7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

L
Zitat von Rakaton:
Ne lieber nicht sonst gibt es irgendwann als neuen Moderationsposten noch die virtuelle Anstandsdame/herren.

Liebe Leilani,

Sie wollten nicht zu Herrn S. nach Hause fahren, um seine Wohnung zu putzen und seinen allerliebsten Freund zu wienern, obwohl er Sie so lieb darum gebeten hat.

Was soll er denn sonst machen? Selbst Hand anlegen?

Aufgrund 6ueller Belästigung, egozentrischem Verhalten und Empathielosigkeit müssen wir Sie vorläufig des Forums verweisen.

Hochachtungsvoll, die Forenleitung

22.08.2019 20:57 • x 2 #571

R
Zitat von leilani:

Liebe Leilani,

Sie wollten nicht zu Herrn S. nach Hause fahren, um seine Wohnung zu putzen und seinen allerliebsten Freund zu wienern, obwohl er Sie so lieb darum gebeten hat.

Was soll er denn sonst machen? Selbst Hand anlegen?

Aufgrund 6ueller Belästigung, egozentrischem Verhalten und Empathielosigkeit müssen wir Sie vorläufig des Forums verweisen.

Hochachtungsvoll, die Forenleitung

Etwas mehr Förmlichkeit würd ich sagen.

Sehr geehrte Frau Leilani,

wir schätzen sie als wertvolles Mitglied unserer Community aber momentan sehen wir leider keine andere Möglichkeit als sie zu verwarnen, da sie ihren gemeinschaftlichen Plichten zwecks vertrauensbildener Maßnahmen nicht nachgekommen sind. Uns wurden mehre Verstöße gegen das Putzrecht und eine niedrige S.ualmoral gemeldet.

Aufgrund der mehrfachen Vorkommisse sehen wir uns daher gezwungen diese bedauerlichen aber notwendigen Schritte einzuleiten. Über eine zukünftigen aktiven gemeinschaftlichen und vertrauensvollen Umgang würden wir uns daher sehr freuen.

Bitte beachten sie das sie gegen diese Nachricht keinen Widerspruch einlegen können und ihnen kein Anrecht auf eine Anhörung zu steht.

Hochachtungsvoll ihre Forenleitung

22.08.2019 21:07 • x 5 #572

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

E
Zitat von leilani:
Ich warte eigentlich schon die ganze Zeit darauf, dass ich ..

Das wird nicht passieren, liebe Leilani.
Die Forenleitung hält auch ganz fest zu Dir.

22.08.2019 21:10 • x 2 #573

W
Zitat von Kaetzchen:
Ja, das sagen alle Männer bei mir scheitert jedes Kennenlernen daran, dass die Herren

Mir fehlt - und das nicht nur in Deinen Beiträgen - immer genau der Teil, indem die Rede davon wäre: ...obwohl ich diese Aufzähung einfügen tollen Eigenschaften mitbringe.
Nur mal fürs´ Protokoll.

22.08.2019 21:14 • #574

S
Zitat von Tempi-Gast:
Das wird nicht passieren, liebe Leilani.
Die Forenleitung hält auch ganz fest zu Dir.

Ja klar, die schrubbt denen ja auchs Büro für lau.

22.08.2019 21:19 • #575

VictoriaSiempre

Leider ist die ja schon lange sehr abgedreht #Ufos
Aber was fand ich die mal cool!

22.08.2019 21:27 • x 3 #576

W
Zitat von Sohnemann:
Ja klar, die schrubbt denen ja auchs Büro für lau.

Wahrheitsgehalt mal hintan gestellt.
Selbst wenn, ihre Wahrnehmung Deines Verhaltens kann das kaum erklären.

22.08.2019 21:27 • x 1 #577

E
Antwort 1
Leilani ist ein Mensch.
Ein liebenswerter Mensch..
Ich finde, eine kleine charmante Entschuldigung ist da fällig.
Wer verliert schon gerne das Gesicht!?

Alternativ-Antwort
Es brechen finstere Zeiten an, Sir Random!

Muss ins Bett und wieder ganz früh raus.
Edit: Gute Nacht!

22.08.2019 21:36 • #578

S
Zitat von williams:

Wahrheitsgehalt mal hintan gestellt.

Irgendwas mit psychotisch?

22.08.2019 21:37 • #579

L
Zitat von williams:

Das ist total lächerlich und Wochen her.

Der Herr S. war an einem Abend zur Abwechslung mal sehr charmant, hat mich verteidigt und wirklich lustige Sprüche gemacht. Dann haben wir 2-3 Posts lang total harmlos öffentlich hier rumgeflirtet und Ende Gelände.

Ein paar Tage später hat der so komisches Zeugs gepostet, ob ich nicht bei ihm vorbeikommen kann, zum putzen und 6, da habe ich nicht mal drauf reagiert.

Die Wochen drauf war ich kaum hier online.

Jetzt komme ich heute rein und nach fünf Minuten, fängt das wieder an, wenn er alles nehmen würde usw.

Da denke ich doch der Herr hat Probleme mit der Elektrolyse und könnte ja einfach mal ne Dame oder mehrere konkret anschreiben, vielleicht ergibt sich ja was.

Keine Ahnung - dann Legendenbildung, verschmähte Liebe, was weiß ich was der geraucht hat.

22.08.2019 21:39 • x 1 #580

E
Manchmal sucht ein jeder ein wenig Bestätigung.

Rege Dich nicht auf, Süße.

Du bist echt so lieb und geradlinig. Gibt's nicht oft.

22.08.2019 21:44 • x 3 #581

S
Zitat von leilani:

Das ist total lächerlich und Wochen her.

Der Herr S. war an einem Abend zur Abwechslung mal sehr charmant, hat mich verteidigt und wirklich lustige Sprüche gemacht. Dann haben wir 2-3 Posts lang total harmlos öffentlich hier rumgeflirtet und Ende Gelände.

Ein paar Tage später hat der so komisches Zeugs gepostet, ob ich nicht bei ihm vorbeikommen kann, zum putzen und 6, da habe ich nicht mal drauf reagiert.

Die Wochen drauf war ich kaum hier online.

Jetzt komme ich heute rein und nach fünf Minuten, fängt das wieder an, wenn er alles nehmen würde usw.

Da denke ich doch der Herr hat Probleme mit der Elektrolyse und könnte ja einfach mal ne Dame oder mehrere konkret anschreiben, vielleicht ergibt sich ja was.

Keine Ahnung - dann Legendenbildung, verschmähte Liebe, was weiß ich was der geraucht hat.

Schätzelein, du hast gesagt das du wegen deines Eisprungs wuschig bist.
Und ich hab gesagt: Neneh es wird nur geputzt.

Kein Wunder dass du sauer bist

Übrigens war das in einem offtopic Tread wo fast nur Mist geschwätzt wurde.

22.08.2019 21:45 • #582

hahawi
Zitat von Sohnemann:
Übrigens war das in einem offtopic Tread wo fast nur Mist geschwätzt wurde.

He!
Obacht, junger Mann, Obacht!

22.08.2019 21:49 • x 4 #583

S
Zitat von hahawi:
He!
Obacht, junger Mann, Obacht!

Komm komm, Wenn 10 % von dem Saukramgelaber umgesetzt worden wären, wären wir heute noch wund

Und dann kam sie

22.08.2019 21:53 • x 1 #584

W
Zitat von Sohnemann:
Irgendwas mit psychotisch?

An @leilani Verhalten kann ich keine Anteile sehen, die bei dir nicht auch deutlich wären, sorry, man.

22.08.2019 22:00 • x 2 #585

A

x 4