williams
- 88595
williams
Zitat von Trebor72:Tiere wissen nicht um ihr Ende.
thinkerbell
Zitat von milano30:Schweine sind auch super smart. Wer hätt's gedacht.
milano30
Zitat von thinkerbell:
Da haben wir im Schweine-Thread auch mal drüber gesprochen, @nmp erinnert sich.
Männer, die uns nich gut tun, darf man daher keinesfalls mit gescheiten Schweinen in Verbindung bringen! Denn bei dem Vergleich würden die besagten Männer wohl schlechter davonkommen
Ansonsten, milano, danke, das hast du schön geschrieben und ich kann dir nur beipflichten. Anders als der Mensch ist ein Tier auch nicht willentlich grausam und böswillig, sondern geht seinen Instinkten nach.
Trebor72
milano30
Zitat von Trebor72:Tiere mit Menschen zu vergleichen ist nicht ok.
Es macht überhaupt keinen Sinn.
Ich möchte keinen Hund, Katze oder sonst ein Tier im Bett oder am tisch haben.
Da sind wir uns doch einig.
Summertime
Zitat von Trebor72:ich möchte keinen Hund, Katze oder sonst ein Tier im Bett oder am tisch haben.
thinkerbell
Zitat von milano30:Ich finde wir könnten viel von ihnen lernen, wenn wir uns selbst nicht so überschätzen würden.
milano30
Zitat von thinkerbell:
ich finde das toll, dass du so denkst!
thinkerbell
Zitat von milano30:Wie ist es bei Dir? Das würde mich interessieren.
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Trebor72:Ich möchte keinen Hund, Katze oder sonst ein Tier im Bett oder am tisch haben.
milano30
milano30
Zitat von DerVorname:Ich stelle mir ein Katzenleben welches im wesentichen karnivor gelebt wird (Taurin) in einem veganen Haushalt als überhaupt nicht Artgerecht vor. Dann eingesperrt und ihrem naturgegebenen Raubinstinkt beraubt. Es sind nunmal Räuber.
Mehr Schaden kann man gar nicht anrichten. Was machen solche Menschen wohl mit ihren Mitmenschen?!
Vielleicht diktieren sie anderen Menschen auch wie sie zu Leben haben.
Meine Katze wurde im übrigen an einer Haupstraße 19 Jahre alt und starb an Altersschwäche. Einige Eimer Wasser in frühester Katzenkindheit haben sie davor bewahrt jemals in diese Richtung zu gehen.