Playingwithfire
- 228
- 427
Zitat von Summersby:
You´re welcome. Ehrlich und direkt eben, immer. Direkt kann fast jeder, Ehrlichkeit liegt nicht jedem.
Hitachi
Zitat:Ihr praktiziert eine geradezu sächsische Willkommenskultur
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Du süüüße Ratte! Ich nehme Dich mit in den Tag!Vor drei Tagen war Vollmond , gute Nacht.
Zitat von Fidschicat:Können wird das auflösen und somit zukünftig vermeiden?
Ex-Mitglied
Zitat von Hitachi:.das liest sich aber nune ganz unsolidarsich Genossin Komolzin! , ja geradezu feindselig!...
Hitachi
Zitat von Konrad:Heißt das nicht Kosmolzin ? Ich dachte nur weil Alfred Tetzlaf das immer so gesagt hat
Ex-Mitglied
Zitat von megan:Jeder, der hier wegen seiner Meinung angegriffen wird, kann ganz sicher sein, dass die Schwarmintelligenz das korrekt einordnen kann (nämlich, dass der Aggressor übertreibt)
Ex-Mitglied
Sohnemann
Zitat von Summersby:Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne sich den Bart zu versengen
(George Christoph Lichtenberg)
Zitat von karina:dann quetsche ich mich gerne wieder in meinen Schafspelz und setze mich mit euch an die Tafel. Liebe@fidschicat Dein Haifisch
Hitachi
Zitat von Konrad:Waren die Frauen da wo der Russischunterricht Stattfand auch so Weiblich wie hier oder war die Solidarität da eher Zielorientiert analog vom 5 Jahresplan .