U-I-B
- 88665
U-I-B
Zitat von leilani:
Vielleicht geht es auch einfach darum das passende Gegenstück zu finden?
Mein Bruder hing an fast jeder Freundin wie ein kleines Baby am Schoppen der Mutter, dann hat er die passende Frau gefunden, die das klasse fand und die beiden sind seit 30 Jahren schwer verliebt und knutschen immer noch heimlich in der Küche bei Familienfeiern...
Ich denke, das beste, was man sich tun kann ist sich einfach so akzeptieren wie man ist und nach Leuten zu suchen die ähnlich drauf sind.
YsaTyto
Zitat:Und was wäre denn dann deine Lösung des Dilemmas? Langzeit-Beziehungen auf freundschaftlicher Basis führen und auf Treue zu verzichten?
U-I-B
Zitat von KGR:Und was wäre denn dann deine Lösung des Dilemmas? Langzeit-Beziehungen auf freundschaftlicher Basis führen und auf Treue zu verzichten?
Sohnemann
U-I-B
Sohnemann
Zitat von U-I-B:Aber genau DAS ist doch die Thematik bei @Urmel_ ´s Ausführungen.
Zitat @Urmel_ :
Die Frau ist der Gatekeeper beim 6.
leilani
Zitat von Sohnemann:Ich nehme einfach Ysa und Ema und Leilani.
Zitat von U-I-B:Weißt Du, ich habe den Respekt vor Frauen auch ein Stück weit verloren, weil
Zitat von YsaTyto:dieser Mann wird seine Frau auf Dauer auch ohne jede Konkurrenz verlieren weil er absolut außerstande ist, ihr emotional zu begegnen. Diese so augenfällige Tetsache, die die beiden sicherlich schon vorher voneinander entfernt hat, ignorierst Du einfach.
Diese Frau vereinsamt emotional neben ihrem Mann.
Zitat:Zudem habe ich den Eindruck, dass Du noch nie eine lange Beziehung mit einer reifen, vernünftigen Frau geführt hast, die eben nicht sofort weg ist, wenn die Anziehung nicht mehr stark ist.
KGR
Zitat von YsaTyto:nein, auf Basis tiefer Liebe (was auch Freundschaft impliziert). Ist selten, aber gibt es.
Es gibt ja nicht nur Treue oder Untreue. Die Frage ist, wie man das handhabt und aus welchen Gründen. Braucht jemand z.B. ewig den Egopush durch andere? Oder kommt es nach Jahren mal zu einem bedeutungslosen Seitensprung? Auch Fremdverlieben kommt in vielen Jahren oft vor. Was dann trotzdem weiterhin binden kann ist eben die Liebe.
Sohnemann
Zitat von Urmel_:so 90er-Style, das langweilt die modernen Männer.
Zitat von Urmel_:Hingegen ist das Argument ich bin emotional Verhungert in diesem Kontext, auf Basis des Zeitrahmens, auf Basis der Umstände, sehr unwahrscheinlich. Das ist in den meisten Fällen von den Frauen nur eine Rationalisierung,
thinkerbell
Zitat von Sohnemann:.....Und der süßen Tinkerbell mache ich abends einen Kakao und lese etwas vor.
Pettersson und Findus