U-I-B
- 88691
U-I-B
Zitat von Fidschicat:Ja genau
Da denk mal drüber nach!
Merkste selber oder?
Zitat von U-I-B:
Falscher Ansprechpartner! Schreib das mal Deinen Geschlechtsgenossinnen.
Zitat von U-I-B:Es passt einfach nicht. Es macht mich traurig, wütend - weil es mal ganz anders war. Aber die guten alten Zeiten (für meine Wenigkeit) sind vorbei. Heißt aber auch: Die Frauen sind für mich insgesamt Geschichte. Weil ich nicht zu ihnen passe.
U-I-B
Zitat von Summersby:Ich nicht, schon gar nicht von Männern, die jünger sind als ich. Es ist respektlos. Nicht mehr und nicht weniger und wer mir so kommt, der fliegt gleich bei mir raus. Ich hatte grade erst einen der das so probiert hat, der war so schnell raus, so schnell konnte er gar nicht schauen.
Zitat von U-I-B:Bist Du Dir da so sicher?
Wer sagt denn, dass die sich nicht nen anderen Kerl geschnappt hat?
U-I-B
Zitat von hahawi:Sorry, und das habe ich Dir schon einmal geschrieben, das ist doch Blödsinn.
Deine ganzer Frust baut sich da auf der Vorstellung auf, die Frauen hätten sich geändert.
Haben sie nicht.
DU hast Dich geändert.
Dein Leben hat sich durch Deine traumatischen Erlebnisse verändert, Dein Aussenblick hat sich verschoben.
Wenn Du das einmal begreifst, dann verstehst Du vielleicht auch, wo Dein Denkfehler liegen könnte.
Zitat von hahawi:Deine ganzer Frust baut sich da auf der Vorstellung auf, die Frauen hätten sich geändert.
Zitat von U-I-B:By the way: Es ist keine Frage von Alter: Auch alte Knackis machen mal gerne einen auf Machos, Rocker und so.
Kaetzchen
Zitat von williams:
Mir fehlt - und das nicht nur in Deinen Beiträgen - immer genau der Teil, indem die Rede davon wäre: ...obwohl ich diese Aufzähung einfügen tollen Eigenschaften mitbringe.
Nur mal fürs´ Protokoll.
U-I-B
Zitat von Fidschicat:
Aha! Deswegen auch die ganzen frauenfeindlichen Äußerungen
Verstehe
Die waren nur nett gemeint
Und wer war nochmal nett gemeint?
Genau!
Die kleine Schwester von schice!
Das stimmt!
Welche Frau möchte schon einen Mann, der sie als truller bezeichnet wenn sie mal was sagt was Dir nicht passt
Keine!
Das Recht auf freie Meinungsäußerung lässt sich keiner gerne absprechen
thinkerbell
Zitat von U-I-B:Geht gar nicht.
Arnika
U-I-B
Zitat von Fidschicat:Und selbst wenn geht es dich nix an!
Und schon gar nicht hast du das Recht auf Basis reiner Spekulationen sie hier schlecht zu reden!
Zitat von U-I-B:Ach ach ach - diese Interpretationen. So feindselig, so daneben.
Ex-Mitglied
Zitat von U-I-B:
DU vielleicht nicht. Aber magst Du etwa für andere sprechen? Vor allem, wenn man es selbst schon anders erlebt hat? Hier oft auch so geschrieben wird?
By the way: Es ist keine Frage von Alter: Auch alte Knackis machen mal gerne einen auf Machos, Rocker und so.
Ist keine Frage von Alter, sondern von Reife.