KGR
- 88686
KGR
Zitat von U-I-B:Da muss ja jeder halbwegs normal Mann das Interesse an Frauen verlieren.
grünlilie
Ex-Mitglied
Zitat von U-I-B:Mädel
Sohnemann
Zitat von grünlilie:@leilani, @sohnemann,
you made my day
sorry, wenn ich jetzt hier den Ernst der Lage verkennen sollte, aber euer Schlagabtausch ist
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:
Ja, es ist auf jeden Fall auch lustig.
Das für Sie auch in aufgebrachter Stimmung ein Nein ein Nein ist, bezweifle ich mittlerweile.
Und ja, auch Männer haben da Ängste
milano30
leilani
Zitat von grünlilie:sorry, wenn ich jetzt hier den Ernst der Lage verkennen sollte, aber euer Schlagabtausch ist
Zitat von Summersby:
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:Der Klassiker halt, vor ein paar Tagen war ich angeblich getriggert und jetzt soll ich mich vermeintlich beruhigen. Zu Mädel kann ich wenig sagen, habe zwei auch vor kurzen Jungs genannt.
Gibt, glaub ich keine Frau auf diesem Planeten, die solche Phrasen (statt Argumente) nicht schon mal zu hören bekommen hat.
In Abwandlung: the fear runs strong in this one.
Ex-Mitglied
U-I-B
Zitat von KGR:Ich dachte, du wolltest etwas mit einer vergebenen Frau anfangen?
Zitat von Sohnemann:Nein Urmel , das wird mir logisch nicht klar.
Wenn die Frau die auswählende ist? was bringt es ihr wenn sie auswählt und der Mann sie nicht will?
Überhaupt kann ich deine Beobachtung, die Damen müssen nur schnippen und haben Ruckzuck einen an der Hand nicht bestätigen.
Ja, vielleicht irgendeinen für irgendetwas.
Aber darum geht es ja hier nicht
Zitat von Summersby:Mädel ist eine Verniedlichung. Jungs übrigens auch. Eine Abwertung,
thinkerbell
Zitat von Perpendikel:Das kommt ja wohl darauf an in welchem Kontext das gesagt wird.
Zitat von U-I-B:Mädel, beruhige Dich doch mal.
Ich will doch nur ein wenig mitreden. Und meine Meinung ist doch bitte schön meine Sache.
Zitat von U-I-B:Truller
U-I-B
Zitat von Summersby:Frauen haben es heute nicht mehr nötig sich plump anmachen zu lassen.
Da muss ich für meine Geschlechtsgenossin mal eine Bresche schlagen.