milano30
- 88670
milano30
Zitat von Trebor72:Ich hol alles raus, was rauszuholen ist, bereite vor, überlasse wenig dem Zufall.
Zitat von Trebor72:Soetwas kommt für mich nicht in Frage, ich sehe keinen Sinn darin einem Therapeuten etwas vorzuheulen.
Trebor72
Zitat von DerVorname:
Ich werde dieses subtile Gefühl nictht los das Du dich schon eine ganze Weile fragst was mit dir los ist.
Meistens kommt vor der Einsicht erstmal eine ganze Odyssee an Arztbesuchen und Fragestellungen bevor
man rafft das es einen schon erwischt hat. Das möchte man nat. nicht für wahr halten, und nimmt so eine Haltung an
wie Du es gerade tust.
Sohnemann
Zitat von Trebor72:Weil unser Doc mir einen Termin beim Kardiologen gemacht hat, bin ich dahin.
nmp
Zitat von Trebor72:Ich habe noch nie ein unsportliches Verhalten an den Tag gelegt.
Zitat von Trebor72:Ehrvergessenheit und Respektlosigkeit vor den Konkurrenten ist etwas für Schwachmaten und führt dich in die Verliererecke.
spotty
Zitat von spotty:Was ist jetzt eigentlich das Thema hier, wenn ich fragen darf
milano30
nmp
Zitat von Plentysweat:Jaja, das Thema läuft hier immer mal wieder- aus dem Ruder .
spotty
Zitat von Plentysweat:Jaja, das Thema läuft hier immer mal wieder- aus dem Ruder .
Ex-Mitglied
Zitat von nmp:Na dann ran an die Riemen.....PULL........PULL........PULL......
Zitat:Trebor ignoriert die Bitte in seinem eigenen Thread zu bleiben konsequent.
nmp
Zitat von karina:@spotty und was hast du dazu sagen zu der sogenannten Weiblichkeit?
Trebor72
Zitat von nmp:Aha...lassen wir mal so stehen.
Sorry jetzt muss ich lachen
Hast du ! Ich rede hier nicht vom Sport (gehört auch dazu !) ! Sondern vom Real-Life ! Den Umgang mit fremden Menschen, mach mal Urlaub in Japan !
Nur ein Beispiel, nicht gleich aus der Hose hüpfen. Den angeblichen Konkurrenten aus dem Tierheim.Ich hoffe das es ein Ausrutscher war. Den auch da ging es um Respekt !
Hätte das jemand über mich gesagt ! Müsste ich entscheiden ob ich denjenigen Abends mal kurz besuche ! oder lapidar abwinke !
Früher hätte ich Option eins gewählt !
Heute ist Option zwei die bessere Wahl !