7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

SouthernGirl

... nur ein tolles Lachen oder äußerlich interessante Merkmale reichen mir auch nicht mehr zum .... was meint ihr mit beep ?
Aber es kann ein Türöffner sein, der Anfang um mal genauer hin zu hören zu sehen.
Wenn sich dann ein tolles Gespräch entwickelt....
Ps: ich finde auch schlagkräftige Männer die interessant schreiben aufregend
Spaß muss immer sein

20.08.2019 13:30 • x 1 #331

Räubertochter007
Zitat von SouthernGirl:

ich hoffe Du meintest schlagfertige Männer

20.08.2019 13:35 • x 7 #332

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

E
Zitat von Summersby:
Selten wird etwas so sehr zum Thema gemacht, wie das Aussehen der Frau. Wenn eine Riege Politiker im Blitzlichtgewitter steht und Frau Merkel dazwischen, dann wird garantiert darüber gelästert, ob ihre Frisur sitzt, die Kleidung passend ist und der Gesichtsausdruck noch angemessen ist.
Die Männer daneben interessiert kein Mensch, es ist immer die Frau, die viel mehr nach Äußerlichkeiten bewertet wird, als der Mann.

Jeder Frau ist weiblich, egal wie sie aussieht.

In vielen Profilen in Partnerbörsen ist mir aber aufgefallen, dass Männer sich immer toll finden, egal wie abgewanzt sie sich präsentieren. Sie strahlen eine Selbstzufriedenheit aus, die mitunter schon peinlich ist, wenn ich mir so einige lieblos erstellte Fotos ansehe.
Der Mann mit weißer Tennissocke und behaarten Beinen in Sandalen, mit karierter Shorts und Bierwampe inklusive Muscleshirt, wird sich auf der Straße wie ein Adonis bewegen und benehmen und was andere denken, ist ihm egal. Er ist ja toll.

Ich wünschte, Frauen wären ähnlich selbstbewusst, dann würde sich so ein Thread erübrigen.

Und für alle Kritiker meines Textes, was ich schreibe ist natürlich nicht allgemeingültig, um langen Diskussionen aus dem Weg zu gehen. Es ist nur meine subjektive Meinung.

10 Personen bedanken sich.

Lustig, so viele Likes und alles nur Frauen
Woran das wohl liegt?

20.08.2019 13:36 • #333

SouthernGirl
Stimmt sollte schlagfertig heißen, das mit der Autokorrektur übe ich besser nochmal

20.08.2019 13:39 • x 1 #334

H
Zitat von SouthernGirl:

Zitat von Räubertochter007:
ich hoffe Du meintest schlagfertige Männer

Unsere Räubertochter ist wachsam wie immer.

VG Holzer60

20.08.2019 13:40 • x 2 #335

Urmel_
Frauen suchen einen gefährlichen Mann, der gezähmt werden kann, Männer suchen anziehende Frauen, die anschmiegsam und verlässlich sind.

Alles wie gehabt, langfristig betrachtet ist das Aussehen von Frauen für Männer wichtiger, als das Aussehen von Männer für Frauen.

Viel Glück den Frauen, die aktiv ihre eigene Attraktivität reduzieren und dem Irrglauben aufsitzen, sie hätten auch nur ein Quentchen Mitspracherecht, was denn ein Mann (mit Alternativen!) als anziehend erachtet.

Kleiner Tipp am Rande: Nich angegangene psychische Defizite treiben jeden Mann (mit Alternativen!) in die Flucht.

In other News:
Die meistgesuchten Eroltikthemen auf Google von Frauen sind Werwolf, Vampir, Millionär, Arzt, Pirat und sowas.

20.08.2019 13:54 • #336

E
Zitat von Urmel_:
Frauen suchen einen gefährlichen Mann, der gezähmt werden kann, Männer suchen anziehende Frauen, die anschmiegsam und verlässlich sind.

Alles wie gehabt, langfristig betrachtet ist das Aussehen von Frauen für Männer wichtiger, als das Aussehen von Männer für Frauen.

Viel Glück den Frauen, die aktiv ihre eigene Attraktivität reduzieren und dem Irrglauben aufsitzen, sie hätten auch nur ein Quentchen Mitspracherecht, was denn ein Mann (mit Alternativen!) als anziehend erachtet.

Kleiner Tipp am Rande: Nich angegangene psychische Defizite treiben jeden Mann (mit Alternativen!) in die Flucht.

In other News:
Die meistgesuchten Eroltikthemen auf Google von Frauen sind Werwolf, Vampir, Millionär, Arzt, Pirat und sowas.

Hab selten so viel Käse gelesen und so viele Schubladen, wie in deinem Beitrag.

20.08.2019 14:13 • x 3 #337

M
Zitat von Urmel_:

In other News:

Es juckt mir in den Fingern, ich kann nur sagen ich danke Gott, dass SIE auch andere Männer als Gegenentwurf materialisiert hat.

Und los...

20.08.2019 14:16 • #338

M
Zitat von Summersby:

Hab selten so viel Käse gelesen und so viele Schubladen, wie in deinem Beitrag.

Ha Summersby, ich wusste wir finden doch noch eine Überschneidung. Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht das Ende ist...

20.08.2019 14:20 • #339

WhosThatGirl
Mein Problem (und das vieler Frauen der modernen Zeit) is ja, dass zu gutem Aussehen auch noch Hirn dazu kommt.
Was leider komplett wegfällt: anschmiegsam ... sorry, aber ich finde manche Biegungen beim Yoga schon out of order

20.08.2019 14:23 • x 1 #340

Mr_Eales
Zitat von Urmel_:

Die treiben auch Männer ohne Alternativen in die Flucht. In einem Forum wo geschätzt 90 % der User nur mit therapeutischer Begleitung lebensfähig sind, beißt Du da aber auf Granit.

20.08.2019 14:27 • x 2 #341

SlevinS
Zitat von Urmel_:
Frauen suchen einen gefährlichen Mann

Männer früher:
Dieses Mammut hat mir alle Knochen gebrochen, aber ich kann Dich immer noch beschützen!

Männer heute:
Der glutenfreie Bio-Tee hilft gut gegen meine Männergrippe, vielleicht werde ich überleben

Frauen, ich wünsche euch viel Glück

20.08.2019 14:38 • x 2 #342

Z
@Roselin
Ich kann schon verstehen, dass du dir darüber Gedanken machst. Im Grunde hinterfragst du deine Anziehung auf Männer, oder? Und hast mit den Haaren ein Beispiel genannt...

Vielleicht hilft dir mein Anekdötchen. In deinem Alter hätte ich gerne deutlich mehr Oberweite gehabt und ich habe auch immer gedacht, dass die meisten Männer auf große Brüste stehen.
Als ich aber mein erstes Kind bekommen habe und meine Oberweite gefühlt um das Dreifache gewachsen ist, habe ich mich überhaupt nicht attraktiver oder weiblicher gefühlt, weil es überhaupt nicht optisch zu mir gepasst hat. War halt wichtig fürs Baby...

@urmel
Männer ergreifen die Flucht, wenn die Frau psychische Defizite hat? Wieso denn das? Haben Männer keine Defizite?
Ich würde es ja umformulieren: Menschen ergreifen in der Regel die Flucht, wenn der Andere nicht an seinen Defiziten arbeiten möchte oder sie nicht sieht.

20.08.2019 14:46 • x 2 #343

H
Zitat von milano30:

Es juckt mir in den Fingern, ich kann nur sagen ich danke Gott, dass SIE auch andere Männer als Gegenentwurf materialisiert hat.

Und los...

Wie süß, aber dafür musst du mir doch wirklich nicht danken !

VG Holzer60

20.08.2019 14:57 • x 1 #344

Räubertochter007
Zitat von SouthernGirl:
Stimmt ...sollte schlagfertig heißen, das mit der Autokorrektur übe ich besser nochmal

hätte ja auch 'n Hauch von diesem pseudo-verruchten Shades of Grey-Gedöns bei Dir durchklingen können

Zitat von Holzer60:
Unsere Räubertochter ist wachsam wie immer.

ich bin schon Allgemeingut?!

Zitat von Urmel_:

aaaaah.... da liegt mein Fehler als Ungezähmte nen verlässlichen Kerl zu suchen war also dat falsche Motto *nickt weise*

Zitat von Summersby:
Hab selten so viel Käse gelesen und so viele Schubladen, wie in deinem Beitrag

ey.... mit solchen Sprüchen vertreibst Du noch das Urmeli

Zitat von Mr_Eales:
In einem Forum wo geschätzt 90 % der User nur mit therapeutischer Begleitung lebensfähig sind, beißt Du da aber auf Granit

lass mich raten.... Du warst noch nicht in Therapie! und bildest Dir was drauf ein gaaaaanz toll

20.08.2019 15:07 • x 1 #345

A

x 4