Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von hahawi:Ich lese ja, aus Unterhaltung, sporadisch aber gerne, in einem Ex Back Forum, wo die Jungs, vollgepumpt mit guten Ratschlägen, der Reihe nach an diesen Rollenmustern scheitern.
Zitat:Du meinst ein PU-Roboter? Nein, weil wenn Du die Arbeit am Ich überspringst, die Frauen ja immer noch Deine unverarbeiteten Beustellen als Hebelpunkt vorfinden. Dazu kommt, dass wenn sie DIr auf die Schliche kommen, die Rache echt fürchterlich wird. Aber, das gleiche Wissen, was die Player über die Natur der Frauen sammelt ist identisch mit dem WIssen als Mann, was Du benötigst, um beim Spiel der Geschlechter nicht unterzugehen. Wissen ist Wissen, in der Anwendung trennt sich die Spreu vom Weizen.
U-I-B
Zitat von Urmel_:Das kann echt individuelle Gründe haben. Wenn aus Phantasie Realität wird, dann werden auch die möglichen Verluste real.
Ganz davon ab hat sich die Dating-Landschaft massiv verändert. Früher gab es keine Gratifikation auf Knopfdruck, keine Millionen Wasserträger, die das Selbstwertgefühl per Knopfdruck auf einem Dauerhoch halten. Keine sozialen Netzwerke, auf denen Du Dir Ex-Lover und mögliche Lover halten konntest. Das alles hat etwas überspritzt dazu geführt, dass wenn Du die Sache nicht umgehend eintütest, zig andere Traumschlösser Dir den Rang ablaufen.
Unmöglich, Frauen sind die Gatekeeper des 6, die Dynamik kannst Du nicht aushebeln. Da bleibt Dir nur der lange mühsame Weg, als Mann besser zu werden, damit die Frau mit Dir ins Bett will.
Du meinst ein PU-Roboter? Nein, weil wenn Du die Arbeit am Ich überspringst, die Frauen ja immer noch Deine unverarbeiteten Beustellen als Hebelpunkt vorfinden. Dazu kommt, dass wenn sie DIr auf die Schliche kommen, die Rache echt fürchterlich wird. Aber, das gleiche Wissen, was die Player über die Natur der Frauen sammelt ist identisch mit dem WIssen als Mann, was Du benötigst, um beim Spiel der Geschlechter nicht unterzugehen. Wissen ist Wissen, in der Anwendung trennt sich die Spreu vom Weizen.
Zugaste
U-I-B
Zitat von Zugaste:Ich glaube schon, dass Urmel Recht hat, aber im Grunde ist es doch das, was hier fast jedem geraten wird:
Besinne dich auf dich und deine Werte.
Setze Grenzen und ziehe Konsequenzen.
Achte auf Taten, nicht auf Worte.
Arbeite an deinem Selbstwert, deinem Selbstbewusstsein und deiner Sicherheit.
Zugaste
YsaTyto
Zitat:Wenn Du das als Mann nicht auf dem Kasten hast, dann hast Du Probleme. Das ist aktuell beispielsweise im Thread Frau distanziert sich zu beobachten. Der TE versteht nicht, obwohl er nach dem alten Regelbuch doch alles richtig macht nicht, dass diese Form des Invests nicht dazu führt, dass seine Frau bei ihm ist/bleibt.
Zitat von U-I-B:Frauen sind also die Gatekeeper des 6. Da müsste man den Hebel ansetzen - vermutlich. Geht nach Deiner Definition nicht. Mag sein. Interessant wäre es, wenn die Frauen den Männern nachhimmeln müssten. Wir als Männer die Gatekeeper wären. Ich denke, dann wäre manches viel gesünder und fairer.
Deine Erläuterungen gehen so in Richtung Alpha- und Betatiere, richtig?
U-I-B
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:Nicht der Partner, nicht die Kinder, die Eltern oder sonstwer.
Zitat von U-I-B:und Frau in die Ratiorolle gedrückt wird.
Ex-Mitglied
U-I-B
Zitat von E-Claire:
Sagte der Mann, der (emotional) Frauen in Hosenanzügen richtig doof findet.
U-I-B
Zitat von Tempi-Gast:Für den Hosenanzugfreund.
Ex-Mitglied