7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

Z
Zitat von leilani:

Ich bin wieder am Arbeiten, daher fehlt mir gerade die Zeit mich hier intensiver rumzutreiben. Gehe aktuell nur ab und zu rein und lese quer.

Außerdem entwickle ich immer Fluchttendenzen, wenn Kätzchen hier endlos lange ihr Befinden bespricht. Ist ja stets das gleiche.

Bei Sohni hätte mich wirklich mal interessiert, was bei dem abgeht. Aber mir scheint, dem ist schnell alles zu persönlich.
Hat er ne Freundin oder lebt er per se nur Affären weil ihm Beziehung zu stressig ist? Fragen über Fragen.

@leilani
Wenn du hier so neugierig Fragen stellst, ist es bestimmt in Ordnung, wenn ich das auch bei dir mache.
Was für ein Problem hast du genau, wenn @Kaetzchen hier im Fokus ist? Wärest du das lieber gern, oder was genau lässt dich da flüchten?
Du hattest gestern schon gefragt, was bei Sohnemann so abgeht und dir wurde nicht geantwortet.
Was schließt du daraus?
Warum interessiert dich das so brennend?

@all
Tratschen und Neugierde sind ja auch so Eigenschaften, die ja eher dem weiblichen Geschlecht zugeschrieben werden. Ich kenne aber auch Männer, die das gut können.

14.09.2019 12:09 • x 3 #3526

Plentysweet
Zitat von Zugaste:
Ich kenne aber auch Männer, die das gut können.

Aber hallo!

14.09.2019 12:33 • x 2 #3527

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

S
Zitat von Zugaste:
Du hattest gestern schon gefragt, was bei Sohnemann so abgeht und dir wurde nicht geantwortet.
Was schließt du daraus?
Warum interessiert dich das so brennend?

Sobald Sie sich angemessen benimmt, wir Sie entsprechend behandelt.
Es wird langsam

14.09.2019 12:43 • x 2 #3528

K
Zitat von leilani:
Außerdem entwickle ich immer Fluchttendenzen, wenn Kätzchen hier endlos lange ihr Befinden bespricht. Ist ja stets das gleiche.

Ich sag doch gar nix aber ich versteh Dich

14.09.2019 14:05 • x 2 #3529

S
ich lese nun hier auch - damals in anderem Namen - lange mit und lese in der Tat immer dasselbe.

Aber ich lese auch immer dasselbe von anderen lang inhaftierten hier, insofern. Die einzigen, die meine Hochachtung haben, das sind die, die sich rechtzeitig verabschiedet haben und ihren Weg weiter gegangen sind.
Die Kätzchens dieser Welt gehören eher nicht dazu, aber auch nicht die Leilanis und die KBRs oder die, die zig mal ihren Abschied hier zelebriert haben um doch wieder zu kommen.

14.09.2019 14:31 • #3530

Z
Ich bin ja dafür, dass dieser Thread umbenannt wird in: Hier dürfen gerne alle ihren Senf abgeben, die eigentlich lieber Ketchup mögen und trotzdem kurz vorbei schauen, um zu sagen, wie belämmert alle sind, die hier sonst noch schreiben und um zu sagen, dass sie ja lieber Ketchup mögen.

@Sohnemann
Das heißt, du versuchst zu erziehen? Sprich, wer mir blöde kommt, wird ignoriert?

Apropos, ne. Das versuchen Männer ja auch gerne im Straßenverkehr... andere Teilnehmer zu erziehen...
Und Schublade zu!

14.09.2019 14:54 • x 4 #3531

Z
Zitat von Summertime:
ich lese nun hier auch - damals in anderem Namen - lange mit und lese in der Tat immer dasselbe.

Aber ich lese auch immer dasselbe von anderen lang inhaftierten hier, insofern. Die einzigen, die meine Hochachtung haben, das sind die, die sich rechtzeitig verabschiedet haben und ihren Weg weiter gegangen sind.
Die Kätzchens dieser Welt gehören eher nicht dazu, aber auch nicht die Leilanis und die KBRs oder die, die zig mal ihren Abschied hier zelebriert haben um doch wieder zu kommen.

Ob du es glaubst, oder nicht.
Ich glaube, hier sind echt super wenig Leute, die nur hier sind, um deine Hochachtung zu bekommen.

14.09.2019 14:57 • x 3 #3532

M
Zitat von Zugaste:

Ich glaube, hier sind echt super wenig Leute, die nur hier sind, um deine Hochachtung zu bekommen.

Na wenn sie ihren ersten Nick verrät, überlege ich mir das vielleicht

14.09.2019 15:02 • x 1 #3533

S
Zitat von Zugaste:
@Sohnemann
Das heißt, du versuchst zu erziehen? Sprich, wer mir blöde kommt, wird ignoriert?

Erziehen is ja auch wieder son Reizwort

Also ich lass im Straßenverkehr die durchgeknallten immer schön an mir vorbeifahren.
Und legne coole Bluesscheibe auf.

14.09.2019 15:16 • x 3 #3534

E
Apropos Senf ich habe beschlossen jetzt den Kontakt endgültig abzubrechen dh ich werde den Ort jetzt doch nicht mehr aufsuchen oder nur noch ganz selten, habe hier jetzt genug infos gesammelt um zu begreifen macht keinen Sinn.. Ich glaube einsehen, dass ich Fehler gemacht habe ist super wichtig. Fehler Nr1 war falsche Männerwahl! Vielleicht sollte ich mal zum coaching gehen, wie erkenne ich ob Mann zu mir passt...? Ist das jetzt weiblich? Wenn hier so lese wie Männer so leiden, denke ich manchmal ich bin das.

14.09.2019 15:42 • x 3 #3535

K
Zitat von Zugaste:

@zugaste, Du bist ja megagut drauf heute

14.09.2019 15:52 • x 2 #3536

Z
Zitat von Kaetzchen:

@zugaste, Du bist ja megagut drauf heute

Habe ich jetzt deine Hochachtung?

14.09.2019 15:56 • x 4 #3537

S
Ah, Senf
Darf ich mir morgen nicht vergessen.
Familiengrillen im Garten.
Und Senf passt auch supergut auf Hamburger.

hochachtungsvoll Ihr.....

14.09.2019 15:57 • x 1 #3538

M
Wer ist denn jetzt eigentlich Summertime?

14.09.2019 15:59 • x 1 #3539

S
Zitat von milano30:
Wer ist denn jetzt eigentlich Summertime?

Ist wurscht.
Wird eh bald auf Winterzeit umgestellt.

Vielleicht Gretel die alte Schnapsdrossel

14.09.2019 16:00 • x 3 #3540

A

x 4