7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

M
Zitat von Trebor72:
Ich hol alles raus, was rauszuholen ist, bereite vor, überlasse wenig dem Zufall.

Den Satz darfst du dir gerne auf der Zunge zergehen lassen. Immer und immer wieder. Und schreib ihn doch gleich mal per WhatsApp deiner Freundin. Die wird sich freuen.

Tue uns und Dir einen Gefallen bleibe in deinem Thread mit deinen Problemchen, die eigentlich keine sind. Oder lass das Forum hinter Dir.

14.09.2019 08:10 • #3496

DerVorname
Zitat von Trebor72:
Soetwas kommt für mich nicht in Frage, ich sehe keinen Sinn darin einem Therapeuten etwas vorzuheulen.

Ich werde dieses subtile Gefühl nictht los das Du dich schon eine ganze Weile fragst was mit dir los ist.
Meistens kommt vor der Einsicht erstmal eine ganze Odyssee an Arztbesuchen und Fragestellungen bevor
man rafft das es einen schon erwischt hat. Das möchte man nat. nicht für wahr halten, und nimmt so eine Haltung an
wie Du es gerade tust.

14.09.2019 08:20 • x 1 #3497

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

T
Zitat von DerVorname:

Ich werde dieses subtile Gefühl nictht los das Du dich schon eine ganze Weile fragst was mit dir los ist.
Meistens kommt vor der Einsicht erstmal eine ganze Odyssee an Arztbesuchen und Fragestellungen bevor
man rafft das es einen schon erwischt hat. Das möchte man nat. nicht für wahr halten, und nimmt so eine Haltung an
wie Du es gerade tust.

Arztbesuch?
Weil unser Doc mir einen Termin beim Kardiologen gemacht hat, bin ich dahin.
Sonst laufe ich nicht zu Ärzten. Unser Doc macht das schon. bisher war ich 1 mal krank, wegen einer Sportverletzung.

@nmp ,
Ich habe noch nie ein unsportliches Verhalten an den Tag gelegt.
Ehrvergessenheit und Respektlosigkeit vor den Konkurrenten ist etwas für Schwachmaten und führt dich in die Verliererecke.

14.09.2019 08:34 • #3498

S
Ich sehe da eher
jemanden, der in *Liebesdingen* komplett unerfahren ist.

Dessen heile, einfache Welt bereits durch die latente Gefahr, Die Partnerin könnte ein eigenes Leben und eigene, abweichende Ziele haben, zu massiver Verwirrung und Verängstigung führt.

14.09.2019 08:39 • x 5 #3499

DerVorname
Zitat von Trebor72:
Weil unser Doc mir einen Termin beim Kardiologen gemacht hat, bin ich dahin.

Da muss er ja eine Indikation für gehabt haben. Sonst geht das nicht.
Wieso guckst Du eigentlich so häufig auf mein Profil? Da steht ja nix.
Nein, du darfst Dich mir nicht anvertrauen, falls ich richtig liegen sollte.

Ich vermute stark das du schon am Stock gehst.

14.09.2019 08:48 • #3500

N
Zitat von Trebor72:
Ich habe noch nie ein unsportliches Verhalten an den Tag gelegt.

Aha...lassen wir mal so stehen.

Zitat von Trebor72:
Ehrvergessenheit und Respektlosigkeit vor den Konkurrenten ist etwas für Schwachmaten und führt dich in die Verliererecke.

Sorry jetzt muss ich lachen

Hast du ! Ich rede hier nicht vom Sport (gehört auch dazu !) ! Sondern vom Real-Life ! Den Umgang mit fremden Menschen, mach mal Urlaub in Japan !

Nur ein Beispiel, nicht gleich aus der Hose hüpfen. Den angeblichen Konkurrenten aus dem Tierheim.Ich hoffe das es ein Ausrutscher war. Den auch da ging es um Respekt !

Hätte das jemand über mich gesagt ! Müsste ich entscheiden ob ich denjenigen Abends mal kurz besuche ! oder lapidar abwinke !
Früher hätte ich Option eins gewählt !
Heute ist Option zwei die bessere Wahl !

14.09.2019 08:52 • #3501

S
Hallo zusammen!
Was ist jetzt eigentlich das Thema hier, wenn ich fragen darf? Die Fragestellung war interessant neben dem Post zu Beginn, aber hier wird gerade irgendwo in ganz anderen Themen diskutiert, oder? Läuft der aktuelle Thread überhaupt noch?

14.09.2019 08:54 • x 1 #3502

Plentysweet
Zitat von spotty:
Was ist jetzt eigentlich das Thema hier, wenn ich fragen darf

Jaja, das Thema läuft hier immer mal wieder- aus dem Ruder .

14.09.2019 08:57 • x 3 #3503

M
Trebor ignoriert die Bitte in seinem eigenen Thread zu bleiben konsequent.

14.09.2019 08:59 • #3504

N
Zitat von Plentysweat:

Na dann ran an die Riemen.....PULL........PULL........PULL......

14.09.2019 08:59 • x 1 #3505

S
Zitat von Plentysweat:

Achso. Ich danke für den lieben Hinweis und schaue mal nur weiter zu und warte, bis die Ursprungsthematik wieder fortgesetzt wird. Ich weiß gar nicht, wo zuletzt der Faden des ursprünglichen Themas endete. Im hier genannten Thema schreibe ich nichts dazu, weil es nicht kenne und auch gar nicht unbedingt möchte.

Nochmals lieben Dank.

14.09.2019 09:01 • x 1 #3506

E
@nmp
@megan umwerfende Analyse, trifft leider nicht zu auf
@Trebor72
Wenn sich die Beziehung zu deiner Frau verbessert hat, ist das doch der Beweis, dass deine Lösungsansätze funktionieren, falls nicht: Finde den Fehler! Hier im Forum kannst du üben Frauen gut zu behandeln. Andere Meinungen tolerieren zum Beispiel oder Respekt lernen, wenn jemand was tut was du nicht verstehst.
@all gestern Abend, war ok, immerhin kein Streit, ich hab herausgefunden, warum die Luft so schnell brennt zwischen uns. Ich bin verliebt, habe Verlustangst, dass versuche ich jetzt zu überwinden, damit Ruhe zwischen uns beiden entsteht. Mir gehts um Frieden mit ihm. Frieden ist sehr wertvoll. Übrigens mit dem davor, hatte ich auch Verlustängste, damit habe ich mir alles zerstört.. Doppelseufzer.
Voll weiblich übrigens meine Verlustängste. Werde mich wohl damit abfinden, dass ich weiblich bin und das obwohl ich in meinem tiefsten Inneren davon überzeugt bin, dass ich männlich bin, Mann in Frauenkörper. Die haben da einen natürlichen Fehler gemacht. Als Mann hätte ich so ein schöne Leben gehabt, aber so...@spotty und, was hast du zu sagen zu der sogenannten Weiblichkeit?

14.09.2019 09:03 • x 2 #3507

Plentysweet
Zitat von nmp:
Na dann ran an die Riemen.....PULL........PULL........PULL......

Ja mach mal !
Zitat:
Trebor ignoriert die Bitte in seinem eigenen Thread zu bleiben konsequent.

Naja. Ich kanns aber auch verstehen. Hier häufen sich ja nur die Nebenschauplätze und wir waren ja hier alle schon irgendwie dran. Ich wegen der Stimme, Kaetzchen wg Verliebtheit und dann doch wieder nicht, Sohnemann-leilani- Problematik, dazwischen Conny mit irgendwas, philosophische Phrasen, Ratschläge kreuz und quer, und alle 10 Seiten fragt jemand mal verzagt nach dem Thema .

14.09.2019 09:06 • x 1 #3508

N
Zitat von karina:
@spotty und was hast du dazu sagen zu der sogenannten Weiblichkeit?

Das überlässt er seiner Frau , oder Frau in Spe

14.09.2019 09:07 • x 2 #3509

T
Zitat von nmp:
Aha...lassen wir mal so stehen.

Sorry jetzt muss ich lachen

Hast du ! Ich rede hier nicht vom Sport (gehört auch dazu !) ! Sondern vom Real-Life ! Den Umgang mit fremden Menschen, mach mal Urlaub in Japan !

Nur ein Beispiel, nicht gleich aus der Hose hüpfen. Den angeblichen Konkurrenten aus dem Tierheim.Ich hoffe das es ein Ausrutscher war. Den auch da ging es um Respekt !

Hätte das jemand über mich gesagt ! Müsste ich entscheiden ob ich denjenigen Abends mal kurz besuche ! oder lapidar abwinke !
Früher hätte ich Option eins gewählt !
Heute ist Option zwei die bessere Wahl !

Wenn der mich abends kurz besucht hätte, dann kannst du gleich davon ausgehen, wer hier den kürzeren gezogen hätte.
Auf die Idee MICH abends zu besuchen ist der nie gekommen, aus gutem Grund, das kannst du mir glauben.

14.09.2019 09:17 • #3510

A

x 4