SouthernGirl
- 35
- 1
- 45
Zitat von SouthernGirl:Ps: ich finde auch schlagkräftige Männer die interessant schreiben aufregend
Ex-Mitglied
Zitat von Summersby:Selten wird etwas so sehr zum Thema gemacht, wie das Aussehen der Frau. Wenn eine Riege Politiker im Blitzlichtgewitter steht und Frau Merkel dazwischen, dann wird garantiert darüber gelästert, ob ihre Frisur sitzt, die Kleidung passend ist und der Gesichtsausdruck noch angemessen ist.
Die Männer daneben interessiert kein Mensch, es ist immer die Frau, die viel mehr nach Äußerlichkeiten bewertet wird, als der Mann.
Jeder Frau ist weiblich, egal wie sie aussieht.
In vielen Profilen in Partnerbörsen ist mir aber aufgefallen, dass Männer sich immer toll finden, egal wie abgewanzt sie sich präsentieren. Sie strahlen eine Selbstzufriedenheit aus, die mitunter schon peinlich ist, wenn ich mir so einige lieblos erstellte Fotos ansehe.
Der Mann mit weißer Tennissocke und behaarten Beinen in Sandalen, mit karierter Shorts und Bierwampe inklusive Muscleshirt, wird sich auf der Straße wie ein Adonis bewegen und benehmen und was andere denken, ist ihm egal. Er ist ja toll.
Ich wünschte, Frauen wären ähnlich selbstbewusst, dann würde sich so ein Thread erübrigen.
Und für alle Kritiker meines Textes, was ich schreibe ist natürlich nicht allgemeingültig, um langen Diskussionen aus dem Weg zu gehen. Es ist nur meine subjektive Meinung.
Holzer60
Zitat von SouthernGirl:Ps: ich finde auch schlagkräftige Männer die interessant schreiben aufregend
Zitat von Räubertochter007:ich hoffe Du meintest schlagfertige Männer
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Frauen suchen einen gefährlichen Mann, der gezähmt werden kann, Männer suchen anziehende Frauen, die anschmiegsam und verlässlich sind.
Alles wie gehabt, langfristig betrachtet ist das Aussehen von Frauen für Männer wichtiger, als das Aussehen von Männer für Frauen.
Viel Glück den Frauen, die aktiv ihre eigene Attraktivität reduzieren und dem Irrglauben aufsitzen, sie hätten auch nur ein Quentchen Mitspracherecht, was denn ein Mann (mit Alternativen!) als anziehend erachtet.
Kleiner Tipp am Rande: Nich angegangene psychische Defizite treiben jeden Mann (mit Alternativen!) in die Flucht.
In other News:
Die meistgesuchten Eroltikthemen auf Google von Frauen sind Werwolf, Vampir, Millionär, Arzt, Pirat und sowas.
milano30
Zitat von Urmel_:Frauen suchen einen gefährlichen Mann, der gezähmt werden kann, Männer suchen anziehende Frauen, die anschmiegsam und verlässlich sind.
Alles wie gehabt, langfristig betrachtet ist das Aussehen von Frauen für Männer wichtiger, als das Aussehen von Männer für Frauen.
Viel Glück den Frauen, die aktiv ihre eigene Attraktivität reduzieren und dem Irrglauben aufsitzen, sie hätten auch nur ein Quentchen Mitspracherecht, was denn ein Mann (mit Alternativen!) als anziehend erachtet.
Kleiner Tipp am Rande: Nich angegangene psychische Defizite treiben jeden Mann (mit Alternativen!) in die Flucht.
In other News:
Die meistgesuchten Eroltikthemen auf Google von Frauen sind Werwolf, Vampir, Millionär, Arzt, Pirat und sowas.
milano30
Zitat von Summersby:
Hab selten so viel Käse gelesen und so viele Schubladen, wie in deinem Beitrag.
Zitat von Urmel_:Kleiner Tipp am Rande: Nich angegangene psychische Defizite treiben jeden Mann (mit Alternativen!) in die Flucht.
Zitat von Urmel_:Frauen suchen einen gefährlichen Mann
Zugaste
Holzer60
Zitat von milano30:
Es juckt mir in den Fingern, ich kann nur sagen ich danke Gott, dass SIE auch andere Männer als Gegenentwurf materialisiert hat.
Und los...
Zitat von SouthernGirl:Stimmt ...sollte schlagfertig heißen, das mit der Autokorrektur übe ich besser nochmal
Zitat von Holzer60:Unsere Räubertochter ist wachsam wie immer.
Zitat von Summersby:Hab selten so viel Käse gelesen und so viele Schubladen, wie in deinem Beitrag
Zitat von Mr_Eales:In einem Forum wo geschätzt 90 % der User nur mit therapeutischer Begleitung lebensfähig sind, beißt Du da aber auf Granit