Ex-Mitglied
- 88552
Ex-Mitglied
Zitat von pffft:Aber bis dahin werde ich mein Leben genießen und mich endlich nicht mehr von Schönheitsidealen kirre machen lassen. Dafür ist mir meine Zeit zu Schade.
Zitat:Ich find meine Frisur jetzt aber echt cool, weil sie meine zerbrechliche, feminine Seite betont. Und meine Augen wirken riesig dadurch. Mir gefällts und ich fühle mich trotz allem sehr weiblich jetzt.
Zitat von pffft:Wie sehr ihr das?
Zitat von DerVorname:der Schiefhals hat sich durchgesetzt
Zitat von Konrad:Trotzdem klärt das nicht warum wir für alles Verantwortlich gemacht werden.
Ex-Mitglied
Zitat von milano30:Ist doch unerheblich und ich habe es gelesen.
Zitat von NichtLustig:Hä? Der ...was? Klingt schmerzhaft!
milano30
Ex-Mitglied
Zitat von DerVorname:
Da gucken die Mädels meistens mit so einem Schiefen Hals an dem Smartphone vorbei in einen Langspiegel.
Zitat von Summersby:Sehr schmerzhaft übrigens, hatte ich mal als junges Mädchen
Zitat von DerVorname:
Da gucken die Mädels meistens mit so einem Schiefen Hals an dem Smartphone vorbei in einen Langspiegel.
Zitat von Summersby:Sehr schmerzhaft übrigens, hatte ich mal als junges Mädchen
Zitat:Sag mir mal lieber, passt zum blasierten Bösewicht besser schwarze oder weißblonde Haare? ich geb's langsam auf.
Ex-Mitglied
Zitat von NichtLustig:Ach das. Hab ich auch schon gemacht. Aber dann fange ich an, zu schielen.
Ich hatte mal einen angeknacksten Halswirbel, weil mein Bruder mich aus der Hängematte geschubst hat. Das trage ich ihm heute noch nach! Und dann fängt er wieder mit der Geschichte an, wie ich ihm mit SEINEM Spielzeugauto ein Loch in den Kopf gehauen hab. Ja, natürlich mit seinem Spielzeug! Meins hätte ja kaputt gehen können.
Pro-Tipp des Tages: Kinder brauchen ein eigenes Zimmer, wenn sie ihre Kindheit überleben sollen!
Zitat von Konrad:Damit Du Dich nicht rumquälst mit der Wahl aus dem Überangebot würde ich erstmal sagen das die weisblonden Haare besser passen
Zitat:Das gild vor allem wenn Du nicht selbst hinter Gohtic stehst
Zitat von Summersby:Es ist keinem zu wünschen, Diclofenac war meine Rettung,