Mosaik
- 88727
Mosaik
Zitat von Plentysweat:Klappt das?
Trebor72
Zitat von DerVorname:
Eine Beziehungs/Ehekrise kann einem auch noch über deinen Horizont hinaus zusetzen Trebor.
Da gehen Familien kaputt, ganze Leben und Existenzen brechen zusammen.
Guck dich hier um, was da so alles passiert.
Du kannst z.B. hier konstruktiv mitwirken das Dilemma zu lösen:
ploetzlicher-eheaus-mit-3-kindern-t55437.html
Zitat von Trebor72:ich habe selbst auch Probleme.
Zitat von Trebor72:Niemals brauch ich jemanden, der mir mit Geschwafel die Welt erklärt.
milano30
Zitat von Trebor72:erwachsen
Mosaik
Zitat von Trebor72:Geschwafel die Welt erklärt.
Zitat von Plentysweat:@Konrad ich dachte Du seist Krankenpfleger
leilani
Zitat von Konrad:Wieso ist denn die Leilani wieder weg?
Zitat von Trebor72:Niemals brauch ich jemanden, der mir mit Geschwafel die Welt erklärt.
Ex-Mitglied
Zitat von megan:Das mag niemand.
Es gibt welche, die tun bis zu einem gewissen Punkt so, als nähmen sie Ratschläge an, aber wenn's ans Eingemachte geht, ziehen sie ebenso vehement eine rote Linie.
Insbesondere die histrionische Persönlichkeitsstruktur ist ein Kandidat dafür. Diese Leute sind so gut wie nie in Therapie, weil in der Regel keine Krankheitseinsicht vorliegt. Sie sind häufig rethorisch sehr geschickt, erfassen intuitiv die Bedürfnisse des Gegenübers und nutzen dieses Wissen für eigene Zwecke.
Zitat von Summersby:Damit möchtest du jetzt aber nicht so ganz subtil vermitteln, dass Trebor72 darunter leidet.
Trebor72
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Trebor72:@megan ,
Dieses ganze Gerede um Therapien interessiert mich nicht.
Soetwas kommt für mich nicht in Frage, ich sehe keinen Sinn darin einem Therapeuten etwas vorzuheulen.
Das mache ich generell nicht.
Ich selbst habe alle Voraussetzungen um eine gute Beziehung führen zu können.
Ich sichere das Auskommen, Haus mit Garten vorhanden.
Ich achte auf Ernährung, trainiere, sehe nicht schlecht aus, viele sagen sogar, dass ich gut ausschau.
Ich lasse der Frau Freiheiten, soweit es nicht in Fanatismus ausartet und sie mich missioniert.
Woran es liegt, dass es schwierig ist, kann ich nicht sagen, aber mit Sicherheit weniger an mir. Ich hol alles raus, was rauszuholen ist, bereite vor, überlasse wenig dem Zufall.
nmp