Ex-Mitglied
- 88727
Ex-Mitglied
Zitat von Roselin:dass ich insgeheim gerne in das ,,klassische Frauenbild,, passen würde. Eben mit langen Haaren.
Warum? Weil man mich jahrelang dafür ausgegrenzt hat dass ich nicht so bin wie ,,alle anderen,,. Irgendwann will man kein Außenseiter mehr sein.
milano30
Zitat von Roselin:Und ja, ich geb auch zu meine Frage danach ob nur lange Haare für Männer Weiblichkeit ausstrahlen, hat auch damit zu tun dass ich insgeheim gerne in das ,,klassische Frauenbild,, passen würde. Eben mit langen Haaren.
Warum? Weil man mich jahrelang dafür ausgegrenzt hat dass ich nicht so bin wie ,,alle anderen,,. Irgendwann will man kein Außenseiter mehr sein.
Und wenn man für den Mann den man liebt nicht gut genug ist und ernach monaten Lügen lieber eine Frau will die eben genau das ,,perfekte Abbild einer Frau,, ist, groß, schlank, lange blonde Haare, usw.
Ja dann triggert das den oben genannten Wunsch eben nicht anders zu sein noch mehr
Und die Erfahrung die @sunny35 gemacht hat, kann ich so auch unterschreiben....
Und ich lasse die Haare zwar wachsen, fühle mich aber seitdem ich sie wachsen lasse damit nicht wohl, sondern unglücklich.
Deswegen spiele ich mit dem Gedanken sie eben doch wieder zu schneiden, wo aber der angesprochene Wunsch nach Anpassung wieder greift
sunny35
Zitat von Roselin:Und ja, ich geb auch zu meine Frage danach ob nur lange Haare für Männer Weiblichkeit ausstrahlen, hat auch damit zu tun dass ich insgeheim gerne in das ,,klassische Frauenbild,, passen würde. Eben mit langen Haaren.
Und wenn man für den Mann den man liebt nicht gut genug ist und ernach monaten Lügen lieber eine Frau will die eben genau das ,,perfekte Abbild einer Frau,, ist, groß, schlank, lange blonde Haare, usw.
Ja dann triggert das den oben genannten Wunsch eben nicht anders zu sein noch mehr
Und die Erfahrung die @sunny35 gemacht hat, kann ich so auch unterschreiben....
Und ich lasse die Haare zwar wachsen, fühle mich aber seitdem ich sie wachsen lasse damit nicht wohl, sondern unglücklich.
Deswegen spiele ich mit dem Gedanken sie eben doch wieder zu schneiden, wo aber der angesprochene Wunsch nach Anpassung wieder greift
Roselin
Zitat von AlexH:
Dann lass das Gefasel wegen dem Harrschnitt und komm gleich zum Problem. Macht authentischer. Finden die Meisten Menschen übrigens gut, wenn man authentisch ist. Und Authenzitität hat haltnix mit dem Haarschnitt zu tun.
Zitat von Roselin:Meinungsaustuasch darüber wie verschiedene Menschen für sich Weiblichkeit definieren.
Zitat von Roselin:Und wie ich jetzt schon mehrfach geschrieben hab, wollte ich überhaupt keine Diskussion über meine Probleme sondern nur einen Meinungsaustuasch darüber wie verschiedene Menschen für sich Weiblichkeit definieren.
milano30
Arnika
sunny35
Zitat von La-Fleur:
Dann wäre eine andere Formulierung hilfreich gewesen, als das ganze nur auf die Haare zu stützen
Zitat von AlexH:sind Männer mit Hirn unmännlich? Kommt es nur auf die Größe an?..
Zitat von sunny35:
Die Weiblichkeit wird aber nunmal viel auf die Haare bezogen
Bones
Traumvorbei
Zitat von milano30:wenn du deine Meinung sagen kannst, insbesondere, wenn sie andere verunsichert
sunny35
Zitat von La-Fleur:
Also ich definiere Weiblichkeit über Rundungen und Austrahlung, da ist am Ende das Gestrüpp auf dem Kopf kaum noch interessant. Ergo Gesamtpaket und nicht:lange Haare weiblich und kurze männlich, das ist tatsächlich voll 90iger