E-Claire
- 8311
- 21224
Zitat von karina:Wenn du deine Meinung mal äußern könntest, würde ich die mit dir ja auch diskutieren können,
Zitat von E-Claire:@Konrad ein echtes, total weibliches pfffff und zwar in aller Wertschätzung und Ambivalenz gemeintes pfff. Also ein sehr weibliches.
Zitat von karina:Ganz ehrlich ich glaube Null an Weiblichkeit auch nicht an Männlichkeit... glaube das ist alles komplett durchmischt und hormongesteuert und wenn gewisse chemische Prozesse nicht einwandfrei ablaufen, kann man es auch von außen nicht als männlich oder weiblich betrachten und diese Kategorien haben bei den Zwiegeschlechtlichen zu extrem leidvollen Erfahrungen geführt und die Ärzte, die diese Operationen durchführen oder durchführten an Kleinkindern gehören in den Knast (meine Meinung) So das war die erste Handgranate eingewickelt in Pampers... Zum Thema Grausamkeit, liebe @megan, die Frage ist doch, ob die Entwicklung zur Grausamkeit auf freiwilliger Basis oder eher fremdgesteuert, bzw fehlgeleitet sich zufällig entwickelt aus einem Wahnsinn heraus, so wie bei -Fargo-, also auch aus einem Überlebenstrieb heraus entsteht, in so einer Art Überermächtigung. Deswegen wird wahrscheinlich auch versucht zu unterscheiden zwischen Vorsatz, Affekt und Wahn etc. Und das Ganze muss unentwegt immer wieder neu verhandelt werden, im Gegensatz zur Fettumverteilung, die einem fast überhaupt keinen Spielraum gibt...
milano30
Zitat von Konrad:Sie meint doch gebrauchte Pampers.
Zitat von karina:die Frage ist doch, ob die Entwicklung zur Grausamkeit auf freiwilliger Basis oder eher fremdgesteuert, bzw fehlgeleitet sich zufällig entwickelt aus einem Wahnsinn heraus,
Zitat von karina:also auch aus einem Überlebenstrieb heraus entsteht
Zitat von karina:Deswegen wird wahrscheinlich auch versucht zu unterscheiden zwischen Vorsatz, Affekt und Wahn
Zitat von E-Claire:Ansonsten, wir scheinen offensichtlich verschiedene Meinungen zu haben, passiert.
Zitat von E-Claire:ich habe im Gegensatz zu vielen, meine Definition von Weiblichkeit formuliert.
Sohnemann
Zitat von E-Claire:) was weiblich sei, und ich habe jetzt Tage darüber nachgedacht, Tage damit verbracht, zu überlegen, wie ich Dinge in Worte fasse,
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:Du hast mich angegriffen und das macht etwas mit mir, weil ich nicht nur ein Avatar bin, sondern ein Mensch.
Und warum auch immer Du heute Abend, das Gefühl hattest auf mich losgehen zu können oder dürfen, es hat mich verletz
milano30
Zitat von Playingwithfire:
Wenn das nicht weiblich genug ist
Ex-Mitglied
Zitat von milano30:Nö, das ist gleichfalls männlich, also menschlich.
Zitat von Summersby:
Vor allem gibt es hier viele Schubladen. Ich bin z.B.weiblich und brauche nicht tagelang, um meine Ansichten zum Besten zu geben, das kann ich problemlos sofort und aus dem Handgelenk schütteln, wenn sein muss
Ex-Mitglied
Zitat von Playingwithfire:
I know
Ex-Mitglied