leilani
- 88684
leilani
Zitat von Rakaton:Ne lieber nicht sonst gibt es irgendwann als neuen Moderationsposten noch die virtuelle Anstandsdame/herren.
Rakaton
Zitat von leilani:
Liebe Leilani,
Sie wollten nicht zu Herrn S. nach Hause fahren, um seine Wohnung zu putzen und seinen allerliebsten Freund zu wienern, obwohl er Sie so lieb darum gebeten hat.
Was soll er denn sonst machen? Selbst Hand anlegen?
Aufgrund 6ueller Belästigung, egozentrischem Verhalten und Empathielosigkeit müssen wir Sie vorläufig des Forums verweisen.
Hochachtungsvoll, die Forenleitung
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:Ich warte eigentlich schon die ganze Zeit darauf, dass ich ..
williams
Zitat von Kaetzchen:Ja, das sagen alle Männer bei mir scheitert jedes Kennenlernen daran, dass die Herren
Sohnemann
Zitat von Tempi-Gast:Das wird nicht passieren, liebe Leilani.
Die Forenleitung hält auch ganz fest zu Dir.
williams
Zitat von Sohnemann:Ja klar, die schrubbt denen ja auchs Büro für lau.
Ex-Mitglied
Sohnemann
Zitat von williams:
Wahrheitsgehalt mal hintan gestellt.
Selbst wenn, ihre Wahrnehmung Deines Verhaltens kann das kaum erklären.
leilani
Zitat von williams:Selbst wenn, ihre Wahrnehmung Deines Verhaltens kann das kaum erklären.
Ex-Mitglied
Sohnemann
Zitat von leilani:
Das ist total lächerlich und Wochen her.
Der Herr S. war an einem Abend zur Abwechslung mal sehr charmant, hat mich verteidigt und wirklich lustige Sprüche gemacht. Dann haben wir 2-3 Posts lang total harmlos öffentlich hier rumgeflirtet und Ende Gelände.
Ein paar Tage später hat der so komisches Zeugs gepostet, ob ich nicht bei ihm vorbeikommen kann, zum putzen und 6, da habe ich nicht mal drauf reagiert.
Die Wochen drauf war ich kaum hier online.
Jetzt komme ich heute rein und nach fünf Minuten, fängt das wieder an, wenn er alles nehmen würde usw.
Da denke ich doch der Herr hat Probleme mit der Elektrolyse und könnte ja einfach mal ne Dame oder mehrere konkret anschreiben, vielleicht ergibt sich ja was.
Keine Ahnung - dann Legendenbildung, verschmähte Liebe, was weiß ich was der geraucht hat.
Zitat von Sohnemann:Übrigens war das in einem offtopic Tread wo fast nur Mist geschwätzt wurde.
Sohnemann
Zitat von hahawi:He!
Obacht, junger Mann, Obacht!
williams
Zitat von Sohnemann:Irgendwas mit psychotisch?