hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von leilani:Hahawi als Almklausi
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Wer ist Eva? Ich guck doch nicht fern
Zitat von YsaTyto:Man braucht die Videos nicht mal anzuklicken, um zu erkennen, dass man es mit Vollidioten zu tun hat!
Unfassbar und von solchen Spackos soll man dann was lernen?
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Du kannst (und sollst) als Mann Grenzen haben. DIese Grenzen kann man aber im Dialog nicht in eine Beziehung einbringen, da es Dich sofort als Mann suspekt macht. Nicht wegen dem Inhalt dieser Grenzen, die für sich betrachtet völlig logisch und valide sein können, sondern wegen der Art und Weise, wie Du diese Grenzen setzen willst. Du intonierst durch Deinen Weg in der Beziehung den Verdacht, dass Du als Mann von Frauen keine Ahnung hast, weil Du verbal Grenzen (Gefühle) verhandeln willst.
Zitat von Urmel_:Ich weiß, das Männer mitunter damit massive Probleme haben, teils soger empört sind, dass man sowas sagt, aber es ist die Natur, die Dich umgibt, dass Du als Wackelkandidat angehesen wirst, wenn Du solche Dinge verhandeln willst. Und es gibt keine männliche Rationalisierung (Erklärung), die diese emotionale Verhaltensweise der Frauen aushebelt. Weil es natürlich ist, weil es ein Teil des Wesens der Frau ist.
leilani
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Ja, es ist auf jeden Fall auch lustig.
Das für Sie auch in aufgebrachter Stimmung ein Nein ein Nein ist, bezweifle ich mittlerweile.
Und ja, auch Männer haben da Ängste
Zitat von Sohnemann:Boah, Bitte hilf mir.
Wie kriege ich dich wieder vom Hals ?
Zitat von NurBen:Viele Männer neigen dazu ihr Interesse bereits vor dem ersten S3x offen zu legen.
Sowas trifft nicht nur bei Affären zu, sondern auch in anderen Konstellationen z.B. Freundschaft+ , Beziehungsanbahnung, ONS.
Es wird versucht Klartext zu reden. Schließlich möchte man niemanden verletzen.
Auch wenn es eine noble Geste ist, ist es ein Abturner.
Es nimmt jeglichen Zauber und Reiz.
Zitat von Summersby:
Ehrlich gesagt, ich habe das jetzt 3 Mal gelesen. Muss man das verstehen? Vielleicht versuchst du es mal mit einer Übersetzung für Doofe
Zitat von Summersby:Ehrlich gesagt, ich habe das jetzt 3 Mal gelesen. Muss man das verstehen? Vielleicht versuchst du es mal mit einer Übersetzung für Doofe
Zitat von E-Claire:so in etwa, hätte ich das interpretiert.
Zitat:Variante zwei: Grenze in sich wahrnehmen, eigene Handlungen (Taten) danach ausrichten, bei Grenzüberschreitung nicht quatschen, sondern handeln. Folge: weniger bis später keine Grenzüberschreitungen mehr. Punkte in der Anziehung weil, Klarheit = Vertrauen= Sicherheit.
Sohnemann
Zitat von Urmel_:Das liest sich jetzt aber schon irgendwie so, vor allem auch in Kontext zu weiteren Posts von Dir, als wenn Du alle ernsthaften Themen nur als relevant ansiehst, wenn sie Dich persönlich als Mensch betreffen und, dass Du wenig geneigt bist, um über den Tellerrand zu schauen. Sowas ist in Frauen in Form von Solipsismus keine Seltenheit.
Ich meine, wenn Du Dinge abbügelst, die Du nicht gesehen hast, dann bleiben Dir leider auch Spackos wie Jonathan Haidt verborgen, ein US-amerikanischer Professor für Psychologie. Wie soll man denn als Gesellschaft gemeinsam gegen Probleme angehen, wenn es Menschen gibt, die sich diesem Wissen entziehen? Das ist doch kein guter Rat.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Funktioniert immer. Früh gelernt und hier erstmals 2015 -auch von mir- propagiert.Geht sie einen Schritt zurück, gehst Du zwei zurück.
Zitat von E-Claire:so in etwa, hätte ich das interpretiert.