La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von Summersby:
Du ziehst dir die Schuhe freiwillig an, meine Liebe. Wir haben zeitgleich gepostet.
Allerdings darfst du dich fragen, warum du so aggressiv wirst. Das ist doch dein Problem und nicht meins. Also lass es auch bei dir und dein plustern darfst du dir sparen, das zieht bei mir so und so nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:
Weder bin ich agressiv oder dergleichen aber ich lass dir mal dein Empfinden , nur kommt stetig der gleiche argumentative Schriebs, diesbezüglich auch von dir. Was bei dir zieht und nicht zieht, tangiert mich übrigens auch nicht, da dies außerhalb meines Interessenbereiches liegt.
Hitachi
Zitat:Das ist übrigens typisch Weiblich, nennt sich stutenbissig.
Zugaste
Zitat von Summersby:
Danke für den Input, ich denke, ich werde jetzt einen Schuhladen eröffnen. Jeder der sich angesprochen fühlt, darf sich bei mir ein paar passende Schuhe aussuchen. Ich schenke sie euch auch. Gerne auch High Heels, für die Herren hier.
Zitat von Summersby:
Ahja. Deswegen der lange Text an mich?
Zitat von Hitachi:.das hier ist nix im Vergleich was in dem Schwachmaten-Thread
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:
Ich sag einfach mal: dito! Gilt fürs angesprochen fühlen.
Kennst du das? Wenn dir jemand eine aufgepustere Papiertüte hinhält und dir anbietet, sie zu zerplatzen?
Und man will es nicht machen, weil man Angst hat, der andere hat reingegöbelt?
Zitat von Hitachi:@La-Fleur
....das hier ist nix im Vergleich was in dem Schwachmaten-Thread vom Gari.....irgendwas abgeht, das sind ganze Heerscharen an Säureauslaufenden Hydras unterwegs....schlächste einer den Kopp ab wachsen sofort 25 neue nach!
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:
Jupp, ich mag ganze und ausführliche Sätze wie Texte, wäre mir aber neu das dies auf Agressivität schließen lässt oder es in meinen Interessenbereich liegt ein ziehen oder nicht ziehen beim anderen zu erreichen.
Zitat von Summersby:
Schön für dich, dann können wir das Thema ja beenden
leilani
Zitat von La-Fleur:
Tatsächlich? Geht doch seit paar Seiten um was anderes. Aber wahrscheinlich liest du auch nur das was du lesen willst um deinen Unmut über gewisse Frauen hier kundzutun. Das ist übrigens typisch Weiblich, nennt sich stutenbissig.
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:
Klar, hab meine Diarrhö ja abgelassen.
Hitachi
Zitat von Summersby:
Geriebener Apfel soll helfen, gute Besserung.
Zitat:ne intellektuelle Herausforderung
Zitat:Und ich bin halt zu niveaulos um einfach zu ignorieren
Yosie