Zugaste
- 88727
Zugaste
Zitat von leilani:
Ich bin wieder am Arbeiten, daher fehlt mir gerade die Zeit mich hier intensiver rumzutreiben. Gehe aktuell nur ab und zu rein und lese quer.
Außerdem entwickle ich immer Fluchttendenzen, wenn Kätzchen hier endlos lange ihr Befinden bespricht. Ist ja stets das gleiche.
Bei Sohni hätte mich wirklich mal interessiert, was bei dem abgeht. Aber mir scheint, dem ist schnell alles zu persönlich.
Hat er ne Freundin oder lebt er per se nur Affären weil ihm Beziehung zu stressig ist? Fragen über Fragen.
Zitat von Zugaste:Ich kenne aber auch Männer, die das gut können.
Sohnemann
Zitat von Zugaste:Du hattest gestern schon gefragt, was bei Sohnemann so abgeht und dir wurde nicht geantwortet.
Was schließt du daraus?
Warum interessiert dich das so brennend?
Kaetzchen
Zitat von leilani:Außerdem entwickle ich immer Fluchttendenzen, wenn Kätzchen hier endlos lange ihr Befinden bespricht. Ist ja stets das gleiche.
Summertime
Zugaste
Zugaste
Zitat von Summertime:ich lese nun hier auch - damals in anderem Namen - lange mit und lese in der Tat immer dasselbe.
Aber ich lese auch immer dasselbe von anderen lang inhaftierten hier, insofern. Die einzigen, die meine Hochachtung haben, das sind die, die sich rechtzeitig verabschiedet haben und ihren Weg weiter gegangen sind.
Die Kätzchens dieser Welt gehören eher nicht dazu, aber auch nicht die Leilanis und die KBRs oder die, die zig mal ihren Abschied hier zelebriert haben um doch wieder zu kommen.
milano30
Zitat von Zugaste:
Ob du es glaubst, oder nicht.
Ich glaube, hier sind echt super wenig Leute, die nur hier sind, um deine Hochachtung zu bekommen.
Sohnemann
Zitat von Zugaste:@Sohnemann
Das heißt, du versuchst zu erziehen? Sprich, wer mir blöde kommt, wird ignoriert?
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:
Ob du es glaubst, oder nicht.
Ich glaube, hier sind echt super wenig Leute, die nur hier sind, um deine Hochachtung zu bekommen.
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:
@zugaste, Du bist ja megagut drauf heute
Sohnemann
milano30
Sohnemann
Zitat von milano30:Wer ist denn jetzt eigentlich Summertime?