7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

U
Zitat von Fidschicat:
Ja genau

Da denk mal drüber nach!

Merkste selber oder?

Falscher Ansprechpartner! Schreib das mal Deinen Geschlechtsgenossinnen.

23.08.2019 10:15 • #631

Fidschicat
Zitat von U-I-B:

Falscher Ansprechpartner! Schreib das mal Deinen Geschlechtsgenossinnen.

Ja, genau
Den ganzen miesem frauenpack

Alles schl ampen außer Mutti!

Du hast doch Lack gesoffen!

23.08.2019 10:16 • #632

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

Perpendikel
Zitat von U-I-B:
Es passt einfach nicht. Es macht mich traurig, wütend - weil es mal ganz anders war. Aber die guten alten Zeiten (für meine Wenigkeit) sind vorbei. Heißt aber auch: Die Frauen sind für mich insgesamt Geschichte. Weil ich nicht zu ihnen passe.

Das sagt wohl jeder, der frisch getrennt und von Kummer geplagt ist. In so einer Akutphase kann mir auch jede Frau gestohlen bleiben. Das ändert sich aber ja normalerweise wieder. Wer in alten Zeiten verharrt und nicht bereit ist seine Sicht zu erneuern, der bleibt auf der Strecke.

23.08.2019 10:17 • x 5 #633

U
Zitat von Summersby:
Ich nicht, schon gar nicht von Männern, die jünger sind als ich. Es ist respektlos. Nicht mehr und nicht weniger und wer mir so kommt, der fliegt gleich bei mir raus. Ich hatte grade erst einen der das so probiert hat, der war so schnell raus, so schnell konnte er gar nicht schauen.

DU vielleicht nicht. Aber magst Du etwa für andere sprechen? Vor allem, wenn man es selbst schon anders erlebt hat? Hier oft auch so geschrieben wird?

By the way: Es ist keine Frage von Alter: Auch alte Knackis machen mal gerne einen auf Machos, Rocker und so.

Ist keine Frage von Alter, sondern von Reife.

23.08.2019 10:17 • #634

VictoriaSiempre
Zitat von U-I-B:
Bist Du Dir da so sicher?

Wer sagt denn, dass die sich nicht nen anderen Kerl geschnappt hat?

Du bist echt putzig!

Wenn Du nicht mal für unverbindliche horizontale Übungen in die Auswahl kommst, dann frag Dich doch mal, woran das liegt. Komm nicht wieder mit Deiner Insolvenz - solange die Dame es nicht gewerblich betreibt, spielen Deine Finanzen keine Rolle. Da ist Ausstrahlung wichtig - und nichts kann mich davon überzeugen, dass Du im RL nicht genauso miesepetrig und misogyn rüberkommst wie hier.

Kein Wunder, dass es nicht klappt mit Udi und den Frauen.

Es ist müßig mit Dir und meist habe ich auch gar keine Lust mehr, auf etwas zu reagieren, was Du in zig Threads und mit etlichen Nicks hier ständig wiederholst. Aber heute habe ich grad Zeit und überhaupt: Ich schreibe hier, weil ich es kann.

23.08.2019 10:18 • x 5 #635

U
Zitat von hahawi:
Sorry, und das habe ich Dir schon einmal geschrieben, das ist doch Blödsinn.
Deine ganzer Frust baut sich da auf der Vorstellung auf, die Frauen hätten sich geändert.
Haben sie nicht.
DU hast Dich geändert.
Dein Leben hat sich durch Deine traumatischen Erlebnisse verändert, Dein Aussenblick hat sich verschoben.
Wenn Du das einmal begreifst, dann verstehst Du vielleicht auch, wo Dein Denkfehler liegen könnte.

Du widersprichst hier so vielen Frauen, die von sich aus schreiben, dass sie sich sehr wohl verändert haben.

Da liegst DU leider nicht richtig, lieber @hahawi !

23.08.2019 10:18 • #636

Urmel_
Zitat von hahawi:
Deine ganzer Frust baut sich da auf der Vorstellung auf, die Frauen hätten sich geändert.

Solche Aussagen sind immer so uferlos, weil man keine konkrete Ausprägung der Änderung benennt.

Also was beispielsweise auf jeden Fall zugenommen hat und in den nächsten Jahren noch explosiioonsartig zunehmen wird, ist der ANteil von Frauen an der Gesamtmenge Frauen, die psychische Probleme haben. Das heißt ja nicht, dass Frauen schlechter werden, sondern das sie vor allem in jungen Jahren derzeit Einflüssen unterworfen sind, die extrem schädlich für die seelische Gesundheit sind. In diesem Kontext ist es nur schnöde Mathematik, dass die Wahrscheinlichkeit, Frauen mit psychischen Problemen bei der Partnersuche zu finden, extrem zunimmt.

Gleichzeitig nimmt aber auch der Anteil der Männer zu, die durch Gesellschaft Co. nicht mehr in einem gesunden Kontakt mit ihren männlichen Anteilen sind und somit wenig Erfolg bei Frauen haben. Das erzeuigt halt massiv Frust bei den Männern, weil die kein Mädel bekommen und dann auch bei den Frauen, weil es dann wieder heißt wo sind all die guten Männer hin?.

Das sind ja jetzt nur zwei Beispiele, die natürlich nur ein Mosaiksteinchen sind. Am Ende bleibt da aber auch die persönliche Beobachtung durch alle Altersstufen, die für mich als Mann relevant ist, dass die Qualität guter Partnerinnen in den letzten Jahren massiv abgenommen hat. Klar kommt dann sofort das Argument zurück, dass sowas ja dann an den Männern liegt oder man halt Vorstellungen aus den 50er Jahren hat, aber das ist ja kein Argument oder eine Ursachenforschung, sondern letzendlich immer nur eine Argumentation, die das Individuum zum Ziel hat - ohne Argumente.

Lässt man sich davon nicht beeindrucken, misst (als Mann) die Frauen an ihren taten, hält nach den Red Flags psychischer Probleme Ausschau, findet man immer noch genug Mädels, die als Partnerin hervorragend geeignet sind. Und da der ANteil wertvoller Männer (im Sinne der Anziehungskraft) sicherlich auch abgenommen hat, muss man sich als Mann einfach nur nicht deppert anstellen und dann bekommt man auch ne brauchbare Frau. Aber eins, dass darf man nicht, nämlich die Verbitterung über diese Umstände in sein Wesen übernehmen und fordern, dass die Natur sich zu ändern hat. Wer als Mann diese Wandlungsfähigkeit nicht besitzt, was in sich auch ein Attribut von wertvollen Männern ist, der wird aussortiert. Weil eins, dass haben alle Frauen gemein, einen Miesepeter will man nicht als Partner.

23.08.2019 10:21 • x 3 #637

hahawi
Zitat von U-I-B:
By the way: Es ist keine Frage von Alter: Auch alte Knackis machen mal gerne einen auf Machos, Rocker und so.

Glaub mir, ich bin weder ein Macho, noch ein Rocker.
Ich bin, zumindest sehe ich das so, das komplette Gegenteil.
Eher altmodisch im Benehmen.
Und ich mache komplett andere Erfahrungen als Du.

23.08.2019 10:22 • x 2 #638

K
Zitat von williams:

Mir fehlt - und das nicht nur in Deinen Beiträgen - immer genau der Teil, indem die Rede davon wäre: ...obwohl ich diese Aufzähung einfügen tollen Eigenschaften mitbringe.
Nur mal fürs´ Protokoll.

Hm, da kann ich jetzt nicht viel zu beisteuern ich hab wie jeder Mensch ein paar tolle und ein paar schreckliche Eigenschaften. Ich weiß aber, welche meiner Eigenschaften es sind, die Männer dazu bringen, sich so zu verhalten. Ich kann sie bloß nicht ändern

Zum Beispiel bin ich null eifersüchtig, null kontrollierend, null klammernd. Im Gegenteil. Ich gehöre auch nicht zu den Frauen, die nach 3 Treffen gleich verlovert sind, das dauert bei mir halt deutlich länger. Ich wahre anfangs immer eine gehörige Distanz, mir muss man sich langsam annähern. Und die üblichen Spielchen laufen bei mir halt ins Leere, weil sie mich nicht interessieren und weil sie mit mir nichts machen. Darauf kommen die Herren dann aber nicht klar, weil sie unsicher sind, wie denn nun mein Interesse an ihnen ist. Statt einfach danach zu fragen, treiben sie ihre Spielchen irgendwann auf die Spitze, dann verliere ich das Interesse komplett und dann eskaliert es.

Das größte Problem habe ich damit, dass die Herren ständig von Beziehung reden, noch bevor von irgendwelchen Gefühlen die Rede ist. Und was soll ich damit anfangen? Bevor ich nicht mindestens mal verliebt bin (und mein Gegenüber auch), denke ich über so was wie Beziehung überhaupt nicht nach. Anscheinend ticken Männer da aber anders, oder ich treff immer nur die, bei denen der Beziehungswunsch über allem steht. Bin noch dabei, das rauszufinden

23.08.2019 10:23 • x 3 #639

U
Zitat von Fidschicat:

Aha! Deswegen auch die ganzen frauenfeindlichen Äußerungen
Verstehe
Die waren nur nett gemeint
Und wer war nochmal nett gemeint?
Genau!
Die kleine Schwester von schice!

Das stimmt!
Welche Frau möchte schon einen Mann, der sie als truller bezeichnet wenn sie mal was sagt was Dir nicht passt
Keine!
Das Recht auf freie Meinungsäußerung lässt sich keiner gerne absprechen

Ach ach ach - diese Interpretationen. So feindselig, so daneben.

Noch mal für die Realitätsfremden:

Wir hatten eine Absprache, sie hat sich dem sofort entzogen - für mich ganz klar, WAS ich von der zu halten habe - nichts.

Einen Rückzieher hätte sie machen können/sollen/müssen, bevor sie sich mit mir zu einem Stelldichein verabredet hatte. Also klar war, die will mit mir was anfangen, wie es abgesprochen war.

Aber im Nachhinein sowas machen - ist armselig.

Soviel dazu.

Gebrochene Absprachen sind für mich ne klare Ansage. Ist doch logisch, dass diese Person bei mir unten durch ist, oder nicht?

23.08.2019 10:23 • #640

T
Zitat von U-I-B:
Geht gar nicht.

Ja Claire, geht gar nicht aber ich meine es anders als uib. Du verschwendest deine Energie, und deine hilfreichen Beiträge prallen ab.

Ich bewundere euch für eure Geduld.

23.08.2019 10:23 • x 1 #641

A
@U-I-B -
Der hat einen Job, mein Schatz. Du weißt schon, dass Freitag vormittag ist..? Und ich auch, aber in der Kaffeepause ist es durchaus interessant, bei einer Wurstsemmel dein krudes Weltbild zu beobachten. Ich beschäftige mich übrigens unter anderem mit Extremismus. Die meisten haben auch so eine Opferhaltung wie du und drehen sich die Dinge so zurecht, dass sie am Ende Opfer bleiben. Interessant für mich, das selbe Phänomen im context of love zu beobachten. Vielleicht kann ich das noch irgendwie verwerten...

23.08.2019 10:24 • x 2 #642

U
Zitat von Fidschicat:
Und selbst wenn geht es dich nix an!
Und schon gar nicht hast du das Recht auf Basis reiner Spekulationen sie hier schlecht zu reden!

Völlig falsch! Wie kannst Du sowas behaupten?

Sie war doch schon außerehelich unterwegs? Knutschen, Fummeln etc. - ist das etwa nicht außereheliches Handeln?

Und natürlich geht es mich was an - die hat mich ja angemacht und mir damit gezeigt, dass sie mich wollte - nicht nur zum Quatschen. Ihre Handlungen (siehe oben) waren ja entsprechend - oder willst Du dieser Frau unterstellen und damit allen gebundenen Damen, das die immer so das handhaben? Quasi ein Freifahrtschein für Fremdknutschen, Fremdfummeln etc.?

Also wirklich, was geht hier denn ab?

23.08.2019 10:26 • #643

Fidschicat
Zitat von U-I-B:
Ach ach ach - diese Interpretationen. So feindselig, so daneben.

Wo genau hab ich interpretiert?

Wo?

Du hast ne vollmeise!

23.08.2019 10:27 • #644

E
Zitat von U-I-B:

DU vielleicht nicht. Aber magst Du etwa für andere sprechen? Vor allem, wenn man es selbst schon anders erlebt hat? Hier oft auch so geschrieben wird?

Ist keine Frage von Alter, sondern von Reife.

Ein Zeichen von Reife wäre es Frauen respektvoll zu behandeln, unabhängig vom Alter. Das wird aber scheinbar gerne vorgeschoben, um seine eigenen Unzulänglichkeiten zu rechtfertigen.

23.08.2019 10:28 • x 2 #645

A

x 4