7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

M
Zitat von Sohnemann:

Ist wurscht.
Wird eh bald auf Winterzeit umgestellt.

Vielleicht Gretel die alte Schnapsdrossel

Dann muss sie sich ja wieder einen neuen nick zulegen. Winter is coming oder so

Wer verdammt ist jetzt schon wieder Gretel, die Schwester von Hänsel? Und wer ist die Hexe? Und überhaupt, welchen weiblichen Anteil repräsentieren diese beiden weiblichen Figuren?

14.09.2019 16:01 • x 1 #3541

S
Oder daunenjacke

.....moonboot

14.09.2019 16:04 • #3542

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

megan
Zitat von karina:
wie erkenne ich ob Mann zu mir passt

In Frankreich läuft das ja so, dass der Aspirant gleich zu Anfang an einem Familienessen teilnimmt.

Fällt er da durch, war's das.

Du kannst gern mich vorab konsultieren, Karina, wenn du ihm deine Familie ersparen willst

14.09.2019 16:11 • x 2 #3543

DerVorname
Zitat von megan:
In Frankreich läuft das ja so, dass der Aspirant gleich zu Anfang an einem Familienessen teilnimmt.

...und sich Weinbergschnecken an Froschschenkel mit irgendwas einverleiben darf.
Dabei verschwindet die ganze Meute ins Stehklo und Lästert.

La Boum.

14.09.2019 16:39 • x 3 #3544

K
Zitat von Zugaste:

Habe ich jetzt deine Hochachtung?

Die hattest Du vorher schon ehrlich. Du bist hier ein leuchtendes Beispiel für Intelligenz gepaart mit ganz viel Empathie und kluger Rhetorik.

14.09.2019 17:00 • x 2 #3545

K
Zitat von megan:

Fällt er da durch, war's das.

Du kannst gern mich vorab konsultieren, Karina, wenn du ihm deine Familie ersparen willst

G*eile Idee

Allerdings fürchte ich, dass ICH dann durchfalle, wenn ich den Ärmsten zu früh mit meiner Familie konfrontiere (ein Exfreund war mal zum ersten Mal mit mir bei meiner Familie, und mein Vater hat den armen Jungen SO abgefüllt, dass er reihernd die kloschüssel umarmt hat. Allerdings hat er in dem Zustand meinem Vater auch ganz viel erzählt, und der meinte dann am nächsten Tag: der Junge ist in Ordnung, den kannst Du behalten

14.09.2019 17:03 • x 3 #3546

S
ja klar

14.09.2019 17:05 • #3547

Z
Sagt mal, war das schon immer so hier und nur ich habe es nicht geschnallt?
Mir fällt das aber erst jetzt in den letzten Wochen auf, dass hier so komische Kommentare kommen.

Ich lese gehäuft Kommentare, die in die Richtung gehen: Hier hinter den Kulissen, da wird gelästert und besprochen, die wahre Identität heraus gefunden, die Männer wollen hier flach legen, einige sind schon voll so lange hier, hießen damals soundso und und und.
Oder sie werten Themen ab, gerade im Offtopic Bereich, a la ihr schreibt ja echt Firlefanz und da ihr das ja nicht zu merken scheint, sag ich es euch gnädiger Weise mal.
Oder es werden so Halbinfos heraus geschmettert, mit denen ich nicht weiß, wer damit was anfangen kann.

Ich verstehe sehr, dass hier auch Menschen aufschlagen, die sehr verletzt sind, traurig, vielleicht auch wütend und enttäuscht, aber andere abzuwerten, hat so wirklich noch nie geholfen. Und Menschen zu be- oder sogar zu verurteilen, macht jetzt auch nicht so viel Sinn.

Mir ist bewusst, dass es hier Menschen gibt, die anecken können und die einen triggern. Das ging mir am Anfang auch so, und das tut mir wirklich leid, wenn ich hier gepoltert habe, weil ich mich wirklich auch hilflos und wahnsinnig verletzt gefühlt habe, doch ich denke, man sollte irgendwann an dem Punkt kommen, das für sich zu erkennen: für sich selbst, denn auch das kann heilend sein.

@Summertime
Da du hier einige User erwähnt hast, die ja wohl auch schon wirklich lange hier sind, möchte ich gerne dazu was loswerden.
Egal wie lange hier jeder schon ist, mit anderem Nickname oder auch so, ich finde, dass entscheidet jeder für sich.
Ich versuche, die Menschen mit ihren Gefühlen und Erfahrungen zu sehen und versuche mitzufühlen, egal wie lange, die schon hier sind.
Bei @Kaetzchen fühle ich mit, weil sie vor kurzem einen guten Freund verloren hat, völlig frei von Bewertung, wer dafür verantwortlich ist. Fakt, man hat jemanden verloren.
Bei @Sohnemann freue ich mich mit, wenn er eine Pheromon frei setzende Zeit mit einer netten Frau hatte, weil es ihm anscheinend sehr gut tat/ tut.

Ich finde es wirklich echt wünschenswert, wenn Anschuldigungen und Kommentare, mit denen andere abgewertet werden, vermieden werden, weil sie zumindest mich super nerven.

Und um eins vorweg zu nehmen: klar, ich kann über Sachen, die mich nerven nachdenken, warum sie nich nerven und ich bin echt ein relativ gelassener Vertreter, aber eben auch nicht so gelassen, dass mir solche Kommentare nicht auch irgendwann echt aufstoßen.
Warum: weil so was einfach unreflektiert und sch. ist. Ende Gelände wüüüüüüt

14.09.2019 22:29 • x 9 #3548

L
Zitat von Zugaste:
Was für ein Problem hast du genau, wenn @Kaetzchen hier im Fokus ist? Wärest du das lieber gern, oder was genau lässt dich da flüchten?

Dass es mich langweilt. Das habe ich lediglich festgestellt. Hätte ich mir auch sparen können. Aber immerhin sind wir im Internet. Da erlaube ich mir auch mal nichtige Aussagen.

Wenn ich im Fokus stehen will sorge ich dafür. Davon abgesehen habe ich aktuell keine großen Männerprobleme, die ich diskutieren muss. Sowas kann sich aber schnell wieder ändern

Zitat von Zugaste:
Du hattest gestern schon gefragt, was bei Sohnemann so abgeht und dir wurde nicht geantwortet.
Was schließt du daraus?
Warum interessiert dich das so brennend?

Weil er mir mit seinem Rumgeflirte ans Bein gepisst hat. Da werd ich sauer. Wenn er einfach mal die cojones hätte zu berichten, was bei ihm eigentlich abgeht, dann würden auch nicht immer wieder Damen hier sein Geflirte großartig ernst nehmen. Darum ging es mir.

Nee... er lässt schön die Damen auflaufen und wenn sie sauer reagieren, dann haben sie einen an der Klatsche. Älteste Strategie der Welt: Pathologisieren nennt man das.

Zitat von Summertime:
Aber ich lese auch immer dasselbe von anderen lang inhaftierten hier, insofern. Die einzigen, die meine Hochachtung haben, das sind die, die sich rechtzeitig verabschiedet haben und ihren Weg weiter gegangen sind.
Die Kätzchens dieser Welt gehören eher nicht dazu, aber auch nicht die Leilanis und die KBRs oder die, die zig mal ihren Abschied hier zelebriert haben um doch wieder zu kommen.

Ein bisschen Demut würde dir auch nicht schlecht zu Gesicht stehen. Sich als was besseres als andere zu fühlen, ist das unsympathischste überhaupt.

14.09.2019 22:53 • x 2 #3549

DerVorname
Zitat von Zugaste:
Hier hinter den Kulissen,

Der Thread läuft gerade Parallel.

Zitat von spotty:
Lange Zeit habe ich überlegt, hier ein Thema zu eröffnen, was mich in den letzten circa zwei Jahren beschäftigt hat. Da ich mich nunmehr auf eine Frau, die ich näher kennengelernt habe, nicht mehr einlassen werde, möchte ich mal darüber berichten. Ich muss dazu sagen, sie ist oder war (?) hier auch im Forum angemeldet, vielleicht liest sie sogar hier mit, aber sei es drum. Mich interessieren hier einmal die Meinungen und Erfahrungen der Forenteilnehmer, vielleicht gewinne ich da neue Einblicke und einen Perspektivwechsel.

Ja, so habe ich auch geguckt

14.09.2019 23:13 • x 4 #3550

Z
@leilani
Danke für deine Antwort.
Dass dich manche User, bzw. dass, was sie schreiben langweilt lasse ich jetzt einfach mal so stehen. Wer welche Kommentare von wem langweilig findet ist bestimmt sehr vielfältig.

Darüber dass du dir von Sohnemann ans Bein gepisst fühlst, vermag ich mir kein Urteil zu bilden. Das ist dein Gefühl und das ist dann auch in Ordnung.
Macht dich das wütend oder bist du enttäuscht?
Sollte letzteres der Fall sein, da denke ich wiederum, kann man ja nur enttäuscht sein, wenn man Erwartungen oder Hoffnungen hatte und das ist auch immer ein guter Punkt um bei sich anzusetzen.

14.09.2019 23:16 • x 1 #3551

E
Wo findet eigentlich hinter den Kulissen statt? Gibt s hier irgendwo ein Forum im Forum so ne Art Paralleluniversum hinter dem eisernen Vorhang selbst wenn, wäre es mir herzlich egal. Das perlt an meinem Robbenfellfett ab, was mich hier interessiert ist mich mit möglichst viel Infos zu versorgen, die ich im rl nicht so einfach kriege, weil die Männer hier sich offener zeigen und mir sagen was sie denken und zwar direkt. Und von ihren Reaktionen lerne ich. Übrigens was mir auffällt viele von den alten Hasen hier sind einfach nur großzügige, relativ vorurteilsfreie, ehrliche Freigeister, kein Vergleich zu diesem kleinkarierten Rumgeeiere im rl, komme gerade von Geschäftsessen, hab gemerkt auf dem Rückweg, ich hab Sehnsucht mach mehr... nach dem obengenannten, naja ist eben nicht so einfach mit der Selbsterkenntnis

15.09.2019 00:08 • x 1 #3552

H
Zitat von karina:
nach dem og

Nach dem was?

Liebe Grüße, Genossin

15.09.2019 00:10 • x 1 #3553

E
Habs korrigiert...

15.09.2019 00:11 • x 1 #3554

H
Zitat von karina: