Sohnemann
- 88699
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Ja, dass ich wohl etwas speziell bin hab ich auch schon festgestellt
Und dass Männer davon verunsichert werden, dass ich auf gewisse Dinge nicht so reagiere, wie sie es von anderen Frauen kennen, ebenso. Aber dafür kann ich ja nix, ich kann mich ja nicht verstellen und so tun, als wäre ich eine eifersüchtige Dramaqueen, wenn ich das nun mal eben nicht bin. Nur, damit Mann sich sicherer fühlt? Och nö.
Und genau, ein Mann muss kerngesund sein, emotional stabil und selbstsicher. Diese Männer sind allerdings nicht Single
YsaTyto
U-I-B
Zitat von Arnika:Genau das ist nämlich das Vorrecht der Weiblichkeit.
Ex-Mitglied
Zitat von U-I-B:
Ich liege gerade lachend am Boden. Danke, dass Du mal für Lockerheit sorgst.
Wie kann ein Mann überhaupt noch von sich überzeugen? Du sagst es ja selbst: Frauen brauchen und wollen keine starke Schulter mehr, keinen Mann, der sie unterstützt. Interessant -was wollen die denn dann?
Irgendwie seltsam: Wie oft lese ich hier von den Damen, dass diese es vermissen, vom Partner unterstützt zu werden, eine starke Schulter zu spüren und und und.
Wie jetzt? Sprichst Du für alle Frauen? Oder nur für Dich?
Sohnemann
Zitat von YsaTyto:Alle wollen einmalig für immer geliebt werden, erwarten aber, dass das dauernd und mit vielen möglich ist?
Zitat von Kaetzchen:Und genau, ein Mann muss kerngesund sein, emotional stabil und selbstsicher. Diese Männer sind allerdings nicht Single
U-I-B
Zitat von KGR:Okay, du hattest mit der Frau die Absprache, dass ihr S. haben werdet und sie hat ihr Versprechen gebrochen?
Ich finde das irgendwie komisch, dass du meinst, dass S. vereinbart und ausgehandelt wird. Ich dachte, so etwas ergibt sich einfach, je nachdem, wie man gerade Lust hat.
U-I-B
Zitat von Summersby:Das ist gar nicht meine Art und Weise, das überlasse ich dann dir.
Arnika
Zitat:Früher war das leichter, da wollte Frau noch gefallen und suchte die starke Schulter und den starken Mann, der sie trägt und unterstützt.
U-I-B
Zitat von E-Claire:
Jetzt reichts!
Kaetzchen
Zitat von Perpendikel:
Das ist doch völlig utopisch, weil es keinen Menschen gibt der rundum gesund ist. Da würde ein Allergiker ja schon durchfallen.
Gesundheit ist im weitesten Sinne auch nur die Beschwerdefreie Zeit. facepalm
Ex-Mitglied
Zitat von U-I-B:
Hast Du gerade getan!
Zitat von Kaetzchen:Physisch halbwegs unversehrt wäre allerdings auch wünschenswert
Zitat von Arnika:Hahahahhaaa! Sag ich ja, Parallelen zum Extremismus Ich hau mich weg!