megan
- 3537
- 2
- 4862
milano30
Zitat von megan:Jetzt fangt bitte nicht hier zu streiten an. Nicht heute, wo Abendrot bestimmt traurig ist.
williams
Zitat von DerVorname:Meine Katze wurde im übrigen an einer Haupstraße 19 Jahre alt und starb an Altersschwäche. Einige Eimer Wasser in frühester Katzenkindheit haben sie davor bewahrt jemals in diese Richtung zu gehen.
Ex-Mitglied
Zitat von williams:
So determiniert jeder ein Kätzchenleben. Einer mit Ernährung, ein anderer mit Erziehung.
Die Katze, wäre sie gefragt worden, hätte sich vielleicht für Tor 3 entschieden.
YsaTyto
Zitat:eine kleine Fellkugel mit Ohren
Zitat von Summersby:Die Katze freut sich vor allem über einen Dosenöffner. Meine ist halbwild und lebt draußen.
nmp
Ex-Mitglied
Zitat von DerVorname:
Wer das nicht ermöglichen kann, sollte auf eine Katze verzichten. Das hat im übrigen auch was mit Vertrauen zu tun. Vertrauen dem Tier gegenüber das es zurück kommt.
Nostraventjo
Zitat von DerVorname:
Wer das nicht ermöglichen kann, sollte auf eine Katze verzichten. Das hat im übrigen auch was mit Vertrauen zu tun. Vertrauen dem Tier gegenüber das es zurück kommt.
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Ich habe drei Katzen. Die dürfen nicht raus.
Werde ich jetzt gelyncht?
Nostraventjo
Zitat von Summersby:
Sind das Rassekatzen?
Sohnemann
Zitat von Nostraventjo:Ich habe drei Katzen. Die dürfen nicht raus.
Werde ich jetzt gelyncht?
Nostraventjo
Zitat von Sohnemann:
Diese Verallgemeinerungen sind doch Käse.
Es geht doch darum, ob das Tier raus *will*.
Keiner kann sagen, das es einer Katze, die immer drin war, drinnen immer schlecht geht.
Das merkt man doch.
Gerade Katzen sind so hoch entwickelt, dass sie sich in vielen Situationen gut zurecht finden können.
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:
Zwei maine coon und eine halb siam.
Aber was hätte das mit der Rasse zutun?! Letztlich ist jede Katze eine Katze.
milano30