arjuni
- 88727
arjuni
Zitat von megan:Signatur Arjuni:
Muss man die Dinge nüchtern betrachten?
Müssen tut man nicht
Aber dürfen sollte schon erlaubt sein
Trebor72
Zitat von Kaetzchen:deshalb gibt es ja nach Trennungen die beliebte Kontaktsperre.
Zitat von Kaetzchen:den kalten Entzug
milano30
Zitat von Trebor72:Weiter so, wir haben wenigstens was zu lachen, wenn die Maurers mal wieder sch.... gebaut haben.
Gucke ich mal was weiblich ist rein
Ich les Depression und Co vor, ansonsten immer die Bild.
Sorgt für allgemeine Brüller,
Kollege meinte, wenn die mal was anständiges schaffen würden, vergingen denen diese überkanditelten Dummheiten, lass den Quatsch Chefe.
Hat irgendwie recht.
Mosaik
Zitat von Sohnemann:Denn solche Konstellationen hinterlassen deutliche Spuren mit dem Ergebnis sich emotional zu verschließen.
Kaetzchen
Zitat von megan:Kontaktsperre in der Verliebtheitsphase
Zitat von megan:Und da bringst du einen wesentlichen Aspekt ins Spiel: die Süchte
Zitat von milano30:Deine Grammatik ist so seltsam, dass ich nur die Hälfte verstehe.
Zitat von Trebor72:wenn die mal was anständiges schaffen würden, vergingen denen diese überkanditelten Dummheiten
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Deswegen hab ich auch schon immer gesagt, dass in Affären oder ähnlichem Konstrukten erstens der leidende das ganz klar und offen kommunizieren sollte und den anderen eine große Verantwortung und gegebenenfalls sogar Schuld trifft.
Denn solche Konstellationen hinterlassen deutliche Spuren mit dem Ergebnis sich emotional zu verschließen.
milano30
Zitat von megan:Verstehe es, leider
Mosaik
Zitat von Kaetzchen:Sobald ich weiß, dass der andere unter seinen Gefühlen leidet, ich aber genauso weiß, dass ich ihm nicht bieten kann, was er sich wünscht, muss ich die Sache beenden.
Sohnemann
Zitat von Mosaik:Damit übernimmst Du die Verantwortung. ich tue das weil ich glaube dass Du das brauchst. Ist das nicht übergriffig in die Verantwortung des anderen? Nimmst Du damit dem anderen nicht die Möglichkeit dass er durch sein Leid geht? Em Ende vllt. eine andere, neue Perspektive erlangt? Wir lernen doch nur durch die Mißerfolge. Durch Schmerz.
Anders
Zitat von Mosaik:Wir lernen doch nur durch die Mißerfolge. Durch Schmerz
Trebor72
Mosaik
Zitat von Mosaik:Wir lernen doch nur durch die Mißerfolge. Durch Schmerz.
Ex-Mitglied