Ex-Mitglied
- 88727
Ex-Mitglied
Helli
Zitat von leilani:dann würden auch nicht immer wieder Damen hier sein Geflirte großartig ernst nehmen.
leilani
Zitat von megan:
Kaetzchen
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Deinen Beitrag hab ich gerade beim ersten Kaffee gelesen und ich glaube nicht, dass es hier im Forum eine zweite Person gibt, die derartig menschlich, reif und reflektiert ist wie Du.
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Mein ehemaliger Freund und ich haben uns übrigens gegenseitig entschuldigt (beide per Brief, und parallel abgeschickt, das war wirklich lustig ). Die Freundschaft ist zwar hin, aber jetzt zumindest friedlich beendet, und das macht mich happy heute. Damit kann ich auf jeden Fall besser leben.
Zitat von Kaetzchen:Mein ehemaliger Freund und ich haben uns übrigens gegenseitig entschuldigt
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:@Zugaste
Deinen Beitrag hab ich gerade beim ersten Kaffee gelesen und ich glaube nicht, dass es hier im Forum eine zweite Person gibt, die derartig menschlich, reif und reflektiert ist wie Du.
Wir haben uns früher ja auch mal sehr getriggert aber Deine Entwicklung beeindruckt mich wirklich tief. Von Dir kann hier jeder ganz viel lernen.
Mein ehemaliger Freund und ich haben uns übrigens gegenseitig entschuldigt (beide per Brief, und parallel abgeschickt, das war wirklich lustig ). Die Freundschaft ist zwar hin, aber jetzt zumindest friedlich beendet, und das macht mich happy heute. Damit kann ich auf jeden Fall besser leben.
Sohnemann
nmp
Zitat von Zugaste:Das ging mir am Anfang auch so, und das tut mir wirklich leid, wenn ich hier gepoltert habe, weil ich mich wirklich auch hilflos und wahnsinnig verletzt gefühlt habe, doch ich denke, man sollte irgendwann an dem Punkt kommen, das für sich zu erkennen: für sich selbst, denn auch das kann heilend sein.
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann::fluestern: @Summersby für Dich wäre jetzt auch ein guter Zeitpunkt für den Absprung
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Oh, krasser Zufall.
Da freue ich mich für dich.
Nur, dass der jetzt auf einmal normal ist im Kopf, glaube ich kaum.
Sohnemann
Zitat von Summersby:
Du hast doch die Ignokiste, oder?
Ex-Mitglied
Zitat von Sohnemann:
Nö, Es gibt von mir nur nicht auf Alles eine Reaktion