7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

L
Geschlechtsspezifischer antisemitismus

Udo - my heart is yours

23.08.2019 11:30 • #691

E
Zitat von leilani:

Udo - my heart is yours

Ich nenne das eher Polemik

23.08.2019 11:31 • #692

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

U
Bringt alles nichts und niemandem.

Nur angiften, reinsteigern .

Nonsens.

Ich bin raus.

23.08.2019 11:33 • #693

N
Macht euch mal locker.........

23.08.2019 11:34 • x 1 #694

U
Zitat von leilani:

Udo - my heart is yours

Das ist nicht witzig, das ist traurig.

Schluss jetzt, das bringt keinem etwas.

Schlimm, dass es so ausartet. Daran kann man sehen, wie sehr dieses Sch.Thema polarisiert.

23.08.2019 11:34 • x 1 #695

E
Zitat von U-I-B:

Das ist nicht witzig, das ist traurig.

Schluss jetzt, das bringt keinem etwas.

Schlimm, dass es so ausartet. Daran kann man sehen, wie sehr dieses Sch.Thema polarisiert.

Also, ich finde es reicht schon, wenn erw. Frauen nicht als Mädel oder Trulla/Truller oder sonstwie abwertend betitelt werden oder online plump angebaggert werden. Wenn ihnen dann noch zugestanden wird, dass sie selber denken können, in der Lage sind ihre Meinung zu äußern und zu vertreten, wüsste ich nicht wo das (dein) Problem liegt.

Scheinbar ist das schon zu viel verlangt, oder?

23.08.2019 11:39 • x 2 #696

hahawi
Zitat von U-I-B:
Daran kann man sehen, wie sehr dieses Sch.Thema polarisiert.

Eigentlich polarisiert es nur Dich.
Ich lese hier fast ausschließlich wohlwollende, unterstützende Meinungen.
Da spielt sicher der Uwe/Udi-Bonus mit.
Aber was Du da mittlerweile für Aussagen tätigst ist leider nicht mehr grenzwertig sondern grenzüberschreitend.
Da darf es Dich nicht wundern, dass darauf auch reagiert wird.
Bitte fang Dich ein.
Und ich finde es befremdlich, dass Du ausgerechnet Beiträge von Menschen, die Dich schon lange begleiten, als Angriff siehst.
Das sind sie nämlich nicht.
Fühl Dich mit der virtuellen Bratpfanne behandelt.

23.08.2019 11:40 • x 6 #697

La-Fleur
Zitat von U-I-B:
Wer also ist inkonsequent und vollzieht den Rückzug? Ich war da und bereit - sie nicht. Stumpf den Schw... eingezogen , so schauts aus.

Dein Ego hat sie ja gut angeknackst, das du völlig ausblendest das du noch eine Stufe weiter unten als die Dame stehst.

23.08.2019 11:40 • x 4 #698

E-Claire
Zitat von U-I-B:
Wird auch Zeit

Zitat von U-I-B:
geschlechtsspezifischen Antisemitismus

Watschentag.

Da haste ne Lady, vergeben, denn ne Single Braut, kriegste ja nicht, die signalisiert dir, daß sie doch ganz gerne mal ein Abendteuer hätte, sogar mit dir und du schaffst es nicht, bei der zu landen. Wäre ja meiner Ansicht nach eher mal ein Grund den Ball ein bissl flach zu halten, aber nein, oh weh die hat sich an ne Absprache nicht gehalten, Mr. Wenn es nicht um mich geht, gebe ich den GRÖMAZ, größten Moralapostel aller Zeiten.

So lieber GRÖMAZ, welches Schweinerl hättens denn gern, daß auf dem steht, daß sie leider der einzige sind, der sich völlig überzogen aufführt, weil er keinen Beischlaf bekommt, jenes auf dem steht, die Ärzte sagen irgendwas rennt gewaltig schief bei ihnen, sie aber ach naja, ich mach halt so weiter und werd Bodybuilder (in welchem Universum) oder schließlich das, auf dem steht, selber schuld!

Von mir bekommst Du jedenfalls eins auf dem steht: geschlechtsspezifischer Antisemitismus als Erklärung dafür, daß man nicht in der Lage ist, sich nen ONS aufzustellen, ist armseelig. Vielleicht doch mal wieder ein (Geschichts-)Buch lesen als hier im Forum den stinkstiefelnden GRÖMAZ geben?

Bücher? Kennste, oder? Solltest Du, kommen aus Deiner guten alten Zeit.

23.08.2019 11:44 • x 5 #699

L
Big Brother reloaded

Starring:

Hahawi als Almklausi

NME als zlatko

Urmel als Chris

Kätzchen als Eva

Tempi als Lilo

Summersby als Theresia

Ysatyto als Silvia

Gorch Fock als Jürgen trovato

Sohnemann und lovelani als Tobine

Und als very special guest:

UIB als Joey

Endlich mal ein Fred mit Niveau

23.08.2019 11:46 • x 3 #700

E
Zitat von leilani:
Summersby als Theresia

Muss ich die kennen?

23.08.2019 11:50 • x 1 #701

Urmel_
Zitat von U-I-B:
Du HAST eine Freundin, die Du wie lange schon kennst bzw. mit der Du wielange schon zusammen bist?

Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht so genau.

Kennen seit 10 Jahren, zusammen seit 5 Jahren? Ich vermute mal, dass sie mich immer schon als Plan B in Reserve gehalten hat und als es dann bei meinem letzten Mädel in die Brüche ging, hat sie zugeschlagen. Die Beziehung vorher war aber auch ganz anders gelagert, ständig Party, gerne auch mal Drama (falsche Wahl durch mich) aber eben auch Borderline-like-6. Das kann man alles machen, aber am Ende geht es an die Substanz. Da war ich aber auch kein besonders guter Partner.

Zitat:
Und sorry, für mich sind Absprachen fest. Sie hat diese gebrochen - sie ist damit abgeschrieben.

Ich meinte explizit die Art und Weise, wie Du absprachen in der Beziehung implementiert hast. Und ich habe Dich da wörtlich verstanden, also als einen Dialog, den man auch als Ultimatum werten kann.

Du kannst (und sollst) als Mann Grenzen haben. DIese Grenzen kann man aber im Dialog nicht in eine Beziehung einbringen, da es Dich sofort als Mann suspekt macht. Nicht wegen dem Inhalt dieser Grenzen, die für sich betrachtet völlig logisch und valide sein können, sondern wegen der Art und Weise, wie Du diese Grenzen setzen willst. Du intonierst durch Deinen Weg in der Beziehung den Verdacht, dass Du als Mann von Frauen keine Ahnung hast, weil Du verbal Grenzen (Gefühle) verhandeln willst.

Ich weiß, das Männer mitunter damit massive Probleme haben, teils soger empört sind, dass man sowas sagt, aber es ist die Natur, die Dich umgibt, dass Du als Wackelkandidat angehesen wirst, wenn Du solche Dinge verhandeln willst. Und es gibt keine männliche Rationalisierung (Erklärung), die diese emotionale Verhaltensweise der Frauen aushebelt. Weil es natürlich ist, weil es ein Teil des Wesens der Frau ist.

23.08.2019 11:51 • x 3 #702

Y
muss man als niveauvoller Fori Big Brother kennen?

23.08.2019 11:51 • x 1 #703

U
Zitat von Urmel_:
Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht so genau.

Kennen seit 10 Jahren, zusammen seit 5 Jahren? Ich vermute mal, dass sie mich immer schon als Plan B in Reserve gehalten habe und als es dann bei meinem letzten Mädel in die Brüche ging, hat sie zugeschlagen. Die Beziehung vorher war aber auch ganz anders gelagert, ständig Party, gerne auch mal Drama (falsche Wahl durch mich) aber eben auch Borderline-like-6. Das kann man alles machen, aber am Ende geht es an die Substanz. Da war ich aber auch kein besonders guter Partner.

Ich meinte explizit die Art und Weise, wie Du absprachen in der Beziehung implementiert hast. Und ich habe Dich da wörtlich verstanden, also als einen Dialog, den man auch als Ultimatum werten kann.

Du kannst (und sollst) als Mann Grenzen haben. DIese Granzen kann man aber im DIalog nicht in eine Beziehung einbringen, da es Dich sofort als Mann suspekt macht. Nicht wegen dem Inhalt dieser Grenzen, die für sich betrachtet völlig logisch und valide sein können, sondern wegen der Art und Weise, wie Du diese Granzen setzen willst. Du intonierst durch Deinen Weg in der Beziehung den Verdacht, dass Du als Mann von Frauen keine Ahnung hast, weil Du verbal Grenzen verhandeln willst.

Ich weiß, das Männer mitunter damit massive Probleme haben, teils soger empört sind, dass man sowas sagt, aber es ist die Natur, die Dich umgibt, dass Du als Wackelkandidat angehesen wirst, wenn Du solche Dinge verhandeln willst. Und es gibt keine männliche Rationalisierung (Erklärung), die diese emotionale Verhaltensweise der Frauen aushebelt. Weil es natürlich ist, weil es ein teil des Wesens der Frau ist.

Urmel und alle anderen:

Lasst es gut sein, bitte.

Ich gehe darauf nicht mehr ein.

23.08.2019 11:53 • #704

Y
dazu fallen mir auch die Beziehungs-Aufreiß- Geschlechterrollenspezialisten-und- wie händel ich die Ladies-Coaches ein, die ständig im Forum verlinkt werden.
Man braucht die Videos nicht mal anzuklicken, um zu erkennen, dass man es mit Vollidioten zu tun hat!
Unfassbar und von solchen Spackos soll man dann was lernen?

23.08.2019 11:56 • x 8 #705

A

x 4