Trebor72
- 88727
Trebor72
Zitat von La-Fleur:Kognitive Einschränkungen lassen sich nicht durch stupiden Sport beheben, wird hier gerade Eindrucksvoll bewiesen
Zitat von Trebor72:Davon geht es mir nicht besser, im Gegenteil, das ist verplemperte Zeit, die ich lieber im Kraftraum auslebe, wenn ich dort an meine Grenze komme, das macht vieles leichter.
Zitat von Trebor72:Was genau wird besser, wenn ich vor einem Psychologen rede?
Davon geht es mir nicht besser, im Gegenteil, das ist verplemperte Zeit, die ich lieber im Kraftraum auslebe, wenn ich dort an meine Grenze komme, das macht vieles leichter.
Hinweis an alle, anstatt in den Therapien zu labern, körperlich an Grenzen kommen, das erleichtert.
Zitat von Trebor72:
Lies vielleicht deine Themen, da sieht man Einschränkungen.
Sorry, aber Frauen wie du, geschenkt.
Habe deine Themen quer gelesen.
Kind zurückgelassen, das ist für mich das letzte, nein kein blabla mimimi, das letzte.
Bones
Zitat von La-Fleur:
Kind zurück gelassen? Echt? Das ist mir neu, dann weist du mehr als ich.
Zitat von Bones:
Der Mann hat halt großes Pech beim Denken,hab eher Mitleid
Zitat von Trebor72:
Granate Renate, was für eine Frau, Katastrophe, nichts anderes, schäm dich, aber Hauptsache auf Depressionen machen.
Zitat von Trebor72:
Mutterliebe?
Erbärmlich !
Bones
Zitat von La-Fleur:
Ist vorhanden. Man kann sich um ein Kind nicht kümmern, was einem 1Jahr lang vorenthalten wird.
Und wenn du richtig liest, ich habe auf Unterhaltsforderungen nicht reagiert und nach 1 Jahr kurzfristig durch die Entfremdung durch den Kindesvater resigniert. Was glaubst du Birne, warum der Vater sein Kind nicht mehr sehen darf? Weil
er genauso wenig in der Lage ist die bunte Knete in seinem Kopf zu benutzen wie du, dazu gehört auch gelesene sinnerfassend zu verstehen, so wie gesagtes und da hapert es bei dir gewaltig.
Tue dir keinen Zwang an, ich habe 4 Threads tob dich aus, vielleicht hilft es dir beim Frustabbau, das deine Frau nicht ganz bei dir ist und noch keine Kinderlein für dich geboren hat und stattdessen ihre Energie und Zeit für Tiere investiert.
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:
Viel zu viele Wörter.Überfordert ihn doch nur
Bones
Zitat von La-Fleur:
Ich hab Geduld und Zeit. Meine Miniaturausgabe kommt erst in anderthalb Stunden nach Hause.
Zitat von Summersby:Ich finde, ihr gebt euch hier alle nicht viel. Und La Fleur war auch nicht gerade nett.