 5 #729

E
Zitat von leilani:
Alter Schlappe,

Wenn ich mir ums Daten so einen Kopf gemacht hätte, dann wäre ich heute noch Jungfrau.

Danke. Mir hats die Sprache verschlagen, bei dem, was so mitunter von sich gegeben wird kann ich nur noch staunen.
Aber so verkehrt habe ich es wohl nicht gemacht, sonst wäre ich nicht so lange verh. gewesen.
Das beruhigt mich ungemein

23.08.2019 13:55 • x 5 #730

U
Zitat von leilani:
Alter Schlappe,

Liebe Leilani!

Ich möchte nicht mehr über meine Erlebnisse mit den Frauen die ich hatte, reden oder diskutieren. Es triggert mich und es tut mir auch ein wenig weh, ich versuche es zu schildern ,es artet in Streits aus. Dafür sollte dieses Forum nicht hier sein. Dafür haben zu viele Menschen hier gebrochene Herzen.

Ich habe vermutlich noch mehr - eine gebrochene was weiß ich.

Bittel legt den Fokus auf Menschen, die noch hoffen und Hilfe brauchen. Die haben´s verdient.

Ich möchte über meine Wenigkeit hier nicht mehr diskutieren.

Und bitte keine Sätze mehr wie: Wenn die richtige Frau kommt . . Die war schon da, das Ergebnis ist bekannt. Es wird keine mehr geben.

Bleibt bitte im Thread. Keine Provokationen o.ä. mehr.

Ich äußere mich nur noch bei anderen Threads zu deren Sachverhalten und in meinem Thread wird es nur noch um Sport gehen.

23.08.2019 14:10 • x 1 #731

E
Zitat von U-I-B:
Ich möchte nicht mehr über meine Erlebnisse mit den Frauen die ich hatte, reden oder diskutieren. Es triggert mich und es tut mir auch ein wenig weh, ich versuche es zu schildern ,es artet in Streits aus. Dafür sollte dieses Forum nicht hier sein. Dafür haben zu viele Menschen hier gebrochene Herzen.

Also ehrlich. Das Theater ging doch los, weil du hier jemanden als Mädel betitelt hast. Jetzt hier mit der Mitleidstour zu kommen, mit dem armen UID, das nehme ich zumindest dir nicht ab.
Und Provokationen s.o. da bist du doch ganz weit vorne mit.
Ich selber bin auch nicht einfach zu händeln, das weiß ich auch, aber ich jammere hinterher nicht.

23.08.2019 14:14 • x 1 #732

U
Zitat von Summersby:

Also ehrlich. Das Theater ging doch los, weil du hier jemanden als Mädel betitelt hast. Jetzt hier mit der Mitleidstour zu kommen, mit dem armen UID, das nehme ich zumindest dir nicht ab.
Und Provokationen s.o. da bist du doch ganz weit vorne mit.
Ich selber bin auch nicht einfach zu händeln, das weiß ich auch, aber ich jammere hinterher nicht.

Ich werde darüber nicht mehr sprechen. Ende.

23.08.2019 14:15 • x 1 #733

E
Zitat von U-I-B:

Ich werde darüber nicht mehr sprechen. Ende.

Amen.

23.08.2019 14:17 • #734

G
Also was ich persönlich an Frauen weiblich finde, ist ihr Schritt oder ihr Gang, falls es den noch gibt.
Den guten alten Hüftschwung meine ich. Aber den sieht man heute nur mehr sehr selten.
Wie soll ich sagen, aber heute haben einige Damen einen Gang wie ein kanadischer Holzfäller.

Woran das liegt?
Stichwort: Pumps versus Sportschuh.

Damals (weit über 50+ Jahre zurück) wars es doch so, dass viel öfters Schuhe mit schmalen Absätzen getragen wurden. Nicht jetzt unbedingt Stöckelschuhe, aber mit der Zeit entstand beim Gehen dieser Hüftschwung (Balance halten).

Doch in der heutigen Zeit entwickelte sich das leider nun ganz anders. Nämlich so, dass durch das vermehrte Tragen von Sportschuhen, halt so einen harten Gang auch drauf hat.

Nicht alle betroffen, keine Frage, aber ich habe das von den späten 80ern bist zur heutigen Zeit gut beobachten können.

23.08.2019 14:23 • x 2 #735

A

x 4