Ex-Mitglied
- 88680
Ex-Mitglied
Zitat von nmp:Ach und halt ! STOP!
Bevor es los geht. Ich bin kein Frauenversteher. Ich weiß nur wie man mit Frauen umgeht, das ist alles
nmp
Zitat von Summersby:
Kann jeder behaupten
Ich kann auch mit Männern umgehen, nur die oft nicht mit mir.
arjuni
Zitat von Mr_Eales:Wer einen Text aus dem Internet hier hinein kopiert, ohne Quellenangabe, Was macht der? Ja, er/sie schmückt sich mit fremden Lorbeeren. Es gibt Menschen, die verlieren bei sowas ihre Approbation. Hier hingegen gibt es Likes.
Reiche doch bitte die Quellen nach, auch wegen eventueller Urheberrechtsverletzungen.
nmp
Zitat von Summersby:Mangels Fluchtsmiley
Zitat von arjuni:Weil es in diesem Fall für mich leichter war, mit Vorlagen zu arbeiten, habe ich Teile von verschiedenen Seiten verwendet, zusammengefasst, etwas umgeschrieben und auch zum Teil ergänzt. Ich hab nicht darüber nachgedacht, dass ich damit Urheberrechte verletzen könnte. In Zukunft werde ich natürlich sorgfältiger damit umgehen.
nmp
YsaTyto
Zitat:Und ja, ich wurde in Ketten gelegt, anders ging es nicht , aber ich habe es ja zugelassen .
nmp
Zitat von YsaTyto:die keine Kas tration durch die Frau fürchten, sich sogar kurzweilig aus Liebe anleinen lassen und der Frau gerne das Gefühl geben, sie hätte die Zügel in der Hand
Zitat von YsaTyto:Jetzt knockt er gnadenlos jede Frau aus und hat kaum noch Humor.
YsaTyto
Zitat:So war ich vor der langen Beziehung/Ehe. Ein brutaler Fleischvernichter ohne Rücksicht auf Verluste.
Zitat:es ist richtig, dass Bilder dem Urheberrecht unterliegen und in der Regel abgemahnt werden.
YsaTyto
milano30
Zitat von Hitachi:...womit wir wieder beim Thema wären! Frauen stehen auf Badboys, Frauen wollen ihren Typen an die Leine legen und dem Männchen machen antrainieren wie öde und dumm gedacht ist das denn!
Zitat von Mr_Eales:Hier dreht man Dir nun eine Strick wegen dem Satz mit dem Gefährlich und gezähmt. Es ist ihnen nicht gegeben, so etwas wie Tough, Charakterfest und als Fels in der Brandung zu übersetzen.
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Eherne Regel: Die Dummen werden nicht alle.
Zitat von milano30:Geld regiert die Welt!Bis dahin regiert das Geld.