Spreefee
- 1505
- 4
- 1838
Zitat von AlexH:Ist wie bei Männern, die Schwänzchen oben und hinten tragen statt vorne und unten...steht auch den Meisten nicht...
Roselin
milano30
Zitat von Arnika:@milano30 Ich sah halt ausgeflippter und natürlich burschikoser aus. Manche erkannten mich gar nicht. Gerade in dem Alter sollte man durchaus experimentieren. Auch schwarz, blond oder bunt macht einen ganz anderen Eindruck, Menschen reagieren anders auf einen. Ist so und durchaus spannend, damit zu spielen und sich und andere damit auszuprobieren.
Zitat von Roselin:Ich kann verstehen dass ihr euch durch meinen Einstiegstext angesprochen geführt habt meine Aussagen psychsich zu analysieren.
Aber darauf wollte ich nicht hinaus, es tut mir leid falls das so rüber gekommen ist.
sunny35
milano30
Zitat von Roselin:Erstmal danke an alle für eure Antworten. Auch wenn ich manche davon ganz schön hart finde....
Natürlich sind Selbstzweifel und und Unsicherheit kein Grund nach der Meinung anderer zu fragen in der Hoffnung dass man selbst bestätigt oder aufgefangen wird.
Das wollte ich auch garnicht erreichen, denn der Satz ,,Wie sind denn eure Meinungen dazu,, war ernst gemeint, es sollte nicht gezielt um mich gehen sondern um eure Meinungen.
Und ja mich verunsichern solche Aussagen wie die von @Mr_Eales und @naturseele.
Aber es sind ihre Meinungen und genau um die sollte es in dem Thread eigentlich gehen.
Ich kann verstehen dass ihr euch durch meinen Einstiegstext angesprochen geführt habt meine Aussagen psychsich zu analysieren.
Aber darauf wollte ich nicht hinaus, es tut mir leid falls das so rüber gekommen ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Roselin:Auch wenn ich manche davon ganz schön hart finde....
Zitat von Roselin:Und ja mich verunsichern solche Aussagen wie die von @Mr_Eales und @naturseele.
Zitat von milano30:Findest du es jetzt gemein, dass ich Dir das schreibe?
Arnika
Roselin
Roselin
Zitat von milano30:Aber liebe Roselin, was bringt es dir denn jetzt, dass du verunsichert bist? Erkläre mir mal den Sinn und Zweck dessen. Ich verstehe es nicht, wieso man nach so etwas bewusst sucht. Wäre es nicht viel schöner, wenn du sagen könntest, ja ihr habt ne Meinung, aber im Grunde ist es egal, da dass ja mein Leben ist und ich bisher mit kurzen Haaren prima gefahren bin. Deine Frage rührt doch aus Deiner Trennungssituation her, die dich in deiner Selbstwahrnehmung sicherlich ordentlich durchgeschüttelt hat. Das Fragen nach den kurzen Haaren, ist doch nur ein Symptom daraus.
Findest du es jetzt gemein, dass ich Dir das schreibe?
milano30
Zitat von Mr_Eales:
Sie wollte Meinungen hören und keine Tiefenpsychologie anwenden. Hilfe, bist Du ...........sowas von 2011
KGR
Zitat von Roselin:und die meisten Männer einfach eine Frau mit langen Haaren wollen