7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

DerVorname
Zitat von Trebor72:
Auf die Idee MICH abends zu besuchen ist der nie gekommen, aus gutem Grund, das kannst du mir glauben.

Hättest Du dann den Silberrücken imitiert? Du kannst so viele Muskeln haben wie du willst.
Intelligenz nockt dich aus.

14.09.2019 09:20 • #3511

N
Zitat von Trebor72:
Wenn der mich abends kurz besucht hätte, dann kannst du gleich davon ausgehen, wer hier den kürzeren gezogen hätte.
Auf die Idee MICH abends zu besuchen ist der nie gekommen, aus gutem Grund, das kannst du mir glauben.

Das glaube ich dir gerne ! Und genau da liegt der Hase im Pfeffer ! Einem vermeintlichen schwachen Gegner drückt man nicht die Birne ein ! Ping! Klick! ? .

14.09.2019 09:21 • x 2 #3512

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

hahawi
Zitat von Trebor72:
Wenn der mich abends kurz besucht hätte, dann kannst du gleich davon ausgehen, wer hier den kürzeren gezogen hätte.

Vielen Männern ist das Schlagen zueigen.
Und ballen sie ihre Hand, so wird ihr ohnehin kleines Gehirn noch kleiner als ihre Faust.
Lucius Annaeus Seneca

14.09.2019 09:22 • x 3 #3513

N
Zitat von hahawi:

Vielen Männern ist das Schlagen zueigen.
Und ballen sie ihre Hand, so wird ihr ohnehin kleines Gehirn noch kleiner als ihre Faust.
Lucius Annaeus Seneca

Na wenn haben wir den da ? Buongiorno..............

14.09.2019 09:24 • x 3 #3514

T
Zitat von DerVorname:

Hättest Du dann den Silberrücken imitiert? Du kannst so viele Muskeln haben wie du willst.
Intelligenz nockt dich aus.

Da muss ich mal lachen.
Intelligent wäre dieses Hundehaus zügig bewohnbar zu machen.
Die Sanitärvorgaben, mindestens, auch das Zimmer des Veterinärs vorzuhalten.
Diese Zwinger, die Schlösser azsbruchsicher zu machen.
Dieser Typ und sein Tablet.
Nichts, aber auch gar nichts hat der definitiv dort geleistet.
Heute wäre noch keine Dusche usw. dort, wenn ich das nicht gelegt hätte.

14.09.2019 09:27 • #3515

E
@Trebor72 gut gemacht, also was ist jetzt mit deinen Lösungsansätzen bislang hast du dich nicht dazu geäußert? Was hast du vor, damit sich deine Beziehung zu deiner Frau verbessert?

14.09.2019 09:31 • #3516

S
Zitat von nmp:
Das überlässt er seiner Frau , oder Frau in Spe

He he he, der ist gut.

Was habe ich dazu zu sagen? Also, Weiblichkeit, wenn ich mal Optik und Äußeres einerseits nehme, definiere ich danach, ob eine Frau auch weiblich rüberkommt. Das mache ich nicht von ihrer Haarlänge (ich glaube, damit ging es eingangs los in diesem Thema) abhängig, sondern daran, ob sie, egal mit langem oder kurzem Haar, noch als begehrbare Frau von mir wahrgenommen wird. Ich habe schon Beziehungen mit Frauen gehabt, die hatten eine recht kurze Frisur und die sahen 6y aus. Natürlich waren auch mal Frauen dabei, die hatte Haare bis zum Ar... und auch die sahen 6y aus. Aber die wussten sich auch entsprechend wohlgeformt und selbstbewusst darzustellen und ich und die Umwelt haben sie auch so wahrgenommen. Ob die Damen dann nun eher einen Rock oder eine Jeans tragen, ob der Bus. eher klein und straff oder eher handtellergroß und mobiler ist, das ist meiner Meinung eher eine Frage der Symmetrie des Körpers und der Gesamterscheinung.

Ich achte auch auf die Art, wie sie kommuniziert, wie sie sich ausdrückt, ob sie auch zuhört (das ist nach meinen Erfahrungen eher mal etwas, was ich kritisieren würde bei manchen Frauen, die hören nicht immer so oft hin, was aber zumeist bei den Herren beklagt wird). Hat sie ein für sie erfülltes Leben, kann sie mich emotional, 6uell und menschlich erfüllen, meine und ihre Bedürfnisse befriedigen. Ist sie in sich gefestigt, ist sie auch mal sturmerprobt und krisensicher, denn Probleme gibt es immer mal im Leben. Kann sie die gemeinsame Zeit genauso genießen wie manche Momente des Alleinseins? Klammern zum Beispiel ist absolut nicht weiblich. Nähe und Zuneigung kann auch eine Frau anders zeigen. Trifft sie meine Wellenlänge, freut sie sich auch über kleine Geschenke und Gesten- wenn das eintritt und zutrifft, dann ist eine Frau auch für mich weiblich. Und mehr.

14.09.2019 09:34 • x 2 #3517

Plentysweet
Zitat von Trebor72:
Heute wäre noch keine Dusche usw. dort, wenn ich das nicht gelegt hätte.

Ich finde es gut, daß Du all solche Dinge kannst ! Viele Leute beherrschen solche Sachen überhaupt nicht und da muss man für jede Peanut den Handwerker holen (und bezahlen !).

14.09.2019 09:34 • x 1 #3518

N
Ich werde jetzt mal zum Thema antworten. Keine Zwicke, versprochen !

Ich erlebe gerade Weiblichkeit, das volle Programm, auch wenn es nicht gerade die beste Ausgangslage ist !

@Plentysweat ...........Pzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzt ! Ich möchte kein Wort sehen

14.09.2019 09:35 • x 2 #3519

DerVorname
Zitat von Trebor72:
Nichts, aber auch gar nichts hat der definitiv dort geleistet.

Doch, er hat Dich über deine Freundin zum Arbeiten abegordert.
Das gibt dir in der Krise aber nun keinen Vorschuss oder so nä.

14.09.2019 09:36 • x 2 #3520

N
Zitat von spotty:
Ich achte auch auf die Art, wie sie kommuniziert, wie sie sich ausdrückt, ob sie auch zuhört

Richtig, und wenn sich das verknüpft ist es genial, ich erlebe das gerade !

Und immer wieder betone ich das Humor bei mir hochgehandelt wird. Ich hasse Engstirnigkeit !

14.09.2019 09:39 • x 4 #3521

S
Zitat von nmp:
Und immer wieder betone ich das Humor bei mir hochgehandelt wird. Ich hasse Engstirnigkeit !

Das stimmt auch. Humorvoll, weltoffen und neugierig ist auch ein Zeichen von Weiblichkeit. Aber diese Eigenschaften sollten Männer vorzugsweise auch haben, dann läuft es auch leichter mit den Damen, wie ich finde. Ein sturer Esel, ein unbeweglicher Klops und andere ähnliche Typen haben in der heutigen Zeit kaum noch Erfolg bei Frauen. Die sind emanzipiert und wissen zumeist, was sie möchten. Kombinieren sie das mit ihren Vorzügen und persönlichen Eigenschaften, sind sie durchaus begehrbar. Egal, wie alt sie sind oder wo und wie sie leben. Ich breche an dieser Stelle ab, es geht jetzt zu einem Sektfrühstück. Darauf freue ich mich sehr, weil ich da sehr wahrscheinlich neue interessante Menschen kennenlernen werde. Das Leben ist bunt und schön und ich wünsche allen erst einmal einen weiteren schönen Wochenendstart.

14.09.2019 09:46 • x 3 #3522

Plentysweet
Zitat von spotty:
Egal, wie alt sie sind oder wo und wie sie leben

Danke !
Zitat:
Aber diese Eigenschaften sollten Männer vorzugsweise auch haben,

Nochmal danke !
Zitat:
Das Leben ist bunt und schön

Genauso ist es !
Schönes Sektfrühstück Dir!

14.09.2019 09:55 • x 1 #3523

T
Zitat von DerVorname:

Doch, er hat Dich über deine Freundin zum Arbeiten abegordert.
Das gibt dir in der Krise aber nun keinen Vorschuss oder so nä.

In erster Linie habe ich diese Arbeit meiner Frau zuliebe gemacht.
Auch diese armseligen Hunde haben mir irgendwo leid getan.
Ehrenamtlich helfende junge Menschen dort, ihr Engagement, auch das hat mir zugesprochen.
Dass die sich mal duschen können und in dem Zweitraum, die Hunde gesäubert werden können, wollte ich, man glaubt es kaum, aus Eigeninitiative einbringen.

14.09.2019 09:59 • x 3 #3524

E
Wow! @Trebor72 Respekt!

14.09.2019 10:05 • #3525

A

x 4