Ex-Mitglied
- 88757
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von karina:habe nur komplett den Faden verloren
Zitat von Summersby:Auch nicht immer.
Zitat von Summersby:näher an der Wahrheit
Zitat von Summersby:Die Kunst ist es dann, sich gegen diesen Schwarm zu behaupten
Zitat von karina:habe nur komplett den Faden verloren
Zitat von Fidschicat:Und magst du auch nochmal auf meine Fragen eingehen?
Ex-Mitglied
Zitat von megan:Du bringst einen wichtigen Begriff ins Spiel: Wahrheit
Wir sollten darüber diskutieren, ob es sie gibt, denn viele Streitereien basieren auf der Annahme etwas besser zu wissen, als der andere.
Zitat von megan:
Das ist ein aussichtsloser Kampf gegen Windmühlen, denke ich.
Veränderung ist nur möglich, wenn die Vielen anders denken. Und das erreicht man nicht durch Konfrontation sondern durch Überzeugen.
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Wenn Du mit der karina alleine bist , also auf PN , ist sie total Nett
Zitat von megan:Das ist ein aussichtsloser Kampf gegen Windmühlen, denke ich.
Zitat von Summersby:der Tisch ein Tisch
Zitat von Summersby:Man kann über alles reden, aber wer sich daneben benimmt, hat nicht noch Aufmerksamkeit verdient.
Zitat von Summersby:Hier wird oftmals überanalysiert, das ist mitunter so mein Eindruck.
Zitat von Konrad:da will man mal Nett sein
milano30
Zitat von karina:Du kannst eben doch beides sanft wie ein zartes junges Blatt und hart wie Kohlenstoffe
Zitat von megan:I
Zitat:ich kann in weiten Teilen nachvollziehen, was sie meint.
Ex-Mitglied
Zitat von megan:Das ist Realität, nicht Wahrheit.
milano30
Zitat von Summersby:Auch unsere Meinungen sind Realität. Und sie beinhalten Wahrheit.
Ex-Mitglied
Zitat von megan:
Die Meinung, dass Meinungen Realität beinhalten, halte ich für falsch und für ein sehr grosses Problem in Interaktion mit anderen.
Auch beinhalten Meinungen niemals Wahrheit, denn das würde bedeuten, dass es sie (die Wahrhei) objektiv gibt.
Du hast selbst geschrieben, Wahrheit ist subjektiv