La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von leilani:Aber klar... mir gehen ein paar Damen ganz gehörig auf die Eierstöcke mit dem elitären Gehabe und anstrengender Analysiererei selbst beim banalsten Geschreibsel.
Und ich bin halt zu niveaulos um einfach zu ignorieren
Zitat von Hitachi:
...Cola und Salzstangen! Hilft realy....habs ausprobiert....
milano30
Ex-Mitglied
Zitat von Summersby:Danke für die Lacher! Volle Kaffeetasse anheben und gleichzeitig Euch lesen.... gefährlich.Geriebener Apfel..
Zitat von Plentysweat:War schön mit Euch
leilani
Zitat von La-Fleur:
Und das wiederum habe ich angemerkt, zumal es eben immer so ist das du der Katze auf den Schwànz trittst, selbst dann wenn sie quasi gar nicht zugegen ist. Ich finde halt stetiges nachtreten interessant und das wiederum lässt mich zu Fragen hinreißen.
Ex-Mitglied
Sohnemann
leilani
Zitat von milano30:@leilani verstehe gerade nicht so richtig, wo es zwickt. Hier wird ja mittlerweile über alles mögliche gesprochen, diskutiert und auch ordentlich rumgestänkert. Kein Grund gleich die Keule auszupacken.
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:Deine Drog*, klar.Ich finde Leilani ja putzig.
Zitat von Sohnemann:...für Dich!Ich bin ein wenig traurig.
Weil die alle...
Sohnemann
Zitat von Tempi-Gast:
Deine Dro., klar.
Und die Traurigkeit von heute Morgen ist wech.
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:Ganz einfach: ich denke ihr Problem liegt in erster Linie darin, dass sie sich selbst viel zu wichtig nimmt und mit ihrem Auftreten der Umwelt signalisiert, dass sie sich für was besseres hält.
Das führt automatisch dazu, dass sie charakterlich instabilere Menschen anzieht, die sich über sie aufwerten müssen. Letztendlich sind so Leute eben auch instabile Beziehungspartner.
Abendrot
Zitat von Hitachi:....das hier ist nix im Vergleich was in dem Schwachmaten-Thread vom Gari.....irgendwas abgeht, das sind ganze Heerscharen an Säureauslaufenden Hydras unterwegs....schlächste einer den Kopp ab wachsen sofort 25 neue nach!
Hitachi
Zitat von Abendrot:
Sehr aussagekräftig Deine Aussage .
Abendrot
Zitat von Hitachi:....ich weiss doch!
Hitachi
Zitat von Abendrot:Ja ,Freunde werden wir mit Sicherheit nicht , aber auch hier kann man sich aus dem Weg gehen , wenn es nicht passt .