7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

A
Wir mögens keinem gerne gönnen,
daß er was kann, was wir nicht können.
(mussich mir kritisch zu Herzen nehmen. Mussich)

Auch der Busch.
Helmfrei Hellmut heute
Und Mittelfingermontag

16.09.2019 21:36 • #3616


E-Claire
Zitat von williams:
(Wilhelm Busch)


Nice aber ohne Zeichnungen, die leider nicht zitierfähig sind, naja. Es bleibt Kästner.

Die sachliche Romane.

Eine Runde Schirme (oder Stock oder Hut), wer auch immer sie gerade braucht

16.09.2019 21:40 • #3617


A


Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3


W
.
.....................................

16.09.2019 21:43 • #3618


A
Meinen
Zitat von E-Claire:
Hut

nehmich.

16.09.2019 21:45 • x 1 #3619


Konrad
Zitat von E-Claire:
Es bleibt Sanftheit in Härte verpackt. Und wer von den Herren sehnt sich nicht danach?

Wie wahr E- Claire ,so isses und jetzt rück es raus was ich haben will. Wenn Du es nicht freiwillig gibst machen wir wieder Krieg.
Kriege sind immer Kriege gegen Frauen deshalb machen wir das.

16.09.2019 21:46 • x 1 #3620


E
Ganz ehrlich ich glaube Null an Weiblichkeit auch nicht an Männlichkeit... glaube das ist alles komplett durchmischt und hormongesteuert und wenn gewisse chemische Prozesse nicht einwandfrei ablaufen, kann man es auch von außen nicht als männlich oder weiblich betrachten und diese Kategorien haben bei den Zwiegeschlechtlichen zu extrem leidvollen Erfahrungen geführt und die Ärzte, die diese Operationen durchführen oder durchführten an Kleinkindern gehören in den Knast (meine Meinung) So das war die erste Handgranate eingewickelt in Pampers... Zum Thema Grausamkeit, liebe @megan, die Frage ist doch, ob die Entwicklung zur Grausamkeit auf freiwilliger Basis oder eher fremdgesteuert, bzw fehlgeleitet sich zufällig entwickelt aus einem Wahnsinn heraus, so wie bei -Fargo-, also auch aus einem Überlebenstrieb heraus entsteht, in so einer Art Überermächtigung. Deswegen wird wahrscheinlich auch versucht zu unterscheiden zwischen Vorsatz, Affekt und Wahn etc. Und das Ganze muss unentwegt immer wieder neu verhandelt werden, im Gegensatz zur Fettumverteilung, die einem fast überhaupt keinen Spielraum gibt...

16.09.2019 21:55 • x 1 #3621


E-Claire
Zitat von Konrad:
Wie wahr E- Claire ,so isses und jetzt rück es raus was ich haben will. Wenn Du es nicht freiwillig gibst machen wir wieder Krieg.
Kriege sind immer Kriege gegen Frauen deshalb machen wir das.


ja eh, oder auch gerne blah, blah.

Als würden Frauen seit Jahrhunderten keine Krieg führen, wir stellen, es halt geschickter an.

@Konrad , weiblich ist auch nicht zu vergessen, was du zwei Wochen/zwei Monate/zwei Jahre zuvor über mich geschrieben hast.

16.09.2019 21:57 • x 2 #3622


W
Zitat von E-Claire:

Nice aber ohne Zeichnungen, die leider nicht zitierfähig sind, naja. Es bleibt Kästner.

Die sachliche Romane.

Eine Runde Schirme (oder Stock oder Hut), wer auch immer sie gerade braucht



Wenn Herkunft und Besitz und Eigentum in Frage stehen, ist inhaltlicher Diskurs erst einmal unmöglich, man
könnte ja weiterkommen.

16.09.2019 21:57 • #3623


E-Claire
Zitat von karina:
Ganz ehrlich ich glaube Null an Weiblichkeit auch nicht an Männlichkeit... glaube das ist alles komplett durchmischt und hormongesteuert und wenn gewisse chemische Prozesse nicht einwandfrei ablaufen kann man es auch von außen betrachtet nicht als männlich oder weiblich betrachten und diese Kategorien haben bei den zwiegeschlechtlichen zu extrem leidvollen Erfahrungen geführt und die Ärzte, die duese Operationen durchführen oder durchführten an Kleinkindern gehören in den Knast ( meine Meinung) So das war die erste Handgranate eingewickelt in Pampers... Zum Thema Grausamkeit, liebe @megan, die Frage ist doch, ob die Entwicklung zur Grausamkeit auf freiwilliger Basis oder eher fremdgesteuert sozusagen fehlgeleitet sich zufällig entwickelt aus einem Wahnsinn heraus, so wie bei -Fargo-, also auch aus einem Überlebenstrieb heraus entsteht in so einer Art Überermächtigung. Deswegen wird wahrscheinlich auch versucht zu unterscheiden zwischen Vorsatz, Affekt und Wahn etc. Und das Ganze muss unentwegt immer wieder neu verhandelt werden, im Gegensatz zur Fettumverteilung, die einem fast überhaupt keinen Spielraum gibt..

Echt?

Edit: schon ein bißchen whataboutism, oder ?

16.09.2019 21:58 • x 1 #3624


E
Falsches Zitat Frau Übereifer, kann hier nicht wenigstens mal abgewartet werden bis ich meinen Text zu Ende geschrieben habe und was soll überhaupt dieses unqualifizierte Echt! Gezicke?Was willst du damit bezwecken?Grr! Das nur zum Thema Krieg!

16.09.2019 22:01 • #3625


E-Claire
Zitat von karina:
Falsches Zitat Frau Übereifer, kann hier nicht wenigstens mal abgewartet werden bis ich meinen Text zu Ende geschrieben habe und was soll überhaupt dieses unqualifizierte Echt! Gezicke?

sorry wenn ich falsch zitiert haben sollte, kommt ab und zu vor im Forum.

Gezicke ist aber auch einfach nur eine Herabsetzung, die du nicht bei Männer benutzen würdest, daher Nein.

Tut mir sehr leid, falls ich Dich falsch verstanden habe, aber Gezicke lasse ich mir nicht gefallen, wenn du den Ausdruck einer Frau gegenüber benutzt, und zwar als Frau, bist Du halt eben Teil des Problems.

16.09.2019 22:06 • x 2 #3626


Konrad
Das gildet jetzt nicht , woher soll ich mein Geschwätz von gestern noch kennen , Meinungen sind wie die Horrormone einer Frau , die macht auch immer was ihr ihre Horrormone sagen , da kann der Bauch und Kopf machen was er will.

Aber ich vermute anhand der Stimmung das es was gutes war das ich über Dich oder von Dir geschrieben habe.

16.09.2019 22:08 • x 1 #3627


E
Mann würde ich Trottel nennen in so einem Fall und ja bei solchen Reaktionen bin ich gerne Teil des Problems schon der Ton im Echt! (kreisch) ist so schrill, primitiver kann man garnicht provozieren.Oder sich aufspielen wie in deinem Fall meine liebe eclaire also äußere dich bitte explizit oder halt einfach deinen Mund!

16.09.2019 22:11 • #3628


E-Claire
@Konrad ein echtes, total weibliches pfffff und zwar in aller Wertschätzung und Ambivalenz gemeintes pfff. Also ein sehr weibliches.

Edit:
Zitat von karina:
Mann würde ich Trottel nennen in so einem Fall und ja bei solchen Reaktionen bin ich gerne Teil des Problems schon der Ton im Echt! (kreisch) ist so schrill, primitiver kann man garnicht provozieren.Oder sich aufspielen wie in deinem Fall meine liebe eclaire

sehe ich halt anders, mein Ton war deutlich weniger kreisch(end) gemeint, als Du ihn interpretieren möchtest. Kommt vor. Aufspielen? Was heißt das?

Ansonsten, wir scheinen offensichtlich verschiedene Meinungen zu haben, passiert.

Ach und ansonsten
Zitat von karina:
eclaire also äußere dich bitte explizit oder halt einfach deinen Mund!

Warum?

16.09.2019 22:12 • #3629


E
Wenn du deine Meinung mal äußern könntest, würde ich die mit dir ja auch diskutieren können, ansonsten interpretiere ich deine Aussage als das wie du es wohl auch gemeint hast, sich aufspielendes provokantes Geschwätz. Oder auch Wichtigtuerei. Kein Interesse mehr mich mit dir zu unterhalten.

16.09.2019 22:22 • #3630


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag