7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

Konrad
Ich mußte so Lachen Arjuni

Jetzt sei bitte Anständig zu der Dame Sohnemann, haste hier versprochen

12.09.2019 22:48 • x 1 #3466

S
Zitat von Konrad:
Hä? Hier kann man nicht mal was Essen und schon Tanzen die Mäuse auf dem Tisch
Der Sohnemann ist echt ein Unikum nä Die Ysa erzählt was von einem Wunderbaren Jungen Sohnemann, der leider zu Jung und Knackig ist , also Weggelobt und schon Zieht der Sohnemann am nächsten Tag ne warme Dralle aus dem Hut

Ich hatte das damals so gedeutet, dass Ysa wohl sehr zerbrechlich und fragil ist.
Und deswegen von der Dynamik her besser zu einem Greis passt.

13.09.2019 09:18 • #3467

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

Z
Mal weiblich hin und weiblich her, ich finde ja gönnen können eine tolle menschliche Eigenschaft.

13.09.2019 11:47 • #3468

Konrad
Zitat von Sohnemann:
Ich hatte das damals so gedeutet, dass Ysa wohl sehr zerbrechlich und fragil ist.
Und deswegen von der Dynamik her besser zu einem Greis passt.

Ich meine das Ysa sogar erst 42 jwar anfang 2017 ,Angestellte 88 ( Küken ) zuerst ,WhoisthatGirl ,dann Hanna, kaetzchen , Ema, Föhni , und Binaneu sind die welche in Hilfe in Affären anfang 2017 den gaanzen tag lang was zu sagen hatten.

Mit Ysa war ich ja schon verbrüdert Sohnemann weil wir da so oft Blödsinn gemacht haben , also der Humor ist Ähnlich aber sonst eigendlich nicht viel. Nein , wir passen nicht zueinander unabhängig vom Alter . ich habe zum Altersunteschied doch schon oft geschrieben das mein OdB wenn es das überhaupt gibt nicht Jünger als so 12 J sein sollte .
trotzdem würde ich die Ysa mal gerne Kennenlernen , sogar wenn sie die ganze Stunde mit Verschränkten Armen vor der Brust da sitzt und kein Wort rausbekommt.
wenns mir langweilig wird , dann streite ich mich eben mit Ema weiter. Haupsache das Ema nicht an irgendeinen Knüppel kommt der da rumliegt , dann würde es für mich wohl schlecht Ausgehen , beim Armdrücken kann ich als Schlosser ja bestimmt mithalten aber es darf kein Besenstiel in der Nähe sein

13.09.2019 12:18 • x 2 #3469

S
Mit dem Greis habe ich ja nicht dich gemeint.
Im Gegenteil.
Ich glaub du bist noch ziemlich agil.

13.09.2019 12:35 • x 1 #3470

L
Zitat von Sohnemann:
Mit dem Greis habe ich ja nicht dich gemeint.
Im Gegenteil.
Ich glaub du bist noch ziemlich agil.

Hast du jetzt ne Freundin, Sohni? Oder eher so gelegentliche Affären...? Bei dir habe ich stets den Eindruck, dass du von deiner Frau gar nicht getrennt bist bzw. noch total an ihr hängst.

Wieso hat sich Arjuni abgemeldet? Warum gleich so radikal und nicht einfach mal ne zeitlang abtauchen?

Wie auch immer! Allen ein super WE!

13.09.2019 13:08 • #3471

Konrad
Zitat von leilani:
Wieso hat sich Arjuni abgemeldet? Warum gleich so radikal und nicht einfach mal ne zeitlang abtauchen?

Du weißt doch wie schnell es einen in den Bann zieht . Ich mache mir Gedanken darüber das sie geschrieben hat das sie nächstes Jahr evtl . mal als Gast kommt.
Ne Langzeit-Thera ist es nicht , die Ajrnuni ist fit im Kopf. Genveränderung im Rückenmark? Ein Versuch?
Hier raus natürlich auch.

13.09.2019 13:24 • #3472

E
Ich kann @arjuni super gut verstehen, wenn s mir gut geht bin ich auch weg zZ bin ich aber so gaga, ich könnte meinem Schwarm alle 5 min schreiben, da das absolut nicht geht schreibe ich hier, heute sehe ich ihn leider, werde nur Wasser trinken und vorher und währenddessen Atemübungen machen, damit ich ruhig und gelassen wirke. Und mich nicht provozieren lasse. Werde ihn anschauen, als sei er aus Felsen, um Felsen brauche ich mich wirklich nicht bemühen. Zwischendurch schreib ich euch Notstandsberichte (Überschrift: Nachrichten aus dem Klo) Voll weiblich übrigens, um nochmal zum Ursprungsthema zurückzukehren.

13.09.2019 14:38 • x 1 #3473

M
Zitat von karina:
Ich kann @arjuni super gut verstehen, wenn s mir gut geht bin ich auch weg zZ bin ich aber so gaga, ich könnte meinem Schwarm alle 5 min schreiben, da das absolut nicht geht schreibe ich hier, heute sehe ich ihn leider, werde nur Wasser trinken und vorher und währenddessen Atemübungen machen, damit ich ruhig und gelassen wirke. Und mich nicht provozieren lasse. Werde ihn anschauen, als sei er aus Felsen, um Felsen brauche ich mich wirklich nicht bemühen. Zwischendurch schreib ich euch Notstandsberichte (Überschrift: Nachrichten aus dem Klo) Voll weiblich übrigens, um nochmal zum Ursprungsthema zurückzukehren.

Alternative Idee. Sei Du der Fels?
Grey Rock Methode.
Praxistipp: Kleinen Stein in die Tasche und per Fühlen die Eigenschaften übernehmen.

13.09.2019 14:49 • x 1 #3474

S
D.h. du willst ihn vertreiben?
So dass er sich denkt:
Boah, was für eine Ziege?

13.09.2019 15:09 • #3475

T
Es kommen schon Zweifel auf, ob es sich hier wirklich um ein Trennungsforum handelt.
Zu viele Nebenschauplätze, vor allem ständig Hinweise irgendeine Therapie zu machen.
Kann nicht normal sein, was hat eine Beziehungskrise mit Therapie zu tun?
Ich bin weder süchtig noch schizophren, wenn man mir das hier auch öfters nachsagt.

13.09.2019 15:15 • #3476

Konrad
Zitat von karina:
(Überschrift: Nachrichten aus dem Klo) Voll weiblich übrigens, um nochmal zum Ursprungsthema zurückzukehren.

Stimmt, deshalb wollen Frauen auch immer große Schöne neue Badezimmer ,- für sich Alleine
mit großem freundlichem Spiegel.

13.09.2019 15:34 • x 2 #3477

S
Zitat von Konrad:
Stimmt, deshalb wollen Frauen auch immer große Schöne neue Badezimmer ,- für sich Alleine
mit großem freundlichem Spiegel.

Du bist ja so ein krasser Frauenversteher.
Echt, alte Schule

13.09.2019 15:50 • x 3 #3478

Plentysweet
Was ist los hier? Wer ist mit wem liiert? Warum ist Arjuni weg ? Wer hat das jetzt wieder zu verantworten ?
@Konrad ich dachte Du seist Krankenpfleger ?
@karina
bleib ruhig!
@leilani altes Haus ich wünsch Dir auch n schönes Wochenende !
Zitat von Mosaik:
Praxistipp: Kleinen Stein in die Tasche und per Fühlen die Eigenschaften übernehmen.

Klappt das?

13.09.2019 15:56 • x 2 #3479

DerVorname
Zitat von Trebor72:
was hat eine Beziehungskrise mit Therapie zu tun?

Eine Beziehungs/Ehekrise kann einem auch noch über deinen Horizont hinaus zusetzen Trebor.
Da gehen Familien kaputt, ganze Leben und Existenzen brechen zusammen.
Guck dich hier um, was da so alles passiert.

Du kannst z.B. hier konstruktiv mitwirken das Dilemma zu lösen:

ploetzlicher-eheaus-mit-3-kindern-t55437.html

13.09.2019 16:14 • x 2 #3480

A

x 4