Sohnemann
- 88727
Sohnemann
Ex-Mitglied
Sohnemann
Zitat von karina:Liebe @arjuni, wie kannst du meine vielschichtigen und doppeldeutigen Sätze auf Glaubenssätze reduzieren? Das ist wieder mal der Beweis warum ich Zitate nicht leiden kann. Grrr! Ich verstehe auch nicht wieso wissenschaftliches Denken Poetischem hier gegenüber gestellt wird. Da wurde selbst im Mittelalter oder in der Antike ganzheitlicher gedacht, als die Rhetorik und die Poesie noch Geschwister waren und Politiker Dichter. Und natürlich ist die Aussage, dass Depressionen aus unterdrückten Aggressionen entstehen vereinfachend dargestellt, dass ändert jedoch nichts am Wahrheitsgehalt der Aussage oder werden hier neuerdings Zitate von Dissertationen verlangt, womöglich den eigenen?
Mosaik
Zitat von karina:natürlich ist die Aussage, dass Depressionen aus unterdrückten Aggressionen entstehen vereinfachend dargestellt, dass ändert jedoch nichts am Wahrheitsgehalt der Aussage
Ex-Mitglied
Mosaik
Zitat von karina:Verliebtheit ist eigentlich Verlustangst,
Zitat von Mosaik:So oder so, sie endet wenn sie nicht (passend) gefüttert wird.
Zitat von Sohnemann:Es ist schon ein großes Ding.
Zitat von karina:werden hier neuerdings Zitate von Dissertationen verlangt, womöglich den eigenen?
Zitat von Mosaik:Haken dran.
Schönen Tag Dir.
arjuni
Zitat von megan:Kennt das keiner bei euch, als die Verliebtheit weg war, schüttelt man über sich selbst den Kopf, wie man über dies oder das so unkritisch hinwegsehen konnte?
Zitat von megan:Ganz nüchtern betrachtet ist nämlich ......
YsaTyto
Zitat:Schatz, sag mir ein Liebesgedicht.
Serotonin durch Adern eilt, Dopamin ist längst verteilt,
Testikel sind so jetzt toll durchblut, Die Chemie sagt mir: Du tust mir gut.
Die Hormone sind schon außer sich, ich glaub ja fast ich liebe Dich.
Zitat von karina:such dir doch deine verdammten Quellen selbst raus und belehre dich selbst! Diese elende Korinthenkackerei zerrt an meinen Nerven. Wie kann man nur so kleinkariert sein!... schnaub...
Teilzeitengel
Zitat von megan:Sofern es sich nicht um psychotisch veranlagte handelt
Zitat von megan:Vielleicht liegt das an den Übungen die ich mache, in deren Rahmen man lernt nicht ungefiltert vom Gefühl in die Handlung zu gehen
Zitat von arjuni:Nein. Ich kenne das nicht.
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von Mosaik:Eine Verliebtheit die nicht im gewünschten Resultat endet, führt je nach Ausprägung, zu Akzeptanz und Neubewertung der Situation. Oder zu Schmerz. So oder so, sie endet wenn sie nicht (passend) gefüttert wird. Sich nicht festigen, wachsen darf.
Sohnemann