7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

hahawi
Zitat von leilani:
Hahawi als Almklausi

Als TV Verweigerer fürchte ich, wirst Du mir da sagen müssen, ob das gut, schlecht oder so sonstwas ist.

23.08.2019 12:05 • x 2 #706

K
Wer ist Eva? Ich guck doch nicht fern

23.08.2019 12:07 • x 3 #707

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

hahawi
Zitat von Kaetzchen:
Wer ist Eva? Ich guck doch nicht fern

Das ist die mit dem Apfel.
Quasi die, die uns das alles eingebrockt hat.

23.08.2019 12:09 • #708

Urmel_
Zitat von YsaTyto:
Man braucht die Videos nicht mal anzuklicken, um zu erkennen, dass man es mit Vollidioten zu tun hat!
Unfassbar und von solchen Spackos soll man dann was lernen?

Das liest sich jetzt aber schon irgendwie so, vor allem auch in Kontext zu weiteren Posts von Dir, als wenn Du alle ernsthaften Themen nur als relevant ansiehst, wenn sie Dich persönlich als Mensch betreffen und, dass Du wenig geneigt bist, um über den Tellerrand zu schauen. Sowas ist in Frauen in Form von Solipsismus keine Seltenheit.

Ich meine, wenn Du Dinge abbügelst, die Du nicht gesehen hast, dann bleiben Dir leider auch Spackos wie Jonathan Haidt verborgen, ein US-amerikanischer Professor für Psychologie. Wie soll man denn als Gesellschaft gemeinsam gegen Probleme angehen, wenn es Menschen gibt, die sich diesem Wissen entziehen? Das ist doch kein guter Rat.

23.08.2019 12:09 • x 2 #709

E
Zitat von Urmel_:
Du kannst (und sollst) als Mann Grenzen haben. DIese Grenzen kann man aber im Dialog nicht in eine Beziehung einbringen, da es Dich sofort als Mann suspekt macht. Nicht wegen dem Inhalt dieser Grenzen, die für sich betrachtet völlig logisch und valide sein können, sondern wegen der Art und Weise, wie Du diese Grenzen setzen willst. Du intonierst durch Deinen Weg in der Beziehung den Verdacht, dass Du als Mann von Frauen keine Ahnung hast, weil Du verbal Grenzen (Gefühle) verhandeln willst.

Ehrlich gesagt, ich habe das jetzt 3 Mal gelesen. Muss man das verstehen? Vielleicht versuchst du es mal mit einer Übersetzung für Doofe

23.08.2019 12:10 • x 1 #710

NurBen
Zitat von Urmel_:
Ich weiß, das Männer mitunter damit massive Probleme haben, teils soger empört sind, dass man sowas sagt, aber es ist die Natur, die Dich umgibt, dass Du als Wackelkandidat angehesen wirst, wenn Du solche Dinge verhandeln willst. Und es gibt keine männliche Rationalisierung (Erklärung), die diese emotionale Verhaltensweise der Frauen aushebelt. Weil es natürlich ist, weil es ein Teil des Wesens der Frau ist.

Da stimme ich voll und ganz zu.
Viele Männer neigen dazu ihr Interesse bereits vor dem ersten S3x offen zu legen.
Sowas trifft nicht nur bei Affären zu, sondern auch in anderen Konstellationen z.B. Freundschaft+ , Beziehungsanbahnung, ONS.
Es wird versucht Klartext zu reden. Schließlich möchte man niemanden verletzen.
Auch wenn es eine noble Geste ist, ist es ein Abturner.
Es nimmt jeglichen Zauber und Reiz.

23.08.2019 12:11 • x 3 #711

L
Almklausi ist super nett und kommt mit allen gut aus.

Eva ist die hübscheste aber anspruchsvoll und was zickig

23.08.2019 12:12 • x 2 #712

E
Zitat von Sohnemann:
Ja, es ist auf jeden Fall auch lustig.

Das für Sie auch in aufgebrachter Stimmung ein Nein ein Nein ist, bezweifle ich mittlerweile.
Und ja, auch Männer haben da Ängste

Thema: Wir werde ich Dich los?
Zitat von Sohnemann:
Boah, Bitte hilf mir.
Wie kriege ich dich wieder vom Hals ?

Ignorieren, überlesen, keine ersten *GutenMorgenGrüßedalassenundaufsNeuedasFeuerschüren*

Wrong! , Madame Tempi

23.08.2019 12:12 • x 1 #713

hahawi
Zitat von NurBen:
Viele Männer neigen dazu ihr Interesse bereits vor dem ersten S3x offen zu legen.
Sowas trifft nicht nur bei Affären zu, sondern auch in anderen Konstellationen z.B. Freundschaft+ , Beziehungsanbahnung, ONS.
Es wird versucht Klartext zu reden. Schließlich möchte man niemanden verletzen.
Auch wenn es eine noble Geste ist, ist es ein Abturner.
Es nimmt jeglichen Zauber und Reiz.

Das ist ziemlich klug, was Du da schreibst.

23.08.2019 12:13 • x 1 #714

Urmel_
Zitat von Summersby:

Ehrlich gesagt, ich habe das jetzt 3 Mal gelesen. Muss man das verstehen? Vielleicht versuchst du es mal mit einer Übersetzung für Doofe

Zwei Männer, beide sind gleich interessant für Dich. Nach zwei Wochen musst Du auf eine Tagung und bist da bis zum Anschlag eingespannt, hast kaum Zeit für DIch, geschweige denn Zeit für andere.

Typ A schreibt nach 4 Tagen, dass er es schon komisch findet, dass Du Dich nicht meldest und er von der Beziehung erwartet, dass man sich mindestens alle drei Tage schreibt.

Typ B meldet sich nach drei Tagen, wünscht Dir viel Erfolg beim Seminar und sagt, dass er sich auf Dich freut.

Welcher Typ ist Deiner Meinung nach anziehender nach diesen zwei Wochen?

23.08.2019 12:15 • x 5 #715

E-Claire
Zitat von Summersby:

Grenzen zu haben ist gut und wichtig.
wie man diese Grenzen setzt, kann aber Auswirkungen sowohl auf die Anziehungskraft als auch darauf haben, ob sie dann respektiert werden.

Grenzen: ich finde xyz-Verhalten nicht gut.

Variante eins: Mann sagt zur Frau, ich finde das aber nicht gut. Folge: wird häufig als mimimi interpretiert und sich nicht dran gehalten und jedes (gefühlte) mimimi gibt Punktabzug auf der Anziehungsskala.

Variante zwei: Grenze in sich wahrnehmen, eigene Handlungen (Taten) danach ausrichten, bei Grenzüberschreitung nicht quatschen, sondern handeln. Folge: weniger bis später keine Grenzüberschreitungen mehr. Punkte in der Anziehung weil, Klarheit = Vertrauen= Sicherheit.

so in etwa, hätte ich das interpretiert.

23.08.2019 12:17 • x 3 #716

Urmel_
Zitat von E-Claire:

Übernimmst Du als Ghostwriter?

Eine Ergänzung:
Zitat:
Variante zwei: Grenze in sich wahrnehmen, eigene Handlungen (Taten) danach ausrichten, bei Grenzüberschreitung nicht quatschen, sondern handeln. Folge: weniger bis später keine Grenzüberschreitungen mehr. Punkte in der Anziehung weil, Klarheit = Vertrauen= Sicherheit.

Ich weiß, ich werde dafür gescholten, dass ich mich PU-Simplifizierungen bediene, aber die sind halt so fürchterlich praktisch, um Männern, die emotional durch den Wind sind, einfache (vereinfachte) Überlebensstrategien mit auf den Weg zu geben.

Geht sie einen Schritt zurück, gehst Du zwei zurück.

23.08.2019 12:21 • x 1 #717

S
Zitat von Urmel_:
Das liest sich jetzt aber schon irgendwie so, vor allem auch in Kontext zu weiteren Posts von Dir, als wenn Du alle ernsthaften Themen nur als relevant ansiehst, wenn sie Dich persönlich als Mensch betreffen und, dass Du wenig geneigt bist, um über den Tellerrand zu schauen. Sowas ist in Frauen in Form von Solipsismus keine Seltenheit.

Ich meine, wenn Du Dinge abbügelst, die Du nicht gesehen hast, dann bleiben Dir leider auch Spackos wie Jonathan Haidt verborgen, ein US-amerikanischer Professor für Psychologie. Wie soll man denn als Gesellschaft gemeinsam gegen Probleme angehen, wenn es Menschen gibt, die sich diesem Wissen entziehen? Das ist doch kein guter Rat.

Und Joe Rogan ist ein Boxer.
Der kann ja bestimmt auch nur plemplem sein.

@urmel , ich bin dankbar für weitere Tipps von interessanten Leuten in dieser Richtung.

23.08.2019 12:32 • #718

E

Zitat von Urmel_:
Geht sie einen Schritt zurück, gehst Du zwei zurück.
Funktioniert immer. Früh gelernt und hier erstmals 2015 -auch von mir- propagiert.

. und dann hast ihn an der Backe! Also lauf! Forrest..

23.08.2019 12:32 • x 1 #719

NurBen
Zitat von E-Claire:

Bleiben wir mal bei der Affären-Geschichte:

Eine vergebene Frau macht sich an einen Single-Mann ran. Sie hat Interesse und sie merkt er hat auch Interesse, aber seine Prinzipien. Sowas gibt schon mal Pluspunkte. Wenn man sich wie folgt verhält:Ich flirte gerne mit dir, aber da ist meine Grenze.
Dann reizt das die Frau ungemein. Allein schon fürs Ego Er wollte nicht, aber ich habe ihn um den Finger gewickelt.

Sie wollte ihn überzeugen und dabei hätte er es belassen sollen. Mit der verbalen Zustimmung hat er ihr aber die überzeugungsarbeit abgenommen und somit auch massiv an Reiz verloren.

Im Grunde hätte sie weiter Überzeugungsarbeit leisten müssen und er wäre bei Gelegenheit schwach geworden (Auch wenn es natürlich geplant war, darf es nie so rüberkommen). Mit der verbalen Zustimmung hat er sich ihr quasi auf den Silbertablett präsentiert.

23.08.2019 12:36 • x 1 #720

A

x 4