7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

Plentysweet
Ich glaub das ist Dialekt oder?

17.09.2019 13:06 • #3706

L
Um was gehts hier eigentlich

Karina Summersby stänkern rum ? Ich finde die herrlich erfrischend. Und konny natürlich.

Weder laber, laber oder rumgeschleime bei Kätzchen.

Bei der wundert es mich auch mittlerweile gar nicht mehr, dass sie nur an Waschlappen gerät. Die muss ja dermaßen das popöchen gepudert bekommen bevor sie mal locker wird und wen an sich ranlässt.

Darauf haben die Herren mit pep und Charakter wahrscheinlich weniger Lust.

17.09.2019 13:34 • x 1 #3707

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

Z
Zitat von Plentysweat:
Ich glaub das ist Dialekt oder?

Keine Ahnung. Aber ich finde die Formulierung echt Zucker.
Und mir geht es oft so. Dass jemand etwas sagt, oder schreibt, wo ich das Gefühl habe, dass kommt ganz spontan aus tiefsten Herzen und dann schmelze ich dahin und kann gar nicht sagen, was genau mich so fühlen lässt.

17.09.2019 13:35 • x 1 #3708

La-Fleur
Zitat von leilani:

Karina Summersby stänkern rum ? Ich finde die herrlich erfrischend. Und konny natürlich.

Bei der wundert es mich auch mittlerweile gar nicht mehr, dass sie nur an Waschlappen gerät. Die muss ja dermaßen das popöchen gepudert bekommen bevor sie mal locker wird und wen an sich ranlässt.

Warum ist sie für dich immer Thema? Da ging es hier um alles mögliche gerade und du kommst mit deinem persönlichen Problem mal wieder hier an und reitest auf der Mietze Katze Rum.

17.09.2019 13:38 • x 1 #3709

E
Zitat von leilani:

Zieh mal schnell den Kopf ein, jetzt komme alle Beschützer/innen aus der Ecke gekrochen. Und du wirst auch garantiert nie wieder geliked!

17.09.2019 13:41 • x 1 #3710

Plentysweet
Zitat von leilani:

Diese Antwort wird Dir hier keiner geben können. Ich finde es geht so um alles und nichts. Ich find es auch sehr erfrischend hier . Immer jemand da zum Philosophieren, Blödeln und Schabernack machen . Ich mag nur nicht die langen Funkstillen, das verunsichert mich (damit hab ich aber sowieso ein Problem -muss ich wohl mal angehen). Aber ich weiß dann immer nicht was Sache ist und fang an mir die schlimmsten Sachen auszumalen .
Oder Dinge auf mich zu beziehen. Das ist ja auch so ne Frauensache, oh Mann .

17.09.2019 13:45 • #3711

L
Zitat von La-Fleur:

Warum ist sie für dich immer Thema? Da ging es hier um alles mögliche gerade und du kommst mit deinem persönlichen Problem mal wieder hier an und reitest auf der Mietze Katze Rum.

Ich hatte länger hier nichts gelesen und beim nachlesen ging es in 90% der Beiträge wo ich noch irgendeinen Zusammenhang begriffen habe um Kätzchens beziehungsproblematik.
Das war ein ganzer Roman

Wenn du mir Stoff gibst bin ich durchaus flexibel und mach dann einfach bei dir weiter

Am liebsten wärs mir natürlich wenn die cleveren lustigen Damen mal wieder was zum besten geben, aber solange die langweiler Fraktion am Start ist

Bin auch gleich wieder weg

17.09.2019 13:46 • #3712

Z
Zitat von Summersby:

Zieh mal schnell den Kopf ein, jetzt komme alle Beschützer/innen aus der Ecke gekrochen. Und du wirst auch garantiert nie wieder geliked!

Beschützer/innen? Jo, ne.
Wer braucht in einem Internetforum denn sowas?
Leider merken manche nicht, die sich selbst so dermaßen über ans Bein pinkeln auslassen, dass sie beim Versuch, dass bei jemand anderem zu tun leider gegen den Wind gepullert haben.

17.09.2019 13:47 • #3713

La-Fleur
Zitat von Summersby:

Deinen Käse kannst du dir sparen. Ich lass mich ungern in eine so derartige Schublade stecken, nur weil ich derartiges für mich auffälliges Verhalten hinterfrage. Ich bin weder ein Freund, ein Beschützer noch sonst etwas, für niemanden in diesem Forum. Ich hoffe das kam unmissverständlich an, weitermachen.

17.09.2019 13:47 • x 1 #3714

Plentysweet
Zitat von leilani:
Am liebsten wärs mir natürlich wenn die cleveren lustigen Damen mal wieder was zum besten geben, aber solange die langweiler Fraktion am Start ist

Danke .

17.09.2019 13:48 • x 1 #3715

E
Zitat von La-Fleur:

Deinen Käse kannst du dir sparen. Ich lass mich ungern in eine so derartige Schublade stecken, nur weil ich derartiges für mich auffälliges Verhalten hinterfrage. Ich bin weder ein Freund, ein Beschützer noch sonst etwas, für niemanden in diesem Forum. Ich hoffe das kam unmissverständlich an, weitermachen.

Du ziehst dir die Schuhe freiwillig an, meine Liebe. Wir haben zeitgleich gepostet.
Allerdings darfst du dich fragen, warum du so aggressiv wirst. Das ist doch dein Problem und nicht meins. Also lass es auch bei dir und dein plustern darfst du dir sparen, das zieht bei mir so und so nicht.

17.09.2019 13:50 • #3716

La-Fleur
Zitat von leilani:

Ich hatte länger hier nichts gelesen und beim nachlesen ging es in 90% der Beiträge wo ich noch irgendeinen Zusammenhang begriffen habe um Kätzchens beziehungsproblematik.
Das war ein ganzer Roman

Wenn du mir Stoff gibst bin ich durchaus flexibel und mach dann einfach bei dir weiter

Bin auch gleich wieder weg

Tatsächlich? Geht doch seit paar Seiten um was anderes. Aber wahrscheinlich liest du auch nur das was du lesen willst um deinen Unmut über gewisse Frauen hier kundzutun. Das ist übrigens typisch Weiblich, nennt sich stutenbissig.

17.09.2019 13:51 • #3717

E
Zitat von Zugaste:

Beschützer/innen? Jo, ne.
Wer braucht in einem Internetforum denn sowas?
Leider merken manche nicht, die sich selbst so dermaßen über ans Bein pinkeln auslassen, dass sie beim Versuch, dass bei jemand anderem zu tun leider gegen den Wind gepullert haben.

Danke für den Input, ich denke, ich werde jetzt einen Schuhladen eröffnen. Jeder der sich angesprochen fühlt, darf sich bei mir ein paar passende Schuhe aussuchen. Ich schenke sie euch auch. Gerne auch High Heels, für die Herren hier.

17.09.2019 13:52 • x 1 #3718

Plentysweet
Mädels, Peace bitte !
Ich stell mal und Kekse hierhin!

17.09.2019 13:53 • x 2 #3719

E
Zitat von Plentysweat:
Mädels, Peace bitte !
Ich stell mal und Kekse hierhin!

Hast du auch Sekt?

17.09.2019 13:54 • x 2 #3720

A