hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:ist der ANteil von Frauen an der Gesamtmenge Frauen, die psychische Probleme haben.
U-I-B
Zitat von Fidschicat:Ja, genau
Den ganzen miesem frauenpack
Alles schl ampen außer Mutti!
Du hast doch Lack gesoffen!
Kaetzchen
Zitat von U-I-B:Einen Rückzieher hätte sie machen können/sollen/müssen, bevor sie sich mit mir zu einem Stelldichein verabredet hatte. Also klar war, die will mit mir was anfangen, wie es abgesprochen war.
Aber im Nachhinein sowas machen - ist armselig.
Arnika
Zitat von U-I-B:Wir hatten eine Absprache, sie hat sich dem sofort entzogen - für mich ganz klar, WAS ich von der zu halten habe - nichts.
U-I-B
Zitat von Perpendikel:
Das sagt wohl jeder, der frisch getrennt und von Kummer geplagt ist. In so einer Akutphase kann mir auch jede Frau gestohlen bleiben. Das ändert sich aber ja normalerweise wieder. Wer in alten Zeiten verharrt und nicht bereit ist seine Sicht zu erneuern, der bleibt auf der Strecke.
Zitat von hahawi:Die Häufigkeit wird wohl schon immer gleich gross gewesen sein, nur durch die verbesserte Diagnostik wird es heutzutage öfter auch erkannt.
KGR
Zitat von U-I-B:
Hatte ich ja schon drüber geschrieben - die Truller hatte nen Rückzug gemacht.
U-I-B
Zitat von hahawi:Glaub mir, ich bin weder ein Macho, noch ein Rocker.
Ich bin, zumindest sehe ich das so, das komplette Gegenteil.
Eher altmodisch im Benehmen.
Und ich mache komplett andere Erfahrungen als Du.
Ex-Mitglied
Zitat von U-I-B:Ist mir auch egal. Frauen haben sich verändert, das ist sicher. Ich hasse sie nicht, aber ich schätze diese Änderungen auch nicht.
Zitat von Kaetzchen:
Äh, sorry, aber auch bei Männern nehmen psychische Probleme seit Jahren zu.
Zitat von hahawi:Woher dann also die Zunahme?
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Mal als kleine Manöverkritik und völlig aus dem Kontext, weil ich nicht genau in Deinem Thema bin:
Ich habe mit meiner Partnerin oder mit irgendeiner Partnerin davor auch nur irgendeine Form von ABsprachen getroffen. Bin ich denn verrückt und setze mich hin, erkläre einer Katze, mit ruhigen Worten, dass sie ihre Krallen nicht in die Boxen rammen darf, sonst gibt es kein Futter mehr? Das ist völlig absurd. Du kannst einer Frau nicht mit Absprachen ihr Wesen nehmen. Du kannst den Skorpion auf dem Rücken des Hundes nicht sagen, dass er ertrinken wird.
Also doch, Du kannst das alles machen, aber es zeigt doch nur, dass Du das Wesen des Skorpions, das Wesen der Katze, das Wesen der Frau nicht akzeptierst.
Und wenn Du das Wesen nicht akzeptierst, dann fängst Du an, Gefühle verhandeln zu wollen. Und wenn Du Gefühle verhandeln willst, dann gehen die Damen stiften.
Und was mache ich dann in meiner Beziehung?
Ich, also Urmel, habe eine Partnerin die weiß, dass ich Alternativen habe. DIe weiß, dass ich knallhart und konsequent bin, egal wie sehr ich emotional leide, und die Dame aus der Wohnung komplementiere, wenn man mir auf der Nase rumtanzt.
Und was ist das Ergebnis bislang?
Sie tanzt mir nicht auf der Nase rum. Das wurde nie besprochen, sie weiß es einfach. Und woher weiß sie es? Weil sie durch meine Taten sieht, dass ich meine EMotionen im Griff habe und mich nicht durch sie kontrollieren lasse.
Das ist natürlich Unsinn, denn meine Dame kontrolliert mich sehr wohl. Aber sie gibt sich extrem viel Mühe, dass ich es nicht merke. Und meist werde ich durch außergewöhnlichen 6, Zärtlichkeit und Invest in mich gesteuert. Und das kann ich akzeptieren und es sorgt dafür, dass ich massiv in meine Dame investiere. Weil ich weiß, dass solche Frauen jeden Tag seltener werden.
U-I-B
Zitat von Arnika:@U-I-B -
Der hat einen Job, mein Schatz. Du weißt schon, dass Freitag vormittag ist..? Und ich auch, aber in der Kaffeepause ist es durchaus interessant, bei einer Wurstsemmel dein krudes Weltbild zu beobachten. Ich beschäftige mich übrigens unter anderem mit Extremismus. Die meisten haben auch so eine Opferhaltung wie du und drehen sich die Dinge so zurecht, dass sie am Ende Opfer bleiben. Interessant für mich, das selbe Phänomen im context of love zu beobachten. Vielleicht kann ich das noch irgendwie verwerten...
U-I-B
Zitat von Fidschicat:Wo genau hab ich interpretiert?
Wo?
Du hast ne vollmeise!
Zitat von Summersby:Ein Zeichen von Reife wäre es Frauen respektvoll zu behandeln, unabhängig vom Alter. Das wird aber scheinbar gerne vorgeschoben, um seine eigenen Unzulänglichkeiten zu rechtfertigen.