E-Claire
- 8277
- 21157
Zugaste
Zitat von E-Claire:Ob mir dabei immer gefällt, was da so und wie es thematisiert wird, als Frau bin ich ja völlig emotionsgetrieben, deswegen kommt es natürlich nur darauf an, ob es mir gefällt.
Hitachi
Zitat:Dir fehlt einfach nur etwas Wissen.
Zitat von Zugaste:Verantwortung für seine Taten zu übernehmen und das zu lernen ist klar wichtig. Können das aber emotional und psychisch stabile Menschen immer?
Zitat von Urmel_:Als Frau! Weil Du Gatekeeper des 6 bist.
Ex-Mitglied
Zitat von Mr_Eales:
Zunächst freue ich mich über deine Ehrlichkeit, diese ist hier nicht allen gegeben und wahrscheinlich aus Gründen der Antipathie, bleiben sie dann bei ihrem Vergehen. Man stelle sich mal vor, man ist selbst Songwriter oder Schriftsteller. Dann stellt man fest, das sein geistiges Eigentum nicht nur verwendet wird, sondern auch noch mit anderem verschachtelt.
Ich fände das nicht gut.
Vielen Dank für die Aufklärung.
milano30
Ex-Mitglied
Zitat von Hitachi:Urmel_ .... ...gegen welchen Bus bist du denn gelaufen!?
Zitat von milano30:Immer der der fragt. Herzlichen Glückwunsch!Apropos Weiblichkeit: Wo ist eigentlich das weibliche Gegenstück zu Urmel hier im Forum?
milano30
Zitat von Tempi-Gast:Dir fehlt einfach nur etwas Wissen.
Was empfindet ihr als Weiblich?
Hitis Reaktion. Ich wusst es..
Immer der der fragt. Herzlichen Glückwunsch!
Dann streng' Dich mal an!
Viel Erfolg!
Ex-Mitglied
Zitat von milano30:..weil ich weder lange hier bin und ich auch nicht viel von dem Herrn gelesen habe.
Zitat von E-Claire:Deswegen ist die Gatekeeper-Nummer inzwischen ein totaler Balanceakt und geht selten gut.
milano30
Zitat von Tempi-Gast:@gin und eine andere, ich komme nicht auf ihren Namen... (die hat aber auch das Handtuch geworfen)
Ex-Mitglied
milano30
Zitat von Tempi-Gast:@gin und eine andere, ich komme nicht auf ihren Namen... (die hat aber auch das Handtuch geworfen)
Passt.
Unverfälscht, klar, unverbraucht ... und Niiiiiiicht berechnend. Du hast den Job! Es gibt kein Zurück!