Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Sohnemann
Zitat von Konrad:Hä? Hier kann man nicht mal was Essen und schon Tanzen die Mäuse auf dem Tisch
Der Sohnemann ist echt ein Unikum nä Die Ysa erzählt was von einem Wunderbaren Jungen Sohnemann, der leider zu Jung und Knackig ist , also Weggelobt und schon Zieht der Sohnemann am nächsten Tag ne warme Dralle aus dem Hut
Zugaste
Zitat von Sohnemann:Ich hatte das damals so gedeutet, dass Ysa wohl sehr zerbrechlich und fragil ist.
Und deswegen von der Dynamik her besser zu einem Greis passt.
Sohnemann
leilani
Zitat von Sohnemann:Mit dem Greis habe ich ja nicht dich gemeint.
Im Gegenteil.
Ich glaub du bist noch ziemlich agil.
Zitat von leilani:Wieso hat sich Arjuni abgemeldet? Warum gleich so radikal und nicht einfach mal ne zeitlang abtauchen?
Ex-Mitglied
Mosaik
Zitat von karina:Ich kann @arjuni super gut verstehen, wenn s mir gut geht bin ich auch weg zZ bin ich aber so gaga, ich könnte meinem Schwarm alle 5 min schreiben, da das absolut nicht geht schreibe ich hier, heute sehe ich ihn leider, werde nur Wasser trinken und vorher und währenddessen Atemübungen machen, damit ich ruhig und gelassen wirke. Und mich nicht provozieren lasse. Werde ihn anschauen, als sei er aus Felsen, um Felsen brauche ich mich wirklich nicht bemühen. Zwischendurch schreib ich euch Notstandsberichte (Überschrift: Nachrichten aus dem Klo) Voll weiblich übrigens, um nochmal zum Ursprungsthema zurückzukehren.
Sohnemann
Trebor72
Zitat von karina:(Überschrift: Nachrichten aus dem Klo) Voll weiblich übrigens, um nochmal zum Ursprungsthema zurückzukehren.
Sohnemann
Zitat von Konrad:Stimmt, deshalb wollen Frauen auch immer große Schöne neue Badezimmer ,- für sich Alleine
mit großem freundlichem Spiegel.
Zitat von Mosaik:Praxistipp: Kleinen Stein in die Tasche und per Fühlen die Eigenschaften übernehmen.
Zitat von Trebor72:was hat eine Beziehungskrise mit Therapie zu tun?