leilani
- 88699
leilani
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:Geschlechtsspezifischer antisemitismus
Udo - my heart is yours
U-I-B
nmp
U-I-B
Zitat von leilani:Geschlechtsspezifischer antisemitismus
Udo - my heart is yours
Ex-Mitglied
Zitat von U-I-B:
Das ist nicht witzig, das ist traurig.
Schluss jetzt, das bringt keinem etwas.
Schlimm, dass es so ausartet. Daran kann man sehen, wie sehr dieses Sch.Thema polarisiert.
Zitat von U-I-B:Daran kann man sehen, wie sehr dieses Sch.Thema polarisiert.
Zitat von U-I-B:Wer also ist inkonsequent und vollzieht den Rückzug? Ich war da und bereit - sie nicht. Stumpf den Schw... eingezogen , so schauts aus.
Zitat von U-I-B:Wird auch Zeit
Zitat von U-I-B:geschlechtsspezifischen Antisemitismus
leilani
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:Summersby als Theresia
Zitat von U-I-B:Du HAST eine Freundin, die Du wie lange schon kennst bzw. mit der Du wielange schon zusammen bist?
Zitat:Und sorry, für mich sind Absprachen fest. Sie hat diese gebrochen - sie ist damit abgeschrieben.
YsaTyto
U-I-B
Zitat von Urmel_:Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht so genau.
Kennen seit 10 Jahren, zusammen seit 5 Jahren? Ich vermute mal, dass sie mich immer schon als Plan B in Reserve gehalten habe und als es dann bei meinem letzten Mädel in die Brüche ging, hat sie zugeschlagen. Die Beziehung vorher war aber auch ganz anders gelagert, ständig Party, gerne auch mal Drama (falsche Wahl durch mich) aber eben auch Borderline-like-6. Das kann man alles machen, aber am Ende geht es an die Substanz. Da war ich aber auch kein besonders guter Partner.
Ich meinte explizit die Art und Weise, wie Du absprachen in der Beziehung implementiert hast. Und ich habe Dich da wörtlich verstanden, also als einen Dialog, den man auch als Ultimatum werten kann.
Du kannst (und sollst) als Mann Grenzen haben. DIese Granzen kann man aber im DIalog nicht in eine Beziehung einbringen, da es Dich sofort als Mann suspekt macht. Nicht wegen dem Inhalt dieser Grenzen, die für sich betrachtet völlig logisch und valide sein können, sondern wegen der Art und Weise, wie Du diese Granzen setzen willst. Du intonierst durch Deinen Weg in der Beziehung den Verdacht, dass Du als Mann von Frauen keine Ahnung hast, weil Du verbal Grenzen verhandeln willst.
Ich weiß, das Männer mitunter damit massive Probleme haben, teils soger empört sind, dass man sowas sagt, aber es ist die Natur, die Dich umgibt, dass Du als Wackelkandidat angehesen wirst, wenn Du solche Dinge verhandeln willst. Und es gibt keine männliche Rationalisierung (Erklärung), die diese emotionale Verhaltensweise der Frauen aushebelt. Weil es natürlich ist, weil es ein teil des Wesens der Frau ist.
YsaTyto