Sohnemann
- 88662
Sohnemann
Zitat von YsaTyto:Sohnemann
ist für mich das Hauptärotikmerkmal bei mir. Geist, Scharfsinn, Tiefe- @Ema . meine absolute Nr.1 im Forum. Keine Sorge, bin nicht läsbisch , aber Ema hat bei mir echt schon so manches Mal Fieberschübe ausgelöst
Ihr kennt alle dieses Gefühl: ist ähnlich wie verknallt oder heiß zu sein
YsaTyto
Zitat:Ja, du und Ema klar.
Von zahllosen Stürmen gezeichnet aber immer noch seetüchtig kreuzt ihr in der Sonne glänzend durch die Wogen
Ex-Mitglied
Zitat von williams:NichtLustich ? ..ich?.. ziemlich einen neben sich herlaufen..
Zitat von Sohnemann:.. und was ist mit mir?Ja, du und Ema klar.
U-I-B
Zitat von 90s-kid:Ohne iwas gelesen zu haben, als weiblich würde ich bezeichnen: Egal wieviel die Frau wiegt, dass die Proportionen zwischen Taille und Po stimmen also Taille schmal, Po/Hüften breit.
Zitat von E-Claire:Urmel's These Frauen handeln emotionsbasiert, ist so gesehen weder abwertend noch falsch, denn vermeintlich sachliche Logik hat uns über Jahrhunderte hinweg einfach überhaupt nichts genutzt.
U-I-B
Zitat von Urmel_:Die Aussage muss aber im romantischen Kontext betrachtet werden. Männer sind auch emotionale Wesen, sie müssen aber viel früher lernen, gegen ihre Emotionen handeln zu können. Sicherlich spielten da auch die beiden fundamental unterschiedlichen Strategien der beiden Geschlechter hinsichtlich Fortpflanzung hinein. ....
Zitat von U-I-B:Dann mal eine Frage: Wie kann Mann dann den Spieß umdrehen? Und/oder Oberhand gewinnen?
leilani
Zitat von Urmel_:Und vor allem gilt: Frauen sind brutal rational, auf der Basis von Emotionen.
Zitat von hahawi:Ich bin wirklich beeindruckt, wie unglaublich analytische hier beschrieben wird, wie Frauen funktionieren, wie man mit ihnen umgeht, was alles eine Rolle spielt.
Da bleiben ja eigentlich keine Fragen offen.
Außer der:
Wieso landet man, obwohl man das alles weiß, und vor allem, wo das herkommt, wie man es erkennt und wie man damit umgeht, wieso landet man dann dennoch in einem Trennungsforum, zur Hölle nochmal frage ich?
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Ne Beziehung oder das Spiel zwischen Mann und Frau soll doch allen Beteiligten Spaß machen. Bereitest Du keinen Spaß, kommt halt der nächste Typ, der Spaß bereitet.
U-I-B
Zitat von Urmel_:Ich würde da in der Praxis mit einem ganz anderern Gedanken an die Sache gehen:
Ne Beziehung oder das Spiel zwischen Mann und Frau soll doch allen Beteiligten Spaß machen. Bereitest Du keinen Spaß, kommt halt der nächste Typ, der Spaß bereitet.
Also lautet jetzt Deine Frage, welches Repezt eine positive Entwicklung verspricht, wenn man als Mann und eine Frau eine gute Zeit haben kann? So ganz werde ich nämlich nicht schlau aus der Aussage, was Du mit Spieß umdrehen meinst.
Konkret ist es immer eine gute Idee, wenn man als Mann nicht versucht Gefühle zu verhandeln. Ich sag ja, viel hat damit zu tun, es nicht schlimmer zu machen. Als Ausgangspunkt meine ich damit, dass eine Frau Interesse an einem Mann hat. Und dann hast Du viele Möglichkeiten, dieses Interesse zu reduzieren.
Beispiel: Ne Frau findet nen Typen interessant, kann auch durchaus erstmal nur Optik sein. Langfristig reicht Optik nicht aus, aber der erste Funke kann auch so anspringen. Als Skala nehmen wir mal -1 über 0 bis +1. Funke ist da, Du bist bei +1. Und nun trifft man sich, die Frau hat aber durchaus Alternativen und lässt den mann erstmal etwas zappeln. Statt das er die Sache gelassen sieht, kommen nach dem ersten Treffen sofort ellenlange Nachrichten. Gemeint ist hier ein mann, der unsicher ist, Ängste in sich trägt und von sich aus bindet. Und dann hat der Mann durch sein Zutun aus seiner +1 eine 0 gemacht. Dann geht das Spiel noch einige Wochen weiter und der Typ wird nicht entspannter, sondern baut noch mehr Druck auf. Statt Gelassenheit lässt er seinen Emotionen freien Lauf. Und dann landest Du in Extremfällen bei -1.
Was Du vielleich als Spiel wertest, ist für mich doch nur eine abstrakte Formulierung für grab Dir nicht selber das Wasser ab. Und um diese Dynamiken zu verstehen, musst Du es in Worte fassen, die Männer verstehen. Das mag sich als Spielanleitung lesen, ist aber am Ende des Tages doch nur eine Beschreibung der Abläufe, die in Männern und Frauen von der Natur so etabliert sind. Klar kann man diese Dynamiken auch künstlich verwenden, doch das ist ja ein ganz anderes Thema.
Zitat von Summersby:Das ist keine echte Liebe, das sind Kindergartenspielchen, mehr nicht.
Zitat von U-I-B:Erst sind sie Feuer und Flamme und wenn´s um die Wurst geht, ziehen sie den Ar... ein.
Zitat:Es wäre nur mal interessant zu erfahren bzw. zu lernen, wie man als Mann Oberwasser bekommt bzw. man in die optimale Position der Frau gelangt.
Zitat:Muss man(n) also Deiner Meinung nach ein Player werden? Weil ,Du hast auch von Spielchen gesprochen?