Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von Summersby:, da habe ich einen (EINEN) kritischen Satz hier im Forum an das sehr ehrenwerte Kätzchen gepostet und hinterher auch noch sachlich und neutral erklärt, warum und wieso und schon ticken hier einige Leute aus.
milano30
Ex-Mitglied
milano30
Ex-Mitglied
Zitat von karina:Aha @Summersby hat sich wieder eingekriegt schnurr, eigentlich schade hätte mich zu gerne ein wenig mit ihr rumgestritten... vielleicht sollten wir sie mal mit t r e b o r in einen chat room sperren, danach ist sie bestimmt ganz brav äm ich meinte natürlich der roh bert, der mutiert danach zum fry day for future Aktivisten in der first row
Zitat von nmp:Da steckt mal Sinn hinter Meister Konrad,......... statt sich hier BackPfeifen abzuholen oder gar welche zu verteilen wenn es vor der besagten eigenen Haustür aussieht wie Sau !
Zitat von milano30:Robääääääääärt...
Ex-Mitglied
Zitat von Trebor72:...ist nicht gleich Häme. Manche dürfen das, weil sie in der Unterzahl sind.Häme
Zitat von Summersby:Geh du mal lieber in die Kita,
milano30
Zitat von Konrad:Du meinst den Trebor , gel?
Dann schreibe das bitte auch so
Trebor72
Zitat von Trebor72:Nur in beziehungsfragen sind 5 jährige nicht die besten Berater.
Zitat von megan:Kinder haben ein sehr gutes Gespür dafür, was richtig und was falsch ist.
williams
Zitat von williams:Vom Hoelzchen aufs Stoeckchen kommen - in Gesprächen - finde ich sehr sehr weiblich und inspirierend -
williams
Zitat von Plentysweat:Wir haben halt immer Gesprächsstoff und wenn dieser droht auszugehen, kramen wir (oder ich mach das so) nach Inhalten, um das Gespräch wiederzubeleben. Da sind Frauen schon etwas erfinderischer als die meisten Männer. Ich sage bewußt Meiste, weil ich 1.nicht alle Männer kenne und 2. Pauschalisierungen grundsätzlich unrichtig finde. Oder es liegt Frauen, so wie alles Schöne, vielleicht auch eher am Herzen. Mir ist es wichtig, daß wenn ich mein Gegenüber mag, sich dieser Mensch auch im Gespräch mit mir wohlfühlt . Und ich versuche es entsprechend einzurichten. Das ist denk ich echt so n Frauending . Oder?