milano30
- 88672
milano30
Zitat von Sohnemann:
Ist wurscht.
Wird eh bald auf Winterzeit umgestellt.
Vielleicht Gretel die alte Schnapsdrossel
Sohnemann
Zitat von karina:wie erkenne ich ob Mann zu mir passt
Zitat von megan:In Frankreich läuft das ja so, dass der Aspirant gleich zu Anfang an einem Familienessen teilnimmt.
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:
Habe ich jetzt deine Hochachtung?
Kaetzchen
Zitat von megan:
In Frankreich läuft das ja so, dass der Aspirant gleich zu Anfang an einem Familienessen teilnimmt.
Fällt er da durch, war's das.
Du kannst gern mich vorab konsultieren, Karina, wenn du ihm deine Familie ersparen willst
Summertime
Zugaste
leilani
Zitat von Zugaste:Was für ein Problem hast du genau, wenn @Kaetzchen hier im Fokus ist? Wärest du das lieber gern, oder was genau lässt dich da flüchten?
Zitat von Zugaste:Du hattest gestern schon gefragt, was bei Sohnemann so abgeht und dir wurde nicht geantwortet.
Was schließt du daraus?
Warum interessiert dich das so brennend?
Zitat von Summertime:Aber ich lese auch immer dasselbe von anderen lang inhaftierten hier, insofern. Die einzigen, die meine Hochachtung haben, das sind die, die sich rechtzeitig verabschiedet haben und ihren Weg weiter gegangen sind.
Die Kätzchens dieser Welt gehören eher nicht dazu, aber auch nicht die Leilanis und die KBRs oder die, die zig mal ihren Abschied hier zelebriert haben um doch wieder zu kommen.
Zitat von Zugaste:Hier hinter den Kulissen,
Zitat von spotty:Lange Zeit habe ich überlegt, hier ein Thema zu eröffnen, was mich in den letzten circa zwei Jahren beschäftigt hat. Da ich mich nunmehr auf eine Frau, die ich näher kennengelernt habe, nicht mehr einlassen werde, möchte ich mal darüber berichten. Ich muss dazu sagen, sie ist oder war (?) hier auch im Forum angemeldet, vielleicht liest sie sogar hier mit, aber sei es drum. Mich interessieren hier einmal die Meinungen und Erfahrungen der Forenteilnehmer, vielleicht gewinne ich da neue Einblicke und einen Perspektivwechsel.
Zugaste
Ex-Mitglied
Helli
Zitat von karina:nach dem og
Ex-Mitglied
Helli
Zitat von karina:o.g. oben genannten