Hitachi
- 88662
Hitachi
Ex-Mitglied
mctea
Zitat:Inzwischen findet doch in unserer Gesellschaft schon ein richtiger Geschlechterkampf/krieg statt. Bemerkbar auch sehr oft in diesem Forum.
Hängt wohl auch damit zusammen, dass die klassischen Rollenverteilungen eben nicht mehr so funktionieren.
by Summersby
milano30
Ex-Mitglied
Zitat von mctea:Nie nich, eher sterbe ich!und Frau darf zurück
Zitat von milano30:schade, dass du gleich alles rausgenommen hast.
milano30
Zitat von Tempi-Gast:Nie nich, eher sterbe ich!
Wurde zur Selbständigkeit erzogen, war Schlüsselkind.
Moin Mäc!
Ich lade mein schönstes Foto (von mir) hoch.
Aus Protest.
Wünsche auch Dir einen
Guten Morgen!
:blumen2:
Ex-Mitglied
Zitat von mctea:
Der Klassiker der Rollenverteilung, erfunden von grisgrämigen ollen Männern mit Zylinder aufm Deckel, verklemmt bis zum großen Zeh. Frauchen wird Heimchen, darf nix, kann nix, die Kinder kommen von der unbefleckten Empfängnis und das ist doch das Thema. Es entscheiden doch seit staubgequälten Jahrhunderten, diese Willy-Träge, waste darfst und was nich.
Da kommt das große Würgen und Spucken, wenn son Fritz im Anzug dir erklärt, wie einfach ne Geburt is, aber bei ner Schnittwunde am Finger gleich an den Tod denken. Die klassische Rollenverteilung ist der große Betrug und Frau darf zurück in die Steinzeit als Männers noch die Oberaffen im Wald waren.
Gruß Pöttchen
Holzer60
Zitat von Holzer60:Was empfindet ihr als weiblich?
Natürlich Frauen !
Zitat:Allerdings gilt die Urheberrechtsverletzung nur dann, wenn das Bild auch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Ob dies im Falle eines Profilbildes bei einem Messengerdienst tatsächlich der Fall ist, darüber wird gestritten. Es handelt sich um eine Grauzone - entsprechende Urteile sind Mangelware. Einige Juristen argumentieren, dass eine Urherberrechtsverletzung in diesem Fall nicht vorliegt. Schließlich wird das eigene Profil eigentlich nur einem begrenzten Kreis zugänglich gemacht und kann zudem über die Privatsphäreeinstellungen gar nicht oder nur für Freunde einsehbar gemacht werden
nmp
Ex-Mitglied
Zitat von nmp:Ist so ! Ich besitze mehr als 20 Paar Schuhe und trage rosa / pink Oberhemden
nmp
Zitat von Summersby:
Ex-Mitglied
Zitat von nmp:Wieso hatten wir Knies ? .
Nichts vorgefallen und es wird sich jetzt schon ergeben. Ich habe es immer noch drauf !
nmp