7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

S
Zitat von Summersby: Frauen haben es heute nicht mehr nötig sich plump anmachen zu lassen.
Da muss ich für meine Geschlechtsgenossin mal eine Bresche schlagen.
[/quote]

Das würde ja bedeuten, dass sie es früher nötig gehabt hätten.

Ich denke dass bei der Schreiberin auch ein gewisser Grad an Neid eine Rolle spielt.
Das ist nämlich symptomatisch wenn jemand ungefiltert und ungefragt irgendwelche Halbwahrheiten rausposaunt.

23.08.2019 09:35 • x 1 #601

U
Zitat von thinkerbell:

Ganz genau.

Da wird mir schlecht

und hier wundert mich gar nichts mehr

Wenn mir unreifes Verhalten vorkommt oder entgegen schlägt, bleiben Mädel und Truller als Bezeichnung nicht aus. Im Gegenteil, das ist weniger abwertend, als eher noch ein Rüffel und dezenter Hinweis: Das war nicht okay.

Wie ihr selber wisst, es gibt noch ganz andere Wörter und Bezeichnungen. Die greife ich nicht auf, haben aber witzigerweise schon einige Damen hier in den Foren reihenweise verschossen. Das ist dann aber anscheinend okay oder wie?

Na ja, typisch, einseitige Bewertung eine allgemeinen Kontext. Ist aber normal in einem Forum dieser Art.

Zitat von Sohnemann:
Zitat von U-I-B: Zitat von Summersby: Frauen haben es heute nicht mehr nötig sich plump anmachen zu lassen.
Da muss ich für meine Geschlechtsgenossin mal eine Bresche schlagen.

Sorry, das Zitat kam nicht von mir, sondern von @Summersby !

23.08.2019 09:36 • #602

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

hahawi
Zitat von U-I-B:
Aber genau diese Heinis mit entsprechender Anmache sind es doch, auf die die Frauen insgeheim stehen, nicht wahr?

Wild, wuschig, cool, Rocker etc. mit flapsigen Sprüchen und cooler Erscheinung

Du suhlst Du Dich gerne in Clischés, oder?
Du verwechselst hier definitiv und auf jeden Fall oberflächlich mit selbstsicher.
Und das wird auch, fürchte ich, Deine Achillesferse sein.

23.08.2019 09:41 • x 6 #603

T
Ja klar, du wurdest abgelehnt, dann muss es ja an der trulla liegen. Aber ich rede jetzt mal nur von deinem Mädel hier:

Zitat von U-I-B:
Wenn mir unreifes Verhalten vorkommt oder entgegen schlägt, bleiben Mädel (...)

War das bei Claire der Fall? Du kommst mir vor wie ein trotziges Kind, das die Wahrheit nicht erträgt.

23.08.2019 09:43 • x 5 #604

La-Fleur
War doch ne gute Entscheidung das die Trulla n Rückzug gemacht hat, spricht ja auch eher für die Frau, das sie doch nicht außerhäusig rumhünert.

23.08.2019 09:44 • x 5 #605

E-Claire
Zitat von U-I-B:
Das war nicht okay.

Was genau fandst Du an meinen Beitrag denn nicht ok? Den Vorschlag mit dem Trauerforum? Mein Eindruck Deiner Ängste?
Und wäre es nicht einfacher gewesen, das einfach so zu schreiben?

23.08.2019 09:44 • x 2 #606

L
Zitat von Sohnemann:
Ich denke dass bei der Schreiberin auch ein gewisser Grad an Neid eine Rolle spielt.

Hast dich mal auf Größenwahn testen lassen?

Summersby ist NATÜRLICH sauer, weil du sie nicht angegraben hast... Bingo.

Da hat wohl jemand zu viel Pippi Langstrumpf geschaut

23.08.2019 09:45 • x 2 #607

Fidschicat
Mensch udi
Komm mal runter Junge!
Neuen Thread gefunden um deine Lebensweisen zu verteilen?

Mensch Bübchen!

Na, wie fühlt sich das an?

Jetzt mal im Ernst:
Wenn du mir gegenüber sitzt im RL und ich eine Äußerung mache, die Dir nicht passt und du mich dann deswegen mit Mädel anredest und so von oben herab dann würde ich noch ganz andere Äußerungen von Stapel lassen

Und Zack bin ich ne Trulla

Sehr eindimensional

23.08.2019 09:45 • x 5 #608

S
Zitat von La-Fleur:
War doch ne gute Entscheidung das die Trulla n Rückzug gemacht hat, spricht ja auch eher für die Frau, das sie doch nicht außerhäusig rumhünert.

Uib, Ist da was dran, dass du gezielt vergebene Frauen suchst?

23.08.2019 09:46 • #609

La-Fleur
Wie ist es überhaupt möglich neidisch zu sein, wenn Frau nicht mal weiß ob der Schreiberling n Gesicht wie ne Schippe Rindenmulch hat.

23.08.2019 09:49 • x 2 #610

S
Zitat von leilani:

Hast dich mal auf Größenwahn testen lassen?

Summersby ist NATÜRLICH sauer, weil du sie nicht angegraben hast... Bingo.

Da hat wohl jemand zu viel Pippi Langstrumpf geschaut

Boah, Bitte hilf mir.
Wie kriege ich dich wieder vom Hals ?

23.08.2019 09:50 • #611

U
Zitat von thinkerbell:
Ja klar, du wurdest abgelehnt, dann muss es ja an der trulla liegen. Aber ich rede jetzt mal nur von deinem Mädel hier:

Liebe thinkerbell, bei manchem frage ich mich, ob die auch lesen, was einzelne User/innen hier schreiben.

Die Truller (nicht Trulla!) hat diese Bezeichnung deshalb bekommen, weil diese erst von sich aus offensiv auf mich zugegangen ist, quasi Hoffnung und sonstwas geheuchelt hat, wir uns im Prinzip einig waren und sie macht dann nen Rückzieher. Das ist schlicht feige und daher ist das nur noch ne Truller für mich - keine Person mehr, die ich ernst nehme.

Zitat von thinkerbell:
War das bei Claire der Fall? Du kommst mir vor wie ein trotziges Kind, das die Wahrheit nicht erträgt.

Ich habe den Eindruck, dass E-Claire (und auch Du?) die tatsächlichen realen Erlebnisse als etwas anderes darstellen wollen, damit diese Frauen, mit denen ich das erlebt habe, besser dastehen?

Wie schon gesagt, wir kennen einander nicht, man sollte berichtete Geschehnisse auch entsprechend bewerten und meinetwegen auch kritisieren - damit habe ich kein Problem, wenn sie konstruktiv und berechtigt ist. Aber wenn das völlig abwegig und daneben ist, wehre ich mich dagegen. Ich muss nicht alles schlucken. Wie es hineinruft, so schallt es heraus.

Auch ich habe Grenzen , die sollte absolut niemand überschreiten.

23.08.2019 09:52 • #612

A
WIeso ist denn jetzt eine Frau, die ihren Mann doch nicht betrügen will, plötzlich für dich eine Trulla? Bei deinen Predigten zu Moral und Treue hier müsste sie doch in deinem Weltbild jetzt noch höher angesehen sein? Strange, wie man sich was zurecht bliegen kann, nur, weil man selber durch die Finger guckt. Das hat dann aber mit Werten gar nichts zu tun, entspricht eher der von dir so oft kritisierten egoistischen Konsumgesellschaft. Die eine ist eine Trulla, weil sie untreu war, die andere eine Trulla, weil sie treu bleibt. Aber gut, ich gebs auf.

@leilani: Mach dir nichts draus, unser Sohnemann spielt eben gern im Sandkasten. Vergiss es.

23.08.2019 09:53 • x 4 #613

U
Zitat von hahawi:
Du suhlst Du Dich gerne in Clischés, oder?
Du verwechselst hier definitiv und auf jeden Fall oberflächlich mit selbstsicher.
Und das wird auch, fürchte ich, Deine Achillesferse sein.

Selbstsicheres Auftreten soll das sein?

Eher ne Theatervorstellung, um von Unzulänglichkeiten abzulenken.

23.08.2019 09:53 • #614

T
Zitat von U-I-B:
Die Truller (nicht Trulla!)

Versteh ich jetzt nicht. Woher kommt das? Von strullern?

Du betont das, als sei das ein himmelweiter Unterschied, dabei wusstest du nur nicht, wie Trulla geschrieben wird, oder?

23.08.2019 09:54 • x 6 #615

A

x 4