Ex-Mitglied
- 88690
Ex-Mitglied
Zitat von Perpendikel:
Man kann auch Haare spalten. Das kommt ja wohl darauf an in welchem Kontext das gesagt wird.
Wenn der Fußballtrainer ein Damenmanschaft in der Halbzeitpause sagt: Mädels, macht sie Platt. Stehst Du dann auf und verlässt den Verein?!
Zitat von U-I-B:Ich habe den Eindruck, dass E-Claire (und auch Du?) die tatsächlichen realen Erlebnisse als etwas anderes darstellen wollen, damit diese Frauen, mit denen ich das erlebt habe, besser dastehen?
Zitat:Selbstsicheres Auftreten soll das sein?
leilani
Zitat von Sohnemann:Wie kriege ich dich wieder vom Hals ?
Zitat von U-I-B:Wie es hineinruft, so schallt es heraus.
U-I-B
Zitat von E-Claire:
Was genau fandst Du an meinen Beitrag denn nicht ok? Den Vorschlag mit dem Trauerforum? Mein Eindruck Deiner Ängste?
Und wäre es nicht einfacher gewesen, das einfach so zu schreiben?
Ex-Mitglied
Zitat von U-I-B:Aber genau diese Heinis mit entsprechender Anmache sind es doch, auf die die Frauen insgeheim stehen, nicht wahr?
Zitat von Sohnemann:Ich denke dass bei der Schreiberin auch ein gewisser Grad an Neid eine Rolle spielt.
U-I-B
Zitat von La-Fleur:War doch ne gute Entscheidung das die Trulla n Rückzug gemacht hat, spricht ja auch eher für die Frau, das sie doch nicht außerhäusig rumhünert.
Zitat von U-I-B:Es passt einfach nicht. Es macht mich traurig, wütend - weil es mal ganz anders war. Aber die guten alten Zeiten (für meine Wenigkeit) sind vorbei. Heißt aber auch: Die Frauen sind für mich insgesamt Geschichte. Weil ich nicht zu ihnen passe.
Zitat von U-I-B:Aber deshalb bin ich kein Frauenhasser.
Zitat von U-I-B:Weil ich nicht zu ihnen passe.
U-I-B
Zitat von Arnika:Die eine ist eine Trulla, weil sie untreu war, die andere eine Trulla, weil sie treu bleibt.
Zitat von Arnika:Aber gut, ich gebs auf.
Zitat von thinkerbell:Versteh ich jetzt nicht. Woher kommt das? Von strullern?
Zitat von U-I-B:WER sagt denn, dass die treu geblieben ist? Ich jedenfalls nicht!
Kaetzchen
Zitat von YsaTyto:@Kaetzchen
ich kenne euch alle schon so lange, dass ich mich hier echt wie in meinem Stammcafe fühle (positiv gemeint). Sogar das bedachte ich und fragte mich, ob Du mir obiges schreibst
Ich behaupte ja nicht, dass es keine Liebe und keine lebenslangen Beziehungen gibt, sogar gute, liebevolle, lebendige (wenn auch sehr rar gesäht), aber auch wenn ich Dir das glaube, so werden beide gewiss mal in all den Jahren anderweitig geliebäugelt haben
U-I-B
Zitat von E-Claire:
Mal angenommen, ich würde das tun, welchem Zweck sollte dies dienen?
Und was jetzt nicht ok an meinem Beitrag war, steht aus.