Ema
- 10180
- 29808
Zitat von karina:nehme dafür so wie @Ema von jedem Liebestrank und Taumel große Schlucke. Lieber gemeinsam in der Hölle brutzeln als allein in eisigen Himmeln ..
Trebor72
Kaetzchen
Zitat von karina:@Kaetzchen ich stimme dir ausnahmsweise mal zu, mittlerweile schrillen bei mir die Alarmglocken wenn ich mich verliebe, schon in dem Wort steht die Verneinung von lieben drin. Verstand an und versuchen möglichst elegant zu entkommen. Trotzdem hat es mich schon so gepackt absolut wider besseres Wissen, dass ich diese Geißel nur noch als universelles Erziehungsmittel meines ungeschliffenen Charakters sehe, ich beuge mich dann der Knute und hoffe dass es bald vorbei ist. Da ich eigentlich ständig verliebt bin (mich Im Selbsterziehungsmodus befinde) Genieße zwar die wenigen Momente meines Lebens in denen ich mich frei von diesen sehnsüchtigen Gefühlen fühle, nur bewusst davon befreien wollte ich mich niemals, weder mit Verstand noch Einsicht noch kontemplativen Übungen, bleibe lieber unbelehrbar dumm und unerlöst, und nehme dafür so wie @Ema von jedem Liebestrank und Taumel große Schlucke. Lieber gemeinsam in der Hölle brutzeln als allein in eisigen Himmeln ..
Mosaik
Zitat von Kaetzchen:und gaaaanz viel aufschreibe
Zitat von Kaetzchen:John Green so schön: man kann sich im Leben nicht aussuchen, ob man verletzt wird. Man kann aber ein bisschen mitbestimmen, von wem.
milano30
Zitat von Trebor72:Was hier so geschrieben wird, Megan, das hat nichts mit Realität zu tun.
Verliebt, Liebe,
Mann, Frau passt oder eben nicht.
Wenn es passt, muss man am Ball bleiben. Immer am Funktionieren arbeiten.
Das Äußere, Haus, Auskommen, seine Erscheinung, also immer im Training, sichern.
Das Innere, Geschenke, Reisen, Überraschungen und Eigenständigkeit gewährleisten.
Dann könnte es laufen.
Ex-Mitglied
Zugaste
Zitat von karina:Wenn ich nur einmal nur ein einziges Mal mal was von der Realität mitbekommen würde,
H-Moll
Zitat von Plentysweat:Sorry- bin nicht im Bilde. Warum tust Du das nicht ?
Ex-Mitglied
williams
Zitat von karina:Irrtum liebe @megan und liebe @Plentysweat icke bezog sich nicht auf die Wahrheit, das ist ein Begriff mit dem ich nichts anfangen kann, sondern ich meinte die Realität, diese Realität ist für mich jedoch kaum fassbar weder mit Sinnen noch mit Gehirn, jedenfalls nicht so vollständig wie ich sie mir gerne vorstelle, sozusagen allumfassend. Also die verschiedenen Auffassungen von Realität nicht nur wahrnehmen, sondern auch begreifen, anerkennen, verstehen etc. Nicht nur deine zum Beispiel, sondern auch die einer Fliege, einer Schlange, eines Vogels was weiß ich... und am besten alles gleichzeitig, eine Fähigkeit an deren Ausübung selbst die Götter scheitern
Ex-Mitglied
nmp
Zitat von hahawi:Leute, ich werde mich mal auf unbestimmte Zeit hier aus dem Forum zurückziehen.
Ich möchte nicht, dass es jemand anders tut.
YsaTyto
Zitat:richtig ist, der Selbstmordkandidat sagt meistens nicht: ich will nicht mehr leben. Er sagt: ich will SO nicht mehr leben. Darin sehen Profis die Aggression gegen das, was ist.