DerVorname
- 1410
- 1573
pffft
Zitat von Konrad:Du könntest dazu Schreiben das Frauen Weltmeister in der Schuldumkehr sind und warum wir Männer immer die Opfer.
Zitat von pffft:Damen mit langen blonden Haaren, und dem unvermeidlichen Duckface, die mich auf fb immer wieder anschauen, finde ich eher langweilig. Wie sehr ihr das?
pffft
Zitat von DerVorname:Duckface ist Oldschool. der Schiefhals hat sich durchgesetzt
Zitat von pffft:och, den hab ich auch.
pffft
Zitat von DerVorname:Wie man nun sieht gehörtst Du zu denen, wo auch kurze Haare Schick sind. Ich hoffe der Grund dafür löst sich in Luft auf.
Für mich ist das eine Typfrage. Dennoch überwiegen lange Haare bei Frauen.
Zitat von DerVorname:Kennst Du die Bildrückwärtssuche? Du hast nun def. an Glaubwürdigkeit verloren.
Zitat von pffft:Und ich hoffe, bis zu meinem Ende kann ich noch ein paar Mädels zurufen: Ihr seid weiblich und wunderschön! Egal wie ihr euch stylt. Jede von Euch ist eine Königin!
Zitat von pffft:Kennst du den Begriff Avatar? Dieses Bild entspricht meinem Typ aber es zeigt nicht das Original! Das ist noch viel schöner!
Zitat von pffft:Kennst du den Begriff Avatar? Dieses Bild entspricht meinem Typ aber es zeigt nicht das Original! Das ist noch viel schöner!
milano30
Zitat von pffft:Dankeschön! Leider löst sich hier gar nichts mehr in Luft auf, außer mir selbst. Wobei wahrscheinlich eher in Asche und Rauch. Posthum.
Ex-Mitglied
Zitat von milano30:Das tut mir sehr leid. Ich hoffe durchlebst nicht zusätzlich auch noch eine Trennung.
Ich finde so kurze wie auf dem Bild auch als schön. Das ist durch und durch weiblich, fein, feminin. Wie auch immer mir gefällt es
Zitat von Summersby:Das Foto ist geklaut.
milano30
Zitat von Summersby:
Das Foto ist geklaut.