Ex-Mitglied
- 88682
Ex-Mitglied
Zitat von milano30:Finde ich klasse, dass Du interessiert bist.Egal, es hat mich einfach interessiert.
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:Urmel ist ja bisserl Otto Weininger ehrenhalber.
Mit leichten Tendenzen zu PJ Möbius.
Zitat von Summersby:Ist der Bart genauso lang?
Zitat von E-Claire:Zu den Wahrscheinlichkeiten: die Grade von Wahrscheinlichkeiten stellen doch für sich selbst schon eine Regel dar, deren Gehalt sich an und für sich nicht dadurch ändert, daß es einerseits überwiegend und andererseits mit an Sicherheit grenzend ist. Wäre es nicht ausreichend, um eine Regel zu bilden, schlicht den Grad der Wahrscheinlichkeit genau zu benennen?
Hitachi
Zitat von Tempi-Gast:Dir fehlt einfach nur etwas Wissen.
Ex-Mitglied
Hitachi
Zitat von Tempi-Gast:Wäre er zu Wort gekommen?
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Da reicht doch schon aus Gute Frauen werden nicht geboren, sie werden erzogen zu schreiben, und die HB-Männchen (und vor allem Weibachen) springen aus der Hose. Das hinter so einer Aussage das schlichte Wissen steht, dass Kinder erzogen werden müssen, durch Grenzen, damit sie ein konstruktiver Bestandteil der Gesellschaft werden können, wird da als Kern der Wahrheit doch gar nicht erkannt. Will sagen, da sind viele emotional getriggert. Und dennoch schreibe ich das seit Jahren in der Form. Und warum? Weil es speziell an die Männer als Mantra gerichtet ist, damit sie sich davon lösen können, alles was mit weiblicher Stimme als Leitfaden in der Welt rumgeiustert für bare Münze zu nehmen. Differenzieren zu können, dass es auch viele Frauen mit miesem Charakter gibt. Sich mal von der weiblichen Heiligkeit zu lösen. Mal den Mut zu haben, Gehirnwäsche von Realität unterschieden zu können.
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:... und dafür lieb' ich ihn.Also in meinen Augen, nimmst du sehr bewusst die Provokation von Frauen in Kauf, um Männern ein Mantra mit an die Hand zu geben, daß ein Problem lösen soll, welches sie selbst zu verantworten haben.
Zitat von E-Claire:Die immer mal wieder auftauchende Begründung, es fehle an männlichen Vorbildern in der Erziehung, ist mir nicht ausreichend, wenn man bedenkt, daß Kinderaufzucht ja nicht erst in den letzten 40-60 Jahren vor allem von Frauen (Müttern oder Ammen) geleistet wurde.
Zitat:Also in meinen Augen, nimmst du sehr bewusst die Provokation von Frauen in Kauf, um Männern ein Mantra mit an die Hand zu geben, daß ein Problem lösen soll, welches sie selbst zu verantworten haben
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Ist Dir mal aufgefallen, dass fast alle meiner Aussagen keine Vorhersage der Zukunft sind, sondern eher eine realistische Beschreibung der Gegenwart.
Zitat von Urmel_:Steigt die Summe der Red Flags, steigt automatisch auch die Wahrscheinlichkeit, das ein Partner als Partner ungeeignet ist. Und Ängste, dass sind so ziemlich die gröbsten Red Flags, die eine Frau in einem Mann sehen kann. Wenn da der Hauch des Verdachts kommt, dass Du Deine Ängste als Mann nicht im Griff hast, dann geht die Post ab.
Sohnemann