7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

Y
@Urmel_

Zitat:
Frauen suchen einen gefährlichen Mann, der gezähmt werden kann, Männer suchen anziehende Frauen, die anschmiegsam und verlässlich sind.

Alles wie gehabt, langfristig betrachtet ist das Aussehen von Frauen für Männer wichtiger, als das Aussehen von Männer für Frauen.

Viel Glück den Frauen, die aktiv ihre eigene Attraktivität reduzieren und dem Irrglauben aufsitzen, sie hätten auch nur ein Quentchen Mitspracherecht, was denn ein Mann (mit Alternativen!) als anziehend erachtet.

Kleiner Tipp am Rande: Nich angegangene psychische Defizite treiben jeden Mann (mit Alternativen!) in die Flucht.

In other News:
Die meistgesuchten Eroltikthemen auf Google von Frauen sind Werwolf, Vampir, Millionär, Arzt, Pirat und sowas.

Zitat:
Huch? Was machen denn dann die Männer, wenn sie ein Cluster-B-Raubtier vor der Flinte haben?
Die einen reden von Seelenverwandschaft und wundern sich, wenn sie Monate oder Jahre später in der Klinik ne Ehrenrunde drehen, die anderen haben in der Klinik eine Ehrenrunde gedreht und gehen stiften. Und die ganz Wagemutigen fanden den ersten Ritt auf der Rasierklinge ganz nett, denken sie haben den Dreh raus, und gehen mit dem Tiger ins Bett.

Geistige Stabilität ist auch den Frauen völlig schnuppe. Es gibt genug weibliche Fanpost an Serienmörder. Frauen wollen einen gefährlichen Mann, bei dem sie das Gefühl haben, dass sie ihn gezähmt haben. Mal die volle Packung (Serienmörder), für die weniger verrückten eine Light-Variante davon.

fällt mir schon lange auf: Du sprichst oft von langfristigen gesunden Bindungen, wertvollen Frauen, die geistig gesund sind, Werten, Moral und Co, Dein Denken bezügl. Mann und Frau ist aber extrem auf die Tri ebe konzentriert und Du gebrauchst gerne Extrembeispiele. Die Borderlinerin, die aber ne heiße Furie im Bett ist, der Serienki ller, dem allle Frauen zu Füßen liegen. . .
Das sollen jetzt Beispiele für den gesunden Durschnittsmenschen sein?
Klar gibt es die Triebe. Was sind denn die meistgesuchten Ero tikthemen der Männer? H ure, Te en, keine Ahnung, was noch.
Wählt der Durchschnittsmann eine Frau, die diesem Triebbild entspricht? Oder die Frau? Meistens ja nicht.
Trotzdem können diese Extreme mal ein kurzer ge iler Kick sein. Im Alltag wünschst sich kein gesunder Mensch diese Extreme. Einen starken Mann- ja, eine schöne Frau- ja, aber Du übertreibst maßlos.
Ich habe auch einen starken stabilen Mann gern, aber gewiss keinen gefährlichen. Nichtmal in meinen heißen Träumen gibt es gefährliche Männer (ja, ich las auch von den er otischen Fantasien der Männer und Frauen und weiß, dass dazu u.A. Verge waltigungen gehören).
Eine halbwegs gesunde bindungs-und liebesfährige Frau will doch nicht eine Familie mit einem gefährlichen Mann gründen! Und auch ohne Wunsch nach Familie tut sich keine gesunde Frau sowas auf Dauer an.
Und ein Mann nicht mit einer Frau, die bloß schön ist.
Wie schaut denn die Realität aus? Gerade die Paare, die lange zusammen bleiben, sind eher selten beide optische Bomben und die Männer sind auch keine Werwölfe.

Zitat:
Mentale Stabilität in Frauen ist uns Männern hinsichtlich Anziehungskraft auf der emotionalen Ebene völlig schnurzpiepegal.

hinsichtlich der säggsuellen Anziehungskraft vielleicht, aber geht es Dir um Säggs oder um langfristige Beziehungen?
Da müssen beide schon mehr mitbringen, als anziehend zu sein.

Zitat:
Es gilt:
Ein Mann der geistig nicht stabil ist, dessen instabilität sich in Ängsten zeigt, welche sich nach außen in Schwäche manifestieren, hat meist sehr geringe Anziehungskraft.
Ein Mann der geistig nicht stabil ist, dessen Instabilität sich in Agression zeigt, welche sich nach außen möglicherweise in Durchsetzungskraft (wenn auch destruktive! ganz wichtiger Faktor, der sich auf der Zeitachse deutlich bemerkbar macht!) manifestiert, hat deutlich mehr Anziehungskraft.

das stimmt, aber auch letztere sind eher für Frauen mit einer passenden Klatsche ernsthaft interessant.
Zitat:
Es gibt keine (!) Korrelation zwischen Anziehungskraft und Moral. Nada.

ja stimmt, oder wirst Du heiß, wenn Dir eine Frau erzählt, dass sie Vorstand des Ethikrats ist oder noch nie fremd gegangen ist?

20.08.2019 16:25 • x 3 #361

E
Zitat von Hitachi:

Alles Schwachsinn...

Ich nenne es anders: Geschlossene Schubladen.

Inzwischen findet doch in unserer Gesellschaft schon ein richtiger Geschlechterkampf/krieg statt. Bemerkbar auch sehr oft in diesem Forum.
Hängt wohl auch damit zusammen, dass die klassischen Rollenverteilungen eben nicht mehr so funktionieren.

Frauen werden zunehmend selbständiger und selbstbewusster, womit viele Männer nichts anfangen können und Männer wissen auch nicht wo sie stehen sollen, zwischen Windeln wechseln und Autorität.

Das neue Internet-Zeitalter fördert diesen Zwiespalt, denn heute ist alles möglich, mit jedem/der und überall und die klassischen, althergebrachten Werte verschwimmen zusehens und hinterlassen eine tiefe Verunsicherung, auf beiden Seiten.

Eines merken wir aber auf jeden Fall : Alte Werte, wie Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Treue usw. können nicht so verkehrt sein, denn wir merken doch alle deutlich, wie es uns geht, wenn uns diese nicht entgegen gebracht werden.
Das Forum hier ist das beste Beispiel dafür

20.08.2019 16:26 • x 4 #362

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

La-Fleur
Zitat von Hitachi:

...womit wir wieder beim Thema wären! Frauen stehen auf Badboys, Frauen wollen ihren Typen an die Leine legen und dem Männchen machen antrainieren wie öde und dumm gedacht ist das denn! genauso, das Männer nur an Langhaarigen und langbeinigen Schönwetterweibchen interessiert sind, die aber sonst nicht bis 3 zählen können, Hauptsache Mann kann sich an denen abarbeiten!

Alles Schwachsinn...

Also ich stehe da nicht drauf. Ich war einmal blind durch Labilität und habe mich auf so einen Mann eingelassen, da ich der Wahrnehmung nicht fähig war und mein Alarmsystem nicht funktioniert hat,das bedeutet aber nicht das ich persönlich nur noch einem zerstörerischen Affen hinter herhangel und diesen dann noch dressieren will. Eher sieht man ganz fix bei mir ne Staubwolke und weg isse, sowas nehme ich weder stationär noch ambulant je wieder auf.
Und ich behaupte das stabile Frauen schon vorher selektieren können oder spätestens nach einmal auf die Gusche fliegen, 2 mal hinsehen was und wem sie sich da ans Bein binden.....Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, den nicht alles trifft pauschal auf alles und jeden zu.

20.08.2019 16:29 • x 5 #363

Mr_Eales
@Urmel_

Du wirst hier mit Deinen ausführlichen und auch hier und da etwas hart anlangenden Sichtweisen genau die anziehen die es betrifft. Aber das weißt Du. Ich gehe auch davon aus, das Du, wie auch ich da unserer Erfahrungen haben. Ich käme aber nun aber nicht auf die Idee das hier in so einem Umfang vertreten zu wollen und breche das einfach runter.

Ist die Hülle noch so schön, es hilft Dir nichts, wenn der Geist nicht aufgeräumt ist. Das erste was ich abklopfe wenn ich jemanden kennen lerne ist genau das. Manchmal liegt es etwas in der Tiefe und man fällt für den Moment doch rein. Merke ich das schnell, wird die Dame nichts mehr von mir hören. Typischerweise liegt bei diesen Personen die Verantwortung für jeglichen Schlamassel auch oft woanders nur nicht bei ihnen Selbst.

Man muss sich da Zwingen die Hormone in Schach zu halten. Aber es ist für das pers. Wohl am besten.
Hier dreht man Dir nun eine Strick wegen dem Satz mit dem Gefährlich und gezähmt. Es ist ihnen nicht gegeben, so etwas wie Tough, Charakterfest und als Fels in der Brandung zu übersetzen.

Wer am lautesten schreit, ist am wenigsten Tod, mal so als Metapher.

Das gilt in etwas anderer Form, wie Du auch aufgeführt hast auch für Männer. Das ist hier aber ja nicht Thema.

20.08.2019 16:45 • x 3 #364

E
Zitat von YsaTyto:
.. ..und die Männer sind auch keine Werwölfe.

20.08.2019 16:54 • #365

H
Zitat:
Wer am lautesten schreit, ist am wenigsten Tod, mal so als Metapher.

...und hat immer Recht!.....ja ja.... du unterschätzt uns ganz schön...Mr.Wer?

...wie war doch gleich nochmal der Threadtitel?

20.08.2019 16:56 • x 2 #366

E
Zitat von Mr_Eales:
.. genau die anziehen die es betrifft. Aber das weißt Du.

Login weiß Urmelinchen das, aber er versucht sich als Buchautor und benötigt ordentlich Futter.

20.08.2019 17:00 • #367

E
Zitat von Hitachi:
du unterschätzt uns ganz schön...

Fühltest Du Dich etwa angesprochen, Hitmaschinenhitachi!?
Gemeint sind wohl eher Udi co.

Der Beitrag trifft schon ins Schwarze.
Wie so viele andere auch.

20.08.2019 17:03 • #368

H
Zitat von Tempi-Gast:
Fühltest Du Dich etwas gesprochen, Hitmaschinenhitachi!?
Gemeint sind wohl eher Udi co.

Der Beitrag trifft schon ins Schwarze.
Wie so viele andere auch.

....da habe ich schon meine Gründe!

20.08.2019 17:04 • #369

E
Is genehmigt.

20.08.2019 17:08 • x 1 #370

La-Fleur
Tough, Charackterfest etc.mit gefährlich,(Serienmörder) zähmenin Verbindung zu setzen ist schon ne Meisterleistung. Natürlich sind auch Geschundene grundsätzlich kognitiv nicht in der Lage irgendwas zu erfassen, is doch voll Logisch, nicht. Einmal pauschal im Kreis drehen is auch ne Meisterleistung.

20.08.2019 17:08 • #371

B
Es soll hier im Forum, auch Individuen geben, die lieber den ganzen Tag im Internet ihre eigenen Unzulänglichkeiten zu kompensieren versuchen, indem sie 24/7 hier und auf anderen Plattformen schreiben und präsent sind, statt sich im Real Life um's eigene Kind zu kümmern!
Herzlichen Glückwunsch!

20.08.2019 17:19 • x 1 #372

Mr_Eales
Zitat von Brandstifter:
Es soll hier im Forum, auch Individuen geben, die lieber den ganzen Tag im Internet ihre eigenen Unzulänglichkeiten zu kompensieren versuchen, indem sie 24/7 hier und auf anderen Plattformen schreiben und präsent sind, statt sich im Real Life um's eigene Kind zu kümmern!
Herzlichen Glückwunsch!

Wenn solche Wahrheiten aus dem Gästebereich kommen. Dann ist da schon jemand mit gemeint.

20.08.2019 17:22 • #373

H
Zitat von Brandstifter:
Herzlichen Glückwunsch!

....es soll auch Individuen geben die Fredtitel nicht lesen und verstehen können! sonst noch was klägliches beizusteuern?...ja...nein...vielleicht? Brandverstifter

20.08.2019 17:23 • #374

Mr_Eales
Zitat von arjuni:
Weiblichkeit ist für mich eine elementare Kraft, die völlig unabhängig von kulturellen Rollenfestlegungen und Äußerlichkeiten ist.
Weiblichkeit ist für mich eine Qualität, die von innen heraus kommt.

Eine Frau, die weiblich ist, hat ein gutes Körperbewusstsein, was sich in ihrer Sinnlichkeit und der Fähigkeit, das Leben intensiv zu genießen zeigt. Sie ist eher prozessorientiert statt zielorientiert und hat ein ausgleichendes Wesen. Ihre Beziehungen gestaltet sie harmonisch statt zu provozieren oder zu konfrontieren. Sie kann aber auch ein wildes Temperament haben und ihre Gefühle direkt und unmittelbar zum Ausdruck bringen.

Die weibliche Energie ist ursprünglich schöpferisch und kreativ. Sie drückt sich intuitiv, instinkthaft und körperlich-sinnlich aus. Sie ist offen, empfänglich und eher nach Innen gekehrt. Verbundenheit, Geborgenheit, Kontinuität und Sicherheit sucht und gibt sie auch. In der S. vermag sie loszulassen und sich hinzugeben.

Weibliche Qualitäten sind u.a. Weichheit, Empathie, Anteilnahme, Einfühlungsvermögen, Empfänglichkeit, Sensitivität, Leidenschaftlichkeit, Klugheit, Weitsicht und damit Umsicht, Intuition und Bauchgefühl, spielerische und kreative Fähigkeiten und vor allem der tiefe Kontakt zu sich selbst.

Eine weibliche Frau symbolisiert das Sein an sich. Das ist ihr Urbild. Aus einer tiefen Verbundenheit mit dem Leben und seinem kreatürlichen Prozess bezieht sie ihre Freude und Liebe. Daher ist eine weibliche Frau, die in sich ruht, unabhängig und bedarf nicht der Anerkennung und Aufwertung durch einen Mann.

Die Verbundenheit mit dem Leben und den Kontakt zu ihrer ursprünglichen Energie haben leider viele Frauen verloren. Wenn eine Frau keinen Kontakt mehr zu ihrer inneren Essenz hat, ist sie verloren und sucht die Anerkennung beim Mann, indem sie gefallen will, besondere Leistung erbringt, sich in einer übertriebenen Mutterrolle um ihn kümmert oder extravagant dafür sorgt, dass er ihr applaudiert.

Bekommt aber eine Frau wieder Kontakt zu ihrer inneren Essenz, wird sie frei und unabhängig vom Mann und entwickelt ein ganz natürliches Selbstbewusstsein und eine starke Weiblichkeit für sich als Frau.

Wer einen Text aus dem Internet hier hinein kopiert, ohne Quellenangabe, Was macht der? Ja, er/sie schmückt sich mit fremden Lorbeeren. Es gibt Menschen, die verlieren bei sowas ihre Approbation. Hier hingegen gibt es Likes.

Reiche doch bitte die Quellen nach, auch wegen eventueller Urheberrechtsverletzungen.

20.08.2019 18:20 • x 1 #375

A

x 4