Sohnemann
- 88682
Sohnemann
Zitat von Urmel_:Urmel sagt aber auch, dass die Dynamiken hardwired sind, von der Natur vorgegeben und wir nur zum Teil Produkt unserer Sozialisierung sind.
Und Du suchst einen Weg, wie man die Natur umkehren kann? Na viel Spaß dabei.
Ich beschreibe den IST-Zustand.
Frauen wählen den Vater der Kinder aus und lassen nicht jeden ran.
Ist Dir bewusst, dass diese Auswahl der Natur, die sich in der Auswahl der Frauen manifestiert, im dem sie Bedingungen an Männer stellen, so ungefähr die größte Triebfeder unserer Gesellschaft ist, die man singulär betrachtet findet?
Oder anders: Liebe (die Natur) ist nicht verhandelbar!
leilani
Zitat von Sohnemann:
Guck, Leilani hat schon abgeliefert.
Die brauche ich nämlich dafür um öfter länger joggen zu gehen
KGR
Zitat von Sohnemann:Ich nehme einfach Ysa und Ema und Leilani.
Dann ist wirklich von Allem was dabei.
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:
Ich frag mich eher, was du für ne armselige Nummer zum besten gibst. Erst wird Charme versprüht, springt man drauf an wird man dummdreist angemacht - aber alles nur schön virtuell weil dir ansonsten dein Allerwertester auf Grundeis geht.
Wenn du ne Dame klarmachen willst, dann schreib sie an und hole dir die Nummer ab oder gegebenenfalls ne Abfuhr.
Ein Bekannter von mir nannte so ein Verhalten mal strumpfkickerei
Zitat von hahawi:Sag mal @urmel, es soll ja auch Frauen geben, die keinen Kinderwunsch haben oder nicht mehr haben.
So gesehen müssten da ja ganz andere Kriterien ausschlaggebend sein.
leilani
Zitat von Sohnemann:Schnucki, du bist ne selbsternannte putze die alles nur kein Mann braucht.
Und ich hab halt gerade frisch gewischt
KGR
Zitat von hahawi:Sag mal @urmel, es soll ja auch Frauen geben, die keinen Kinderwunsch haben oder nicht mehr haben.
So gesehen müssten da ja ganz andere Kriterien ausschlaggebend sein.
Nein, im Ernst.
Ich möchte niemandem zu Nahe treten, aber ich lese hier viel theoretisches heraus.
Zitat von hahawi:Ich bin da schön ein wenig bei @U-I-B , ich habe auch keinen Bock darauf, irgendetwas darzustellen, was ich nicht bin.
Ich halte nichts von Push und Pull Taktiken, irgendwelchen getimten Meldespielchen, oder sonstigem.
das wäre doch viel zu stressig.
Ich glaube, so ein inszeniertes Verhalten macht einen nur selber klein.
leilani
Zitat von Summersby:
Musst du denn immer so direkt sein?
Sohnemann
Zitat von leilani:
Eben. Das hatten wir schon vor 4 Wochen geklärt.
Du Waschlappen
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:
Eigentlich nicht. Das hat ja ganz nett angefangen, ich habe mich gefreut etc. Dann ging es schnell unter die Gürtellinie. War dann einfach nur noch eklig und ich bin dem permanent aus dem Weg gegangen. Alles nur virtuell, keine pns oder so.
Jetzt fängt der immer wieder mit so einem Mist an und ich finde das nicht mehr lustig.
Und ich habe weder im real life noch virtuell Interesse daran mir von irgendeinem Hans Wurst sagen zu lassen, dass ich gerne bei ihm zum putzen und pimpern vorbeikommen kann.
Das ist einfach nur asozial.
leilani
Zitat von Sohnemann:
Du bist ja richtig in Wallung
Zitat von Sohnemann:
Ich denke nicht dass dieses Thema so unverrückbar ist, dass sich da keine Änderung ergibt.
Vielmehr glaube ich, dass in den nächsten Jahrzehnten die Männer sehr viel besser auf ihre Gene aufpassen werden und ganz konkret Ansprüche und Forderung stellen.
Zitat von Summersby:Tja, einige Männer hier sind schon speziell
Sohnemann