7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

E
Spannender als ein Krimi hier, nur leider nichts für meine schwachen Weibchennerven. Gleich werde ich hysterisch.!
Jawollja.

20.08.2019 20:46 • x 1 #391

Mr_Eales
Zitat von thinkerbell:
Du hast echt Probleme, Grinch.

Du gibts mir Namen, wo ich nichts mit anfangen kann, Ich belege euch ein Plagiat und die Verwendung eines Copyright geschützten Fotos. Anstatt das nun anzunehmen und es zu ändern, bin ich Grenzgestört.

Es gibt nicht wenige Anwaltskanzleien die haben sich genau auf sowas spezialisiert. Das kommt den Forumbetreibern teuer zu stehen und die werden dann auch aktiv. Oh- das wollte ich nicht oder was kommt dann?

Einzig Objekte sind hier nicht erfasst. Das kann man hier nochmal nachlesen.

https://support.google.com/legal/answer...isQlZ0DCAk

So @thinkerbell Nimmst Du nun ein anderes Bild oder ziehst Du den Stiefel durch?

20.08.2019 21:08 • #392

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

M

Wessen Fotos sind hier nicht irgendwo geliehen? So what. Und ja die Quelle hätte theoretisch mit zu dem Text gehört. Aber meine Güte. Dann reicht sie den halt nach. Du bist so ein richtiger Pedant.

20.08.2019 21:12 • x 2 #393

E
Ich hatte mich auch schon mit Brigitte Bardot, Kate Bush, Lenny Kravitz, Benny von der Olsenbande und Groby von der Sesamstraße geschmückt.

Du machst mir Angst.
Nehme das abfotografiert Foto und meine Signatur jetzt auch raus.

20.08.2019 21:20 • #394

Y
@Tempi-Gast

Zitat:
Du machst mir Angst

aber wir alle wollen doch einen gefährlichen Mann. Einen Serienki ller
Soweit mein psychiatrisches Auge reicht, sind die oft pedantisch. . . .

Schlafe schön***

20.08.2019 23:34 • x 2 #395

H
Zitat von YsaTyto:
@Tempi-Gast

aber wir alle wollen doch einen gefährlichen Mann. Einen Serienki ller
Soweit mein psychiatrisches Auge reicht, sind die oft pedantisch. . . .

Schlafe schön***

.....ja stimmt der Hannibal Lector war sehr pedantisch! , aber auch der war dieser Clarice Starling vollkommen verfallen, jeder noch so wahnsinnige S-M hat en weichen Kern....gut zu wissen!

21.08.2019 00:06 • x 1 #396

T

[quote=Hitachi].....ja stimmt der Hannibal Lector war sehr pedantisch! [/

Ok, Metalhead, time to explain

Wenn dann so einen, Dexter it is:)

21.08.2019 00:11 • x 1 #397

H
Zitat von Traumvorbei:
:popcorn:

..... ich hoffe dein Einhornfoto ist von dir selbst kreiert!.... Also meins ist von höchster Höllenstelle genehmigt worden und zwar mit Brandsiegel....

21.08.2019 00:15 • x 2 #398

T
Zitat von Hitachi:

..... ich hoffe dein Einhornfoto ist von dir selbst kreiert!.... Also meins ist von höchster Höllenstelle genehmigt worden und zwar mit Brandsiegel....

Na klar, I am on Fire.
Seh isch doppelt? Du bist doch ein 2 Horn.

Branding, so so, brauch ich nicht,
Weil ich gehör niemandem.

21.08.2019 00:20 • x 2 #399

H
Zitat von Traumvorbei:

Na klar, I am on Fire.
Seh isch doppelt? Du bist doch ein 2 Horn.

...ein Devils-Horn....

21.08.2019 00:23 • x 2 #400

R
Hitachi, das von dir verwendete Profilbild ist ebenso urheberrechtlich geschützt.
James wolf strehle hat die bildrechte.

Anzeige geht am Monndach raus.
Etzadla hast du richdich schaice am a-sch

21.08.2019 00:35 • #401

H
Zitat von Realphysisch:
Hitachi, das von dir verwendete Profilbild ist ebenso urheberrechtlich geschützt.
James wolf strehle hat die bildrechte.

Anzeige geht am Monndach raus.
Etzadla hast du richdich schaice am a-sch

.... ohhh ich zitter schon am ganzen Hitachi-Leibchen!....dann muss ich wohl auch mein Auto stilllegen?, da ist Lemmy Kilmister drauf! oder ich fahr ab jetzt ohne Motorhaube rum!....

....schade das du nur ein Gast bist sonst hätt ich dir jetzt per PN mein Nummernschild getextet, wechens ner Sammelklage!

21.08.2019 00:39 • x 1 #402

H
Zitat von Tempi-Gast:
Ich hatte mich auch schon mit Brigitte Bardot, Kate Bush, Lenny Kravitz, Benny von der Olsenbande und Groby von der Sesamstraße geschmückt.

Du machst mir Angst.
Nehme das abfotografiert Foto und meine Signatur jetzt auch raus.

....mir nicht!

Muss ich jetzt Cameron Diaz fragen, ganz artig natürlich! ob ich den von ihr gesprochenen Satz aus dem Movie The Counselor als meine Signatur verwenden dürfte?

...genauso bescheuert!

21.08.2019 01:13 • #403

E
streiche:
Zitat von Tempi-Gast:
Groby
setze: Grobi

Egon Olsen - kaum zu erkennen durch Rauchschwaden, der war auch schon einmal mein Favorit. Ich lade ihn nochmals hoch und Du sagst mir freundlicherweise, ob das dann so durchginge.. ähh geht. Gib mir bitte 48 Stunden Vorsprung. Danke!
*alleHühneraugenzugedrückt*

Moin!

21.08.2019 03:25 • x 3 #404

H
Zitat von Tempi-Gast:
streiche: setze: Grobi

Egon Olsen - kaum zu erkennen durch Rauchschwaden, der war auch schon einmal mein Favorit. Ich lade ihn nochmals hoch und Du sagst mir freundlicherweise, ob das dann so durchginge.. ähh geht. Gib mir bitte 48 Stunden Vorsprung. Danke!
*alleHühneraugenzugedrückt*

Moin!

...du bist ne Wucht...Tempi , ich lass mein Lemmy auch als Kühlerfigur drauf, soll mir mal jemand erzähln, das ich das nicht darf, den beiss ich einfach tot...SO

21.08.2019 03:32 • x 1 #405

A

x 4