7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

K
Zitat von U-I-B:
Da muss ja jeder halbwegs normal Mann das Interesse an Frauen verlieren.

Ich dachte, du wolltest etwas mit einer vergebenen Frau anfangen?

23.08.2019 00:24 • x 2 #586

G
@leilani, @sohnemann,

you made my day

sorry, wenn ich jetzt hier den Ernst der Lage verkennen sollte, aber euer Schlagabtausch ist

23.08.2019 05:51 • #587

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

E
Zitat von U-I-B:
Mädel

23.08.2019 06:29 • x 2 #588

S
Zitat von grünlilie:
@leilani, @sohnemann,

you made my day

sorry, wenn ich jetzt hier den Ernst der Lage verkennen sollte, aber euer Schlagabtausch ist

Ja, es ist auf jeden Fall auch lustig.

Das für Sie auch in aufgebrachter Stimmung ein Nein ein Nein ist, bezweifle ich mittlerweile.
Und ja, auch Männer haben da Ängste

23.08.2019 07:22 • #589

E
Zitat von Sohnemann:

Ja, es ist auf jeden Fall auch lustig.

Das für Sie auch in aufgebrachter Stimmung ein Nein ein Nein ist, bezweifle ich mittlerweile.
Und ja, auch Männer haben da Ängste

Mir persönlich ist auch aufgefallen, dass du mitunter einigen Damen hier, auch Kätzchen z.B. recht deutliche Andeutungen machst.
Das ist ja auch nicht schlimm.
Allerdings solltest du es auch wie ein Mann einstecken können, wenn du dann mal eine klare Abfuhr bekommst.
Von sich selber ablenken nutzt dir da nicht viel.
Es gibt ja GsD auch noch die PN, vielleicht wäre es sinnvoller zukünftige Beziehungsanbahnungen
dorthin zu verlegen.
Frauen haben es heute nicht mehr nötig sich plump anmachen zu lassen.
Da muss ich für meine Geschlechtsgenossin mal eine Bresche schlagen.

23.08.2019 07:27 • x 8 #590

M
@roselin, die Geister, die Du riefst

Ich hoffe, dass Dein Spiegelbild jeden Tag ein Lächeln für Dich zu bieten hat und die kurzen Haare sich gut anfühlen.

23.08.2019 07:29 • x 4 #591

L
Zitat von grünlilie:

Wieso denn? Ich find´s auch lustig. Also den Schlagabtausch.

Das Verhalten von s. halt net so.

Wenn ich den Eindruck habe, dass jemand mir mehr virtuelle Emotionen entgegenbringt als gut für ihn ist, würde ich ihn in Ruhe lassen.

Das macht er ja nicht, sondern seit dem einen Abend wo wir mal geflirtet hatten und es ihm wohl zu emotional meinerseits wurde, kam er mehrere Male durch die Threads hinweg mit so Anmachkommentaren an, um auszutesten ob ich wieder darauf anspringe.

Der gefällt sich in der Rolle des Frauenhelden. Genau darum geht´s.

Mich hat das sauer gemacht, weil meine Sympathiebekundung an jenem Abend ernst gemeint war, da hatte er sich mir gegenüber echt klasse verhalten.

Deswegen hatte ich gehofft, dass er wenigstens so viel Feingefühl besitzt sich die untergriffigen Kommentare zu sparen.

Ne, der hat versucht mich dazu zu benutzen sein Ego aufzupolieren und als ob das nicht schon mies genug ist, macht er mich noch lächerlich behauptet er hätte mir eine Abfuhr verpasst und stellt mich so hin als ob ich das Forum hier nutze, um einen Freund zu finden.

23.08.2019 07:48 • x 1 #592

E-Claire
Zitat von Summersby:

Der Klassiker halt, vor ein paar Tagen war ich angeblich getriggert und jetzt soll ich mich vermeintlich beruhigen. Zu Mädel kann ich wenig sagen, habe zwei auch vor kurzen Jungs genannt.

Gibt, glaub ich keine Frau auf diesem Planeten, die solche Phrasen (statt Argumente) nicht schon mal zu hören bekommen hat.
In Abwandlung: the fear runs strong in this one.

23.08.2019 08:01 • x 6 #593

E
Zitat von E-Claire:
Der Klassiker halt, vor ein paar Tagen war ich angeblich getriggert und jetzt soll ich mich vermeintlich beruhigen. Zu Mädel kann ich wenig sagen, habe zwei auch vor kurzen Jungs genannt.

Gibt, glaub ich keine Frau auf diesem Planeten, die solche Phrasen (statt Argumente) nicht schon mal zu hören bekommen hat.
In Abwandlung: the fear runs strong in this one.

Mädel ist eine Verniedlichung. Jungs übrigens auch. Eine Abwertung,
kommt natürlich darauf an, in welchem Zusammenhang.
Ich möchte mit 53 nicht mehr Mädel genannt werden. Passiert mir aber auch immer noch mal, besonders dann, wenn ich von bestimmten Herren Respekt einfordere.

23.08.2019 08:10 • x 5 #594

E
Moin!

Wir ziehen von Arzt zu Arzt.
Mein Stiefvater will nicht mehr leben.

23.08.2019 08:29 • x 2 #595

U
Zitat von KGR:
Ich dachte, du wolltest etwas mit einer vergebenen Frau anfangen?

Hatte ich ja schon drüber geschrieben - die Truller hatte nen Rückzug gemacht.

23.08.2019 09:00 • x 1 #596

Urmel_
Zitat von Sohnemann:
Nein Urmel , das wird mir logisch nicht klar.
Wenn die Frau die auswählende ist? was bringt es ihr wenn sie auswählt und der Mann sie nicht will?

Überhaupt kann ich deine Beobachtung, die Damen müssen nur schnippen und haben Ruckzuck einen an der Hand nicht bestätigen.
Ja, vielleicht irgendeinen für irgendetwas.
Aber darum geht es ja hier nicht

Was ist, wenn eine Frau will und ein Mann nicht? Na dann hast Du keine Beziehung.

Das mit dem 6 ist doch jetzt nicht Dein Ernst, oder?

Wenn Du 100 Frauen auf Tinder hast, alle Attraktivitätslevel verteilt, die dort auf 100 Männer trifft, ebenfals alle Attraktivitätslevel, dann hat der größte Teil der Frauen viele Matches und sehr wenige Männer (die besonders gut aussehen) einige Matches. Das ist doch Trivial. Oder reden wir aneinander vorbei?

23.08.2019 09:10 • x 1 #597

Perpendikel
Zitat von Summersby:
Mädel ist eine Verniedlichung. Jungs übrigens auch. Eine Abwertung,

Man kann auch Haare spalten. Das kommt ja wohl darauf an in welchem Kontext das gesagt wird.
Wenn der Fußballtrainer ein Damenmanschaft in der Halbzeitpause sagt: Mädels, macht sie Platt. Stehst Du dann auf und verlässt den Verein?!

23.08.2019 09:16 • x 1 #598

T
Zitat von Perpendikel:
Das kommt ja wohl darauf an in welchem Kontext das gesagt wird.

Ganz genau.

Zitat von U-I-B:
Mädel, beruhige Dich doch mal.

Ich will doch nur ein wenig mitreden. Und meine Meinung ist doch bitte schön meine Sache.

Da wird mir schlecht

Zitat von U-I-B:
Truller

und hier wundert mich gar nichts mehr

23.08.2019 09:21 • x 3 #599

U
Zitat von Summersby:
Frauen haben es heute nicht mehr nötig sich plump anmachen zu lassen.
Da muss ich für meine Geschlechtsgenossin mal eine Bresche schlagen.

Naa jaaaa . . .

Aber genau diese Heinis mit entsprechender Anmache sind es doch, auf die die Frauen insgeheim stehen, nicht wahr?

Wild, wuschig, cool, Rocker etc. mit flapsigen Sprüchen und cooler Erscheinung.

Nee, @Summersby , dass nehme ich mal so nicht ab!

Solche Typen landen bei den Frauen, die sich nach was neuem umschauen (oder fremdeln). Meine persönlichen Erfahrungen, nicht, dass hier wieder welche rumjammern, ich bin frauenfeindlich. Bin ich nicht, weil ich weiß, es gibt bessere Damen (aber die sind auch zumeist vergeben).

23.08.2019 09:31 • #600

A

x 4