DerVorname
- 1410
- 1573
Zitat von Trebor72:Auf die Idee MICH abends zu besuchen ist der nie gekommen, aus gutem Grund, das kannst du mir glauben.
nmp
Zitat von Trebor72:Wenn der mich abends kurz besucht hätte, dann kannst du gleich davon ausgehen, wer hier den kürzeren gezogen hätte.
Auf die Idee MICH abends zu besuchen ist der nie gekommen, aus gutem Grund, das kannst du mir glauben.
Zitat von Trebor72:Wenn der mich abends kurz besucht hätte, dann kannst du gleich davon ausgehen, wer hier den kürzeren gezogen hätte.
Auf die Idee MICH abends zu besuchen ist der nie gekommen, aus gutem Grund, das kannst du mir glauben.
nmp
Zitat von hahawi:
Vielen Männern ist das Schlagen zueigen.
Und ballen sie ihre Hand, so wird ihr ohnehin kleines Gehirn noch kleiner als ihre Faust.
Lucius Annaeus Seneca
Trebor72
Zitat von DerVorname:
Hättest Du dann den Silberrücken imitiert? Du kannst so viele Muskeln haben wie du willst.
Intelligenz nockt dich aus.
Ex-Mitglied
spotty
Zitat von nmp:Das überlässt er seiner Frau , oder Frau in Spe
Zitat von Trebor72:Heute wäre noch keine Dusche usw. dort, wenn ich das nicht gelegt hätte.
nmp
Zitat von Trebor72:Nichts, aber auch gar nichts hat der definitiv dort geleistet.
nmp
Zitat von spotty:Ich achte auch auf die Art, wie sie kommuniziert, wie sie sich ausdrückt, ob sie auch zuhört
spotty
Zitat von nmp:Und immer wieder betone ich das Humor bei mir hochgehandelt wird. Ich hasse Engstirnigkeit !
Zitat von spotty:Egal, wie alt sie sind oder wo und wie sie leben
Zitat:Aber diese Eigenschaften sollten Männer vorzugsweise auch haben,
Zitat:Das Leben ist bunt und schön
Trebor72
Zitat von DerVorname:
Doch, er hat Dich über deine Freundin zum Arbeiten abegordert.
Das gibt dir in der Krise aber nun keinen Vorschuss oder so nä.
Ex-Mitglied