7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

H

...willkommen zur Forums-Muppets-Show!....vorne dran der Grüne, oder NMG oder Mr.E., jeder darf sich einen Liebling aussuchen und sich danach benennen! Alles mit freundlicher Genehmigung des Unbelieveballen, Ungrateballen, Unforgettabelln..... Kermit...der Grüne Froggy!

21.08.2019 03:48 • x 3 #406

hahawi
Zitat von Hitachi:
vorne dran der Grüne

?

21.08.2019 03:54 • x 2 #407

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

E
Hitachi, durch betrügerische Machenschaften hat man mich 2018 2x um mehrere hundert Euro erleichtert. Ich war total down und peinlich (vor allem vor meiner neuen Liebe) war es mir auch. Daraus folgten Unkonzentriertheit im Straßenverkehr (ein Auffahrunfall) und für meine Traumwohnung gab es eine Absage. Ich bin seit einiger Zeit gebrandmarkt mit/durch einen Schufaeintrag. Alles nicht lustig.

Mein Mann hält trotzdem zu mir und ich fahre meine Ohne Line Aktionen drastisch runter. Nicht einmal mehr Onlinebanking traue ich mir zu.

Jetzt bleiben mir nur noch 47 Stunden.
Man liest sich..

21.08.2019 03:56 • x 4 #408

M
Zitat:
Inzwischen findet doch in unserer Gesellschaft schon ein richtiger Geschlechterkampf/krieg statt. Bemerkbar auch sehr oft in diesem Forum.
Hängt wohl auch damit zusammen, dass die klassischen Rollenverteilungen eben nicht mehr so funktionieren.

by Summersby

Der Klassiker der Rollenverteilung, erfunden von grisgrämigen ollen Männern mit Zylinder aufm Deckel, verklemmt bis zum großen Zeh. Frauchen wird Heimchen, darf nix, kann nix, die Kinder kommen von der unbefleckten Empfängnis und das ist doch das Thema. Es entscheiden doch seit staubgequälten Jahrhunderten, diese Willy-Träge, waste darfst und was nich.

Da kommt das große Würgen und Spucken, wenn son Fritz im Anzug dir erklärt, wie einfach ne Geburt is, aber bei ner Schnittwunde am Finger gleich an den Tod denken. Die klassische Rollenverteilung ist der große Betrug und Frau darf zurück in die Steinzeit als Männers noch die Oberaffen im Wald waren.

Gruß Pöttchen

21.08.2019 05:00 • x 4 #409

M
hier war ja noch was los. Darf man eigentlich Videos in Foren posten... Ich sollte mir glaube ich nochmals die Forenregeln durchlesen, höm

Psychopathen sind doch alle auf ihre Art pedantisch. (Ich spreche jetzt von bestimmten Berufsgruppen, in denen Psychopathie verbreitet ist, ist ja kein Alleinstellungsmerkmal des Serienkillers ) Wo ist eigentlich der Herr, der das alles angestoßen hat? Hat er sich jetzt die ganze Nacht um die Ohren gehauen, um hier nachzuforschen, wer wo geklaut hat?

@tempi schade, dass du gleich alles rausgenommen hast.

Und nochmal zurück zum Thema. Die junge Dame liest hier wahrscheinlich nur noch temporär mit. Aber ich finde die Lösung, die sie für sich gefunden hat super, damit hat sich der Zweck des ganzen auf seine eigene Weise erledigt. Ich freue mich und wiederhole am Ende wird alles gut...

21.08.2019 05:26 • x 3 #410

E
Zitat von mctea:
und Frau darf zurück
Nie nich, eher sterbe ich!
Wurde zur Selbständigkeit erzogen, war Schlüsselkind.
Moin Mäc!

Zitat von milano30:
schade, dass du gleich alles rausgenommen hast.

Ich lade mein schönstes Foto (von mir) hoch.
Aus Protest.

Wünsche auch Dir einen
Guten Morgen!

21.08.2019 05:46 • x 4 #411

M
Zitat von Tempi-Gast:
Nie nich, eher sterbe ich!
Wurde zur Selbständigkeit erzogen, war Schlüsselkind.
Moin Mäc!

Ich lade mein schönstes Foto (von mir) hoch.
Aus Protest.

Wünsche auch Dir einen
Guten Morgen!
:blumen2:

Bin ja ein Fan von Protesthaltungen. Wer hätte es vermutet.

21.08.2019 05:52 • x 1 #412

E
Zitat von mctea:

Der Klassiker der Rollenverteilung, erfunden von grisgrämigen ollen Männern mit Zylinder aufm Deckel, verklemmt bis zum großen Zeh. Frauchen wird Heimchen, darf nix, kann nix, die Kinder kommen von der unbefleckten Empfängnis und das ist doch das Thema. Es entscheiden doch seit staubgequälten Jahrhunderten, diese Willy-Träge, waste darfst und was nich.

Da kommt das große Würgen und Spucken, wenn son Fritz im Anzug dir erklärt, wie einfach ne Geburt is, aber bei ner Schnittwunde am Finger gleich an den Tod denken. Die klassische Rollenverteilung ist der große Betrug und Frau darf zurück in die Steinzeit als Männers noch die Oberaffen im Wald waren.

Gruß Pöttchen

Ich erinnere mich an meinen Hausarzt zu dem ich ging, weil es mir nicht gut ging und ich abstillen wollte. Der hielt mir erstmal einen langen Vortrag, wie wichtig doch die Muttermilch für das Baby sei und dass er mir keine Abstilltabletten verschreibt.
Dass sich Gründe dafür hatte, hat er dezent ignoriert.
Daraufhin habe ich das über den Frauenarzt geregelt, ein Anruf und die Sache war geritzt.

So lange Männer immer noch über die Frau und deren Körper bestimmen wollen, so lange ändert sich nix.

Schade, dass du dich abgemeldet hast.

21.08.2019 06:16 • x 1 #413

H
Zitat von Holzer60:
Was empfindet ihr als weiblich?

Natürlich Frauen !

Nun möchte ich ein paar wenige Gedanken zum Thema Frauen und Weiblichkeit niederschreiben:

Ich persönlich sehe eine gewisse Weiblichkeit in den fraulichen Qualitäten. Ihre Intuition, Empathie, kreativen sowie spielerischen Fähigkeiten zeichnen Frauen ja ganz besonders aus. Frauen können entspannen, ganz im Augenblick verweilen und meistens sehr intensiv genießen. Durch ihr ausgeglichenes Wesen haben sie meistens einen tiefen Kontakt zu sich selbst und sind wohl eher nach Innen gekehrt. Frauen können auch intim loslassen und sich besser hingeben

Da Frauen wohl eine besondere Verbundenheit zum Leben und zur Liebe besitzen, übernehmen sie heute nicht nur Verantwortung für Partnerschaft sowie Familie, sondern auch im beruflichen Leben sind sie sehr aktiv. Wenn es ihnen selbst gut geht und sie sich dem Leben gegenüber offen fühlen, dann profitieren die Familien und meistens auch das Umfeld davon.

Nichtzuletzt spielen Frauen mit ihrem Körper bzw. mit ihren Reizen, indem sie sich besonders kleiden sowie stylen und das empfinde ich persönlich, als besonders weiblich.

Wir Männer hingegen, wir haben in der Regel nur eine Frisur und nur ein paar Schuhe, aber uns reicht das natürlich für Jahrzehnte zu .

VG Holzer60

21.08.2019 06:18 • x 2 #414

SlevinS
Pingeliges OT:

Zitat:
Allerdings gilt die Urheberrechtsverletzung nur dann, wenn das Bild auch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Ob dies im Falle eines Profilbildes bei einem Messengerdienst tatsächlich der Fall ist, darüber wird gestritten. Es handelt sich um eine Grauzone - entsprechende Urteile sind Mangelware. Einige Juristen argumentieren, dass eine Urherberrechtsverletzung in diesem Fall nicht vorliegt. Schließlich wird das eigene Profil eigentlich nur einem begrenzten Kreis zugänglich gemacht und kann zudem über die Privatsphäreeinstellungen gar nicht oder nur für Freunde einsehbar gemacht werden

Quelle: Google

21.08.2019 06:28 • x 4 #415

N
Morgen,

schon witzig zu sehen wohin das hier wieder abdriftet.

Ich bin voll und ganz MANN , ( um das du beantworten) dennoch, habe 1-2 kleine weibliche Verhaltenszüge an mir, die es möglich machen das man bei Frauen gute Chancen hat. Ist so ! Ich besitze mehr als 20 Paar Schuhe und trage rosa / pink Oberhemden

Fakt ist was am Ende dabei herumkommt. Wenn ich mich auf eine Dame eingeschossen habe wird es für mich wohl passen, aber sicher kann man sich nie sein.

Und ja, ich wurde in Ketten gelegt, anders ging es nicht , aber ich habe es ja zugelassen .

In dem Sinne allen einen gute *beep*

21.08.2019 06:38 • x 3 #416

E
Zitat von nmp:
Ist so ! Ich besitze mehr als 20 Paar Schuhe und trage rosa / pink Oberhemden

21.08.2019 06:46 • x 1 #417

N
Zitat von Summersby:

Wieso hatten wir Knies ? .
Nichts vorgefallen und es wird sich jetzt schon ergeben. Ich habe es immer noch drauf !

21.08.2019 06:54 • #418

E
Zitat von nmp:
Wieso hatten wir Knies ? .
Nichts vorgefallen und es wird sich jetzt schon ergeben. Ich habe es immer noch drauf !

Haben wir nie, never ever

Mangels Fluchtsmiley passte der am Besten.

21.08.2019 06:58 • #419

N
Ach und halt ! STOP!

Bevor es los geht. Ich bin kein Frauenversteher. Ich weiß nur wie man mit Frauen umgeht, das ist alles

21.08.2019 07:01 • #420

A

x 4