Plentysweet
- 14980
- 25230
leilani
Zugaste
Zitat von Plentysweat:Ich glaub das ist Dialekt oder?
Zitat von leilani:Um was gehts hier eigentlich
Karina Summersby stänkern rum ? Ich finde die herrlich erfrischend. Und konny natürlich.
Weder laber, laber oder rumgeschleime bei Kätzchen.
Bei der wundert es mich auch mittlerweile gar nicht mehr, dass sie nur an Waschlappen gerät. Die muss ja dermaßen das popöchen gepudert bekommen bevor sie mal locker wird und wen an sich ranlässt.
Darauf haben die Herren mit pep und Charakter wahrscheinlich weniger Lust.
Ex-Mitglied
Karina Summersby stänkern rum ? Ich finde die herrlich erfrischend. Und konny natürlich.
Weder laber, laber oder rumgeschleime bei Kätzchen.
Bei der wundert es mich auch mittlerweile gar nicht mehr, dass sie nur an Waschlappen gerät. Die muss ja dermaßen das popöchen gepudert bekommen bevor sie mal locker wird und wen an sich ranlässt.
Darauf haben die Herren mit pep und Charakter wahrscheinlich weniger Lust.
leilani
Zitat von La-Fleur:
Warum ist sie für dich immer Thema? Da ging es hier um alles mögliche gerade und du kommst mit deinem persönlichen Problem mal wieder hier an und reitest auf der Mietze Katze Rum.
Zugaste
Zitat von Summersby:
Zieh mal schnell den Kopf ein, jetzt komme alle Beschützer/innen aus der Ecke gekrochen. Und du wirst auch garantiert nie wieder geliked!
Zitat von Summersby:
Zieh mal schnell den Kopf ein, jetzt komme alle Beschützer/innen aus der Ecke gekrochen. Und du wirst auch garantiert nie wieder geliked!
Zitat von leilani:Am liebsten wärs mir natürlich wenn die cleveren lustigen Damen mal wieder was zum besten geben, aber solange die langweiler Fraktion am Start ist
Ex-Mitglied
Zitat von La-Fleur:
Deinen Käse kannst du dir sparen. Ich lass mich ungern in eine so derartige Schublade stecken, nur weil ich derartiges für mich auffälliges Verhalten hinterfrage. Ich bin weder ein Freund, ein Beschützer noch sonst etwas, für niemanden in diesem Forum. Ich hoffe das kam unmissverständlich an, weitermachen.
Zitat von leilani:
Ich hatte länger hier nichts gelesen und beim nachlesen ging es in 90% der Beiträge wo ich noch irgendeinen Zusammenhang begriffen habe um Kätzchens beziehungsproblematik.
Das war ein ganzer Roman
Wenn du mir Stoff gibst bin ich durchaus flexibel und mach dann einfach bei dir weiter
Am liebsten wärs mir natürlich wenn die cleveren lustigen Damen mal wieder was zum besten geben, aber solange die langweiler Fraktion am Start ist
Bin auch gleich wieder weg
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:
Beschützer/innen? Jo, ne.
Wer braucht in einem Internetforum denn sowas?
Leider merken manche nicht, die sich selbst so dermaßen über ans Bein pinkeln auslassen, dass sie beim Versuch, dass bei jemand anderem zu tun leider gegen den Wind gepullert haben.
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweat:Mädels, Peace bitte !
Ich stell mal und Kekse hierhin!